Die Crimenetwork-Busts haben weitreichende Folgen. Fraudsters und Underground.to sind noch immer offline. Bei Valid.to wurde für immer der Stecker gezogen.
Kommentar von TeeB:
„… nachdem sich der Betreiber mit seinem Anwalt besprochen hat.“ Dafür brauchte er einen Anwalt, um festzustellen, dass das nicht ganz legal ist? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln…
Kommentar von kreiselficker:
Euer Ernst? Bitte versucht doch mal etwas an Seriösität zu gewinnen in dem ihr Foren von Nichtskönnern und No-Names wie „Underground.to“ außen vorlasst. Diese Foren haben garkeine Existenzberechtigung. Zugriff.cc wäre ein weiteres nennenswertes Board gewesen welches auch derzeit Offline ist.
Klar, die Intentionen eures Blogs find ich gut und auch interessant, aber ich kann euch mit solchen Aussagen einfach nicht ernst nehmen. Das Forum fällt höchstens durch Spam von Inkompetenten Usern in anderen Foren auf.
Ehrlich, egal was man von eurem Blog halten soll, man sollte die Mühen dahinter immer schätzen, nur mit sowas macht ihr euch mehr als lächerlich. Ich meine wenn man über Skandale in der Bundesliga berichtet, wird ja auch nicht gesagt „In der Regionalliga beim FC Buxtehude ist etwas ähnliches vorgefallen“.
Tut euch selbst den gefallen und Achtet darauf in Zukunft, dann wird man euch bestimmt auch irgendwann ernster nehmen was euch evtl. bessere & interessantere Partner für Interview-Anfragen bescherrt.
Kommentar von TeeB:
„…in dem ihr Foren von Nichtskönnern und No-Names wie „Underground.to“ außen vorlasst.“ Über welche Foren darf denn dann Deiner Meinung nach berichtet werden? Man, man, man. Und schon wieder muss ich mit dem Kopf schütteln…