Crime-Scene.is: Das nächste Fraud-Forum am Start


Kommentare zu folgendem Beitrag: Crime-Scene.is: Das nächste Fraud-Forum am Start

als wenn die meisten lediglich das Konzept vom CM bzw. CNW kopiert haben, um daraus etwas Eigenes auf die Beine zu stellen.

Und alle neuen Foren haben einen Island-Fetisch anscheinend?!? Ich meine, die hätten alle eine *.is-Domain genutzt!
Tjaaa…entweder Fetisch, oder diese ganzen Neuerscheinungen werden von nur einer Person oder Gruppe betrieben?
Um nach dem Wegfall der großen Boards einen marktbeherrschenden Vorteil zu bekommen, wäre diese Strategie schon nicht unklug! :wink:

Das ist die grüne Revolution :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: im Hackerbereich.

"Island - Insel der grünen Rechenzentren "
https://www.heise.de/news/Island-Insel-der-gruenen-Rechenzentren-1619591.html

Nun, dann würden alle Domains mit .com oder .org ja auch der gleichen Firma/Person gehören, was nicht der Fall ist.

In Island sind die Domains lediglich registriert. Als Standort für das Webhosting wäre das nicht zu empfehlen. Ich denke, die meisten werden außerhalb der EU im Osten Europas hosten, wenn sie klug sind.

robert-gefällt-das-robert-likes-that

1 „Gefällt mir“

xDDD

Ein weiteres Forum was niemand braucht xD Wozu der ganze Scheiss? Es gibt doch schon genug gute Alternativen wie z.B. cnw, crimenow etc.

1 „Gefällt mir“