Technisch ist es möglich, am Cloudflare Server zu sitzen und dann ein Dump zu durchführen, mit allen Daten von den betroffenen Ziel-Seite. Wie der voherigen Poster sagt, die Cloudflare Servern entschlüsselt die Daten von Origin-Servern und verschlüsselt dann nochmals für den Client neu, dabei gelangt die HTML-Daten bereits im Zwischenspeicher voher, u.a. im RAM.
Wenn möglich ist die Auswertung der Kundendaten viel wichtiger. Der reine Besuch ist ja nicht illegal. Ich war dort auch User und hier kommt deswegen keiner an. Warum? Weil ich da nichts gekauft oder verkauft habe.
Achtung leute
Hand gerade meine nachbarin getroffen
Da ich kein klingelnamen an der haustür hatte und sie ohne anmeldung stürmen wollten
15 uhr mittags war nicht zuhause klingelten sie verkleidetvals dpd mit paket bei nachbarn und fragten wo ich wohne genau…
Liebe Community,
die jüngste Beschlagnahmung von CM durch die Behörden, zusammen mit Millionen von privaten Nachrichten seiner Nutzer, hat uns ein prägendes Beispiel für die Bedeutung digitaler Sicherheit und Privatsphäre geliefert. Dieses Ereignis dient als mahnendes Beispiel und unterstreicht die Notwendigkeit, unsere Online-Aktivitäten und Kommunikation zu schützen.
Unsere Daten und die Sicherheit unserer Kommunikation sollten oberste Priorität haben. Viele von uns suchen nach einem sicheren Raum für den Austausch, ohne befürchten zu müssen, dass unsere Gespräche kompromittiert werden könnten.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um eine allgemeine Diskussion über die Wichtigkeit digitaler Sicherheit zu fördern. Persönlich war ich lange Zeit Nutzer von CM und habe das Darknet hauptsächlich wegen seiner langsamen Verbindungen gemieden. Vor etwa einem halben Jahr wurde ich jedoch durch das Dread-Forum (/d/deutschclub) auf ein deutsches Darknet-Forum aufmerksam, das durchweg positives Feedback von Nutzern und Verkäufern erhält. Dieses Forum, bekannt als Germania, gilt als der Nachfolger des berühmten Deutschland im Deepweb (DiDW).
Germania setzt hochmoderne Sicherheitsmaßnahmen ein, wie zum Beispiel die PGP-Verschlüsselung, um den Datenschutz und die Anonymität seiner Nutzer zu gewährleisten. Diese Technologie schützt unsere Kommunikation, indem sie sicherstellt, dass nur der beabsichtigte Empfänger den Inhalt entschlüsseln und lesen kann. PGP-Verschlüsselung wird hier in alle Kommunikationsaspekte integriert, sogar im Login-Prozess, was die Privatsphäre unserer Kommunikation garantiert.
Im Gegensatz dazu nutzte CM solche Verschlüsselungsverfahren nicht, was letztendlich zu einem erheblichen Verlust des Datenschutzes führte. Stellt euch eine Gemeinschaft vor, in der jede Kommunikation durch starke Verschlüsselung geschützt ist – ein Umfeld, in dem die Privatsphäre der Nutzer weit besser geschützt wäre.Es ist äußerst wichtig, dass wir als Internetnutzer die Bedeutung digitaler Sicherheit erkennen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Daten zu schützen. Dies beinhaltet die Nutzung von Plattformen wie dem Germania-Forum, die einen hohen Wert auf Sicherheitsfunktionen legen, insbesondere in Bereichen, in denen Datenschutz und Anonymität unerlässlich sind.
Ich möchte betonen, dass dies keine Werbung für das Germania-Forum ist, sondern ein Aufruf an unsere Gemeinschaft, die Bedeutung von Sicherheit und Privatsphäre zu erkennen. Es ist an der Zeit, unsere Aktivitäten in sichere Umgebungen zu verlagern, die unseren Werten entsprechen und die erforderliche Sicherheit bieten. Denkt stets daran, verantwortungsbewusst und bedacht im Internet zu agieren. Die richtige Wahl der Plattformen und die Anwendung sicherer Kommunikationsmethoden können einen erheblichen Unterschied in der Welt der digitalen Privatsphäre und Sicherheit bewirken.
Abschließend möchte ich unterstreichen, dass das Germania-Forum derzeit eine sichere Zuflucht für diejenigen bietet, die Wert auf Datenschutz und sichere Kommunikation legen. Es ist ein Ort, an dem man ohne Befürchtungen vor Überwachung oder Kompromittierung kommunizieren kann. Für diejenigen unter euch, die den Wert verschlüsselter Kommunikation erkennen und eine Gemeinschaft suchen, die diesen Wert teilt, könnte dies ein Schritt in die richtige Richtung sein. Es ist eine Lektion aus der Vergangenheit und ein Schritt hin zu einer sichereren Zukunft.
Bleibt sicher und geschützt!
P.S. Sollte @Lars/Ghandy die Veröffentlichung der Domainadresse des Germania-Forums genehmigen, wäre das sicherlich für viele Interessierte eine wertvolle Information.
Solltet ihr Drogen, Waffen, Bilder minderjähriger oder anderes unmoralisches auf eurem Board anbieten, wäre ich als Boardmember dagegen.
Ich bin auch absolut gegen Waffen und mit allem was mit Minderjährigen und Tieren zu tun hat.
Wegen allenmöglichen Substanzen bin ich tolerant. Jeder muss es selbst wissen bzw. entscheiden, ob er diese Welt nüchtern oder nicht lebt.
Wer illegale Substanzen braucht, sollte sich einweisen und sich Helfen lassen. Hier ist kein Platz für die so einen Dreck.
GERMANIA - FORUM
=====================
Clearnet Blog!
Tor (onion v3) URL
germania7zs27fu3gi76wlr5rd64cc2yjexyzvrbm4jufk7pibrpizad.onion
[Tutorial] Registrierung und Anmeldung
http://germania7zs27fu3gi76wlr5rd64cc2yjexyzvrbm4jufk7pibrpizad.onion/viewtopic.php?id=33
[Tutorial] Germania Treuhandsystem
http://germania7zs27fu3gi76wlr5rd64cc2yjexyzvrbm4jufk7pibrpizad.onion/viewtopic.php?id=34
BTW → Germania ist hier schon seit Dez. 2022 behandelt worden!
Außerdem klingt es extrem nach Werbung in eigener Sache.
Die Verkleidung als Paketbote ist mir neu, das habe ich so noch nicht gehört, ist ja krass.
Paketbote Schon mehrfach gehört. Die möchten am liebsten den komplett entsperrten Rechner haben. Im besten Fall noch eingeloggt im Forum. 2.-beste Variante ist laufender aber gesperrter Rechner. Worst-Case ist Rechner ist aus und vollverschlüsselt. Selbst wenn die die Tür schnell aufbrechen, reicht die Zeit, um den Stecker vom Rechner zu ziehen. Aber wegen des hohen Aufwands ist das eher kein Vorgehen für „kleine Fische“.
Ich kann dir versichern das och keine werbung mache
Ich schicke dir mirgen bissel geschwärzt den beschluss
Und das postbohe hatte ixh nur von nachbarin heute mitgeteilt bekommen
Mit Werbung meinte ich Germia. Die wollen wohl aus der Bustwelle noch ein paar Vortiele ziehen, wie es aussieht.
Achso sorry
Was willst du denn wissen oder über was austauschen
Korrekt ,
Befindet sich euer Stromzähler hinter der Tür , und der Angrifsstrupp ist drin , folgt der nächste Trupp , diese verkleben und schützen euren Stromkasten , Verteilerkasten.
Bzw kleben diese netten leute gerne pappe mit panzerband drüber , und lassen den müll in eurer wohnung. Lul
Die beamten wollen wie o.a
Das worst Case, ein PC der an ist… da dann Trupp 3 die IT direkt ihre Geräte an den PC anschließen kann.
Sollte jemand den Strom ausmachen, platte aber verschlüsselt = pech.
( früher hatte man ein Panic Key … für die Oldies unter uns , die kennen das noch.
Allerdings gibt habe ich bemerkt, das die Firm ware des Routers seitdem die IT verbunden war , sich abgeändert hat.
Was den Umgang mit verschiedenen Substanzen angeht, so glaube ich an die Eigenverantwortung jedes Einzelnen. Es ist wichtig, dass Menschen die Freiheit haben, über ihren eigenen Lebensstil zu entscheiden, solange dies nicht die Rechte oder das Wohlbefinden anderer beeinträchtigt.
Sieht aber sehr danach aus :3
Kann man auch freundlicher formulieren, finde ich.
Finde ich interessant. Wäre doch ziemlich schlau einfach die Klingel aus zu machen. Also wenn man eine Mietwohnung hat. Wenn dann jemand an der Tür klopft weiß man, dass die Person schon die Tür unten überwunden haben muss. Dann kann man direkt alles aus machen und zur Tür gehen.
Falsch , sie haben immer ein rammbock dabei. Wenn die klingel nicht geht hören die das , da sie in mehr familien häusern immer direkt oben vor deiner tür sind.
Du meinst, sie rammen die Tür oben direkt auf, wenn die Klingel nicht geht? Stelle ich mir bisschen krass vor. Immerhin kann es auch legitime Gründe geben, weshalb die Klingel nicht geht.
Naja sie haben ein beschluss.
Du kannst die klingel ausmachen und dich verstecken in der wohnung die werden dir doch kein grund geben beweise zu vernichten