Crimenetwork: Fraud-Forum seit gestern offline

Einer muss ja noch die „Strippen“ in der Hand haben, um die „allseits“ beliebten
Mods zu sperren. WER kann das ausser, der Techmin oder Admin?
Alles merkwürdig…

Eben, und jemand der nicht selber Admin ist oder Zugriff auf die Server/Datenbank direkt hat, kann nicht einfach jemanden anderes zum 2ten Admin machen. Ist schon etwas mysteriös.
Entweder hat sich sicario selber mit Inigo zum neuen Admin ernannt (weil nen ehemaligen Mod-Account schenkt man mehr Vertrauen als nen komplett neuen Account) oder die Tor-Version läuft indirekt noch als Honeypot weiter.

Irgendjemand muss Inigo zum Admin gemacht haben. Das können nur zwei Personen. Sicaro und der Techmin. Verwirrend ist tatsächlich die „Sicherung“ der TH-Gelder. Da es sich bei dem TH-System aber um ein automatisches System handelt, könnte es zumindest in der Theorie so sein, dass hier jemand anders zugegriffen hat.

Das wiederum könnte die Ankündigung der gekickten Moderatoren, man wolle die TH-Gelder ersetzen, in ein anderes Licht rücken.

Danke @JanaMaria
Danke @DerLobbyist
für eure Einschätzung zu diesem „besonderen“ Fall!, klingt alles logisch.

Ob „Sicaro“ einen weiteren Techmin überhaupt hat, ist auch noch nicht geklärt.
Jedenfalls kommt das ja zu mindest einem „Total-Reset“ gleich. Die Wahrscheinlichkeit,
das dieses Board wieder dauerhaft läuft, ist doch wohl sehr unwahrscheinlich, oder was
denkt ihr… ?

Das „Puzzle“ bekommen wir wohl heute nicht mehr gelöst…

1 „Gefällt mir“

Schwer einzuschätzen. Uns User bringt ein Board-War gar nichts, weil mit DDoS-Attacken und ähnlichen Spielchen nur unsere Geschäfte gestört werden.

Die Jungs sollten es so machen wie die großen Familien. Man existiert nebeneinander und lässt einander leben.

Ich hoffe, dass Inigo, der alte Pirat, das Schiff wieder auf Kurs bringt und es irgendwie einen Neuanfang gibt. Der Szene würde ein weiteres Board jedoch gut tun. Konkurrenz belebt eben das Geschäft.

Ob Evolution sein Board wird halten können, ist schwer abzuschätzen, ich zögere dort auch noch, tatsächlich Geschäften nachzugehen.

Edit: Peter72 und Yui sind offenkundig nicht gebannt worden.

1 „Gefällt mir“

Die gebannten „Mods“ sind auf Ihren „bisherigen“ Meister sicherlich auch nicht gut zu
sprechen, und werden möglicherweise alles dransetzen, um den noch eins
reinzuwürgen. Unschönes Spiel mit unversehbaren Ausgang. Das die Seite als
„Honeypot“ noch agiert, halte ich für ausgeschlossen.
Ich mach Schluss für Heute. Gute Nacht.

2 „Gefällt mir“

Honeypots sind in Deutschland verboten. Zudem wären die Cops äußerst dämlich, die Clearweb-Adresse down zu machen.

1 „Gefällt mir“

Honeypots sind in Deutschland indirekt verboten, heißt aber nicht das diese nicht angewendet werden.

Strafgesetzbuch sagt nur:

§ 26. Anstiftung. Als Anstifter wird gleich einem Täter bestraft, wer vorsätzlich einen anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidriger Tat bestimmt hat.

§27. Beihilfe. (1) Als Gehilfe wird bestraft, wer vorsätzlich einem anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidriger Tat Hilfe geleistet hat. (2) Die Strafe für den Gehilfen richtet sich nach der Strafdrohung für den Täter. Sie ist nach § 49 Abs. 1 zu mildern.

Honeypots wurden schon öfters vom BKA mal angewandt, sowas kommt halt nur selten an die Öffentlichkeit. Nur weil es verboten ist heißt es nicht das sowas nicht praktiziert wird.

Gut, ich will Dir in dem Fall nicht widersprechen.

Dennoch müsste eine Behörde das Board sofort vom Netz nehmen.

Also die URL für tor funktioniert nicht …

Bitte was?

Hi,

so ist es.

crimenetwork.cc ist zwar eine Kopie aber dafür mit neue Mods und Admin.

somit viel vertrauenswürdiger als das CNW Verion 4 mit den selben Mods!!

und auf crimenetwork.cc für mich Premium frei, jetzt wo er machtlos ist weint er täglich ^^

MfG

True4You

Machtlos - das ich nicht lache.

Kommt Zeit kommt Rat! Die V4 wird das Hauptboard werden, solang Sicario nicht zum Leben erweckt wird.

JA H4DES und Premium sind STRENG! Mit Samthandschuhen kann man so ein Board nicht moderieren.
Konsequent und hart muss man sein.
Und aus diesem Grund haltet ihr alle die Schnauze im Board, weil ihr Furcht vor einem Bann habt.
Spiel dich jetzt nicht so auf True4You warte einfach ab und sieh was die Zeit mit sich bringt.

lukethebuke

1 „Gefällt mir“

Hi,

jaja ich bin schon ganz gespannt :slight_smile:

Konsequent und Hart ist was anderes wie unfreundlich und unfair sein haha!!

ich True4You muss mich nicht aufspielen aber das wisst ihr :wink: und bannen lol denkst du das interessiert mich. wer google nutzen kann findet mich auch, dafür brauche ich kein Board. Weißt du EHRLICHKEIT SIEGT!!

Warte ab Ebola kommt wieder dann guckt ihr alle erstaunt hehe!!

Fraudsters war ein Board mit Niveau und ganz wichtig Ebola ist ein Mensch mit Prinzipien und solche Leute sollen ein Board führen

Keine Gaier die nur an das Geld denken :wink:

MfG

True4You

Daher ist er ja jetzt auch weg.:wink: Es gibt für alles den richtigen Zeitpunkt.

Hi,

aber kein Exit-Scam.

Er ist nicht weg, sein Board ist weg.

CNW ein Admin nach dem anderen. FS nur ein Admin von Anfang an.

ich bin seit 2016 aktiv. ich weiß wovon ich spreche.

Aber jeder darf seine eigene Meinung bilden, wir wollen hier keine Boards bewerten.

Ich teile nur meine Meinung mit der Community.

MfG

True4You

Nein, er ist mit seinem Board weg:rofl:

Der Kölner Stadtanzeiger schreibt das es ein Bist war.

Sollte das stimmen was da steht haben ein paar Leute bestimmt ein Problem.

https://www.koelner-abendblatt.de/artikel/kriminalitaet/schlag-gegen-illegalen-deutschen-marktplatz-grossrazzia-bei-crimenetwork-co-23808001.html

ein weiteres update:

ich habe mich entschlossen meine identität preiszugeben. die meisten kennen mich als evolution, mod von crimenetwork.co, wenn auch nur für kurze zeit.

sicario hat mich und 2 weitere ins team geholt weil er vorhatte große teile vom alten team zu kicken da sie scheiße hinter seinem rücken geredet und geplant haben.

sicario wusste seit monaten bescheid wer ich bin und dass ich auch das forum crimemarket.to und crimenetwork.cc leite. wir haben uns ordentlich ausgesprochen weshalb der spam geendet hat und ich schlussendlich moderator wurde. sicario ist definitiv ein guter freund und kollege.

jeder, der etwas mehr kontakt zu sicario hatte kennt seine private jabber. habe lange überlegt ob ich überhaupt proofs zu dem ganzen poste oder nicht, allein schon weil ich sicarios jabber nicht veröffentlichen möchte unnötig. da er aber scheinbar verschollen ist und die user belege wollen poste ich unsere unterhaltungen.

dies ist zu 100% sicarios jabber, jeder der ihn privater kennt, kennt auch seine jabber id. diese logs sind unfaked und 100% echt.

einige höchst private und unnötige teile sind nicht dabei, das wichtigste schon.

wie man sieht wusste er was sache ist und wollte große teile des teams ersetzen, jetzt sieht man auch warum.

Quelle: https://crimenetwork.cc/index.php?/topic/346-crimenetwork-v4/

Ich denke mal, dass du mit „Bist“ einen „Bust“ meintest!
Desweiteren frage ich mich,warum du einen Link des Kölner-Abendblatts angibst, wenn in deiner ersten Zeile der Kölner-Stadtanzeiger als Quelle genannt wurde?!?
Vielleicht solltest du vor weiteren Posts erstmal die Einträge in den verschiedenen Threads lesen, denn dann wäre dir bestimmt aufgefallen, dass dieser Zeitungseintrag schon lange als Fake enttarnt wurde!

1 „Gefällt mir“