Crime-Network.to: Polizei erhält Daten der Betreiber

Kommentare zu folgendem Beitrag: Crime-Network.to: Polizei erhält Daten der Betreiber

Im Streit zwischen den Machern vom alten und neuen CNW will man heute die Daten der Betreiber von Crime-Network.to der Polizei übergeben.

„Man könne die Benutzung von gekaperten PCs (VicSocks) ausschließen, allerdings hätten sich zahlreiche Betreiber mit ihrem Handy eingeloggt.“

„Der Techadmin von Crime-Network.to soll sich mit echter IP-Adresse per SSH auf dem Backend einloggen. Er ist Kunde bei Unity Media Bochum.“

Wie kann man so behindert sein? Ganz im Ernst. Wer so unvorsichtig ist, hat es auch nicht anders verdient. Eine Netzwerkinfrastruktur für illegale Dinge, sollte IMMER so aufgebaut sein, dass die IP des eigentlichen Anschlusses niemals geleakt werden kann. Für sowas nutzt man hardware Firewalls oder wenigstens eine Firewall VM.

Ach Pawnie und sein Pawnie-Hof. Much love <3

Premium, H4des, Dunkelrot und vor allem Eriksson haben das wirklich verdient. Was würde die Szene nur ohne dich machen, mein Bester.

Danke!

1 „Gefällt mir“

Hahaha, es kommt immer einer, der noch viel behinderter ist.^^ Warten wir mal ab. Genug Popcorn hab ich jedenfalls^^

1 „Gefällt mir“

Gestern hatten die das Foto von Facebook eines Betreibers als Startbild, darunter musste man das Feld für das Captcha anklicken, war aber nur kurze Zeit so. :wink:

Hallo erstmal, erster Beitrag und gleich was zu maulen, sorry Chef!

„Ob die 185.xxx.xxx.xxx stimmt, wissen wir freilich nicht.“
Also wenn sie stimmt, ist das Veröffentlichen der IP nicht nett und nicht gängig, oder? Und wenn sie nicht stimmt schon gar nicht, finde ich.

Wetten das gar nichts bei der Polizei landet…
WARUM? Weil der jenige der diesen „Fundus“ abgeben wird, selbst ins Visier
geraten würde, und selbst „suspekt“ sein würde. Ausserdem wenn der zur
normalen Polizei gehen würde, was will er denn da auspacken…
Die würden den Dokumentenordner vom linken Schreibtisch auf den rechten schieben,
da würde der „runterfallen“, oh und ausversehen im „Shredder“ landen…,
und die Beamten hätten für den Tag Feierabend.

ABER alles merkwürdig mit dem CNW, wenn das verkappte Werbung für
irgendwas sein sollte, ist das wirklich grosser Bullshit im Quadrat.

PS. Alles gefakter „Müll“… ,warum die „down“ sind, weil nichts mehr nach
dem Kaspertheater der seit Wochen vollzogen wird, zu erwarten ist…
Wer will sich denn sowas, mit sovielen Amateuren antun???

, wäre er ja noch bekloppter als derjenige, den er beschuldigt. In diesen Kreisen verläßt man sich daher eher darauf, daß es ausreicht, solche Informationen gezielt zu veröffentlichen und dann in aller Seelenruhe darauf zu warten, ob das irgendwann Früchte trägt. Lol, oder er nimmt sich einen Läufer - gibt genug, die überhaupt nicht denken und einfach machen^^

https://crimenetwork.co/index.php?/topic/57739-kopfgeld-auf-alle-cnw-faker-10-200k-f%C3%BCr-informationen/

zumindest scheint das doxxing noch nicht aus der mode gekommen zu sein!

:wink: