Wenn der Techmin singt und die RL-Namen der anderen Admins kennt, dann können die in ihrer Pastebin noch so große Töne spucken…
Ruf doch einfach mal beim LKA an und frag nach. Die sollten es ja wissen
Wer so dumm war und auf die eigene Adresse bestellt hat , der muss halt jetzt leiden xD
Politisch Wer denkt man kann was mit Politik ändern… uff.
Halte nichts davon, deswegen Kämpfe ich anders.
Politiker haben nicht mal die Möglichkeiten am System was zu ändern.
Die meisten sind gefangen durch das Fiatgeldsytem usw.
Und das Konzept, Demokratie funktioniert auch schon lange nicht mehr.
Wie sagen Anarchokapitalisten, „Demokratie ist nichts anderes als eine Gruppenvergewaltigung“.
Falsch. Die Gesellschaft hat aufgehört sich weiter zu entwickeln und sich selbst zu formen. Und alle zahlen den Preis diese versuchungsvollen Bequehmlichkeit. Hat ja eh alles keinen Sinn, Blablablaaaa
Da gebe ich dir schon recht, die Menschheit ist immer Bequem und wird es immer mehr. Deswegen wird diese auch ausgenutzt durch bspw. Entwertung.
Mir ist bewusst das „Kriminal“ alles ist ,was gegen das Gesetzt verstößt.
Mir ging es nur drum, das was manchmal so passiert, nicht richtig ist.
Aber steuern auch immer mehr auf einen Kontroll- und Überwachungsstaat zu und die Menschen tun auch nichts dagegen. Die meisten sind eben „Bequem“.
Ich bin mit der Meinung zwar alleine aber ich beführtworte einen „humanistischen“ polizeistaat… Alle werden gleich gerecht und gleich hart und ausnahmlos bestraft, die gegen das Gesetz verstoßen. Das behinhaltet natürlich ein fehler- und lückenloses Gesetz, welches das maximum an sicherheit und freiheit jedes Menschen gleichermaßen garantiert und schützt. Am besten alles von einer perfekten KI gesteuert, kontroliert , beobachtet und beurteilt , damit Daten- und Persönlichkeitsrechte gesschützt sind.
bin.veracry.pt von crime redirect zitiert von apate
„Alle Daten der letzten 2 Jahre werden die Behörden sehr schnell auswerten.
Wir haben keine realen IPs gespeichert, aber sie werden alle Drops und Wallets gegen euch verwenden.
Wir können mit der Software und dem Setup nicht wieder sicher online gehen, bis der Vorfall aufgeklärt wurde.
An alle Teammitglieder und ehemaligen Teammitglieder: Meldet euch unverzüglich auf den bekannten Notfallkanälen in den Mails und Messengern. Wir beraten uns über das weitere Vorgehen und kooperieren auch mit anderen namhaften Usern, wenn wir unsere Community dadurch absichern können.
An alle User: Geht auf keine fremden Seiten und schreibt keinen fremden Usern in Messengern. Warnt andere User, die ihr in der Kontaktliste habt, dass wir mehrere Tage offline sind und alle aufräumen sollen. Sichert alle Daten zu laufenden Trades und THs auf einem verschlüsselten Gerät. Die Behörden werden bei jeder Aktion schneller. Seid wachsam.
Euer CRIMENETWORK-Team
-----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK-----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=22tq
-----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
“
Du hast verstanden, wie eine „KI“ funktioniert.
Dummschwätzer
Saftkopf
mich wuerde interessieren wie dumm sich der techniker angestellt hat oder wer ihn verraten hat. beides kann sehr gut moeglich sein.
an irgendwelche zaubertricks von der seite von deutschen behorden glaube ich nicht. natuerlich gibt es auch dort wirklich intelligente mitarbeiter aber auch die haben ihre grenzen.
wenigstens die sprache von internetkriminellen hat die zentralstelle jetzt gelernt und hat die zwischenzeitliche uebernahme der domain schoen gestaltet.
Die Beamten freuen sich über jeden naiven Leichtgläubigen wie dich xD
ok bitte erlaeutere mir einmal warum ich naiv und leichtglaeubig bin.
wenn ich etwas dazu lernen kann freue ich mich.
Lol, was’n hier los.
Hallo, Anfang des Jahres wurde doch schon ein ähnliches Forum hoch genommen, hat man da eigentlich nochmal was gehört ob im Nachhinein noch User ermittelt wurden? Glaub da wurden ja auch Server beschlagnahmt
@vip Ich habe versucht diesen Becher online im Shop zu bestellen. Entweder die sind total unfähig oder das ist Abzocke! Wenn ich mir die Rezensionen im Netz anschaue, wahrscheinlich Ersteres.
Doch zurück zum Thema. So dumm ist die „Polizei“ nicht! In Wahrheit ermitteln ja nur noch Mitarbeiter von Fachabteilungen, die über eine entsprechende Ausbildung verfügen. Da es sich um Behörden handelt, dauern die Ermittlungen ewig, aber die im Fraud-Bereich tätigen Menschen laufen ihnen ja auch nicht weg. Wer zieht schon nach unbekannt um? Wer wandert schon ernsthaft aus? Viele glauben bis heute, man könne sie nicht erwischen. Die meisten trifft es sehr überraschend.
Ganz ehrlich, ich würde mich aus dem Drecksloch Fraud einfach ganz hinaus ziehen, von der dort üblichen Kindersprache und dem ständigen Schwanzvergleich mal ganz abgesehen. Das wäre mir alles zu doof und zu gefährlich.
die fassen nicht die fraudster nur die kriminalisierten drug buyers auf real life drop und unfähige vendors
nur weil jemand eine ausbildung oder ein studium absolviert hat ist er noch lange nicht der meister des internet. ja, die behoerde ist besser als vor zehn jahren aufgestellt. warum aber jemand der in diesem sumpf taetig ist wirklich auswandern oder nach unbekannt umgeziehen muss verstehe ich nicht.
die meisten in den foren aktiven sind entweder kinder oder richtige dullis. mehr als ein papagei alles nachsprechen was jemand mit hohen rang gesagt hat koennen da wenige. die folge davon ist, dass fast niemand versteht was und warum er etwas fuer seine sicherheit waehlt.
Nein, warum sollten sie auch Kreditkartenbetrüger und Identitätsdiebe verfolgen, ist ja legal in Deutschland, oder wie soll ich das verstehen?
Im Fall einer Beschlagnahmung und erfolgreichen Auswertung eines Servers wird JEDE Straftat verfolgt, die eine gewisse kriminelle Energie erreicht hat. Ob das der Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz oder sonstige Verstöße betrifft, ist der Polizei völlig egal.