Crimemarket.cn - nach Beschlagnahmung mit neuer Domain online

Kommentare zu folgendem Beitrag: Crimemarket.cn – nach Beschlagnahmung mit neuer Domain online

https://tarnkappe.info/forum/t/crimemarket-to-alternative/7735/33

:wink:

Scheint ja ziemlich save zu sein CF zu verwenden wenn man so ein fraud / drugs Forum hochziehen will. Welches Registrar wohl für die .cn Domain verwendet wurde?

guangdong nexus intelligence technology co.ltd

auch bekannt unter:

Guangdong Nethnic Information Technology Co.Ltd

Domain Name: crimemarket.cn
ROID: 20210806s10001s39630977-cn
Domain Status: clientDeleteProhibited
Domain Status: clientTransferProhibited
Registrant: 广东耐思尼克信息技术有限公司
Registrant Contact Email: admin@nicenic.net
Sponsoring Registrar: 广东耐思智慧科技有限公司
Name Server: amy.ns.cloudflare.com
Name Server: alec.ns.cloudflare.com
Registration Time: 2021-08-06 13:12:20
Expiration Time: 2022-08-06 13:12:20
DNSSEC: unsigned

:wink:

2 „Gefällt mir“

.to Domains sind so easy beschlagnahmbar?
Das wäre aber dramatisch nachteilig für einige ähnliche Stores . . . :exploding_head:

@Alexa101
Ich befürchte, dass ist schon länger so!

https://tarnkappe.info/forum/t/tonic-kalifornischer-domain-registrar-erhaelt-weitere-vorladungen/7591/12

1 „Gefällt mir“

Das liegt halt an der US-Tochter, die Tonic erpressbar macht. Das nutzen die Juristen der ACE schon seit mehreren Monaten aus. :wink:

2 „Gefällt mir“

Auch hier ist der Beitrag gelöscht, weil es nur darum ging, mehrere Jahre später Werbung in eigener Sache zu machen.

Nutzer ist jetzt für 24 Stunden gesperrt. Und das ist noch sehr human.