Crash-Warnung: Kim Dotcom rät dazu, Geld in Bitcoin und Gold anzulegen

Kommentare zu folgendem Beitrag: Crash-Warnung: Kim Dotcom rät dazu, Geld in Bitcoin und Gold anzulegen

Kommentar von Klaus:
Kryptowährungen, um Verlusten bei einer Währungskrise zu entgehen.
Hust, ja genau, hust, Idiot …

Kommentar von pilot:
Ein netter Versuch vom guten Kim, seine Haut vor den Amis zu retten? Dollarschwächen alleine kanns aber wohl auch nicht sein, selbst, wenn jetzt Millionen von seinen Anhängern das Dollar-Börserl leeren.

Selten so einen Blödsinn gelesen, sorry.

Kommentar von :
Grins, den Amis eine auswischen und seine Bitcoins loswerden?

Kommentar von Peniswiese:
@Anonymous, pilot und Klaus. Ihr habt wirklich sowas von keine Ahnung von dem was in den nächsten 15 Jahren finanziell in der Welt passieren wird. Aber erinnert euch an diesen Tag und eure Kommentare zurück. :wink:

Kommentar von pilot:
Moment, wo ist mein Aluhut? Achja, in15 Jahren ist sicher alles anders. War schon immer so.

Doch was der Kim da abzieht, ist Panikmache, sonst nichts, und Bitcoin ist auch nicht das, was man stabil nennt …

Ich denke, Kim wettert aus bekannten Gründen gegen alles was aus den USA kommt, das sollte man auch mit bedenken. Welches Land will ihn denn für ein Gerichtsverfahren ausgeliefert haben? Richtig, die USA. Noch Fragen?

Kommentar von b:
Solche krassen Oberchecker müssen es ja wissen.
So wie sonst auch, wenn sie wie immer ablosen bis zum geht nicht mehr…

Kommentar von :
Peniswiese, mein Gott was für ein kindischer Name. Dabei zeugt Dein Kommentar, dass Du erwachsen und mit Weitblick ausgestattet zu sein scheinst.

Die grosse Unbekannte ist hier nur die Zeit. on einem USD Kollaps konnte man angesichts der Faktenlage schon vor 6, 7 Jahren ausgehen (und ich habe in meinem Bekenntenkreise schon damals in etwa das kommuniziert was der Kim jetzt von sich gibt). Passiert ist bisher - nix.

Kommentar von Klaus:
Was wird denn so alles passieren, von dem wir alle keine Ahnung haben?

Kommentar von Klomann:
Oh niedlich, das kleine Dickerchen muckt wieder rum. Wann wird er endlich für sein Handeln in einen (amerikanischen) Knast verfrachtet? Ich wette, Wasser und Brot waren selten so angebracht…

Kommentar von uguranocool:
ist doch jeden selbs entschieden ob bitcoin oder paypal

Kommentar von Dim:
Nun, vollkommen unabhängig was man von Kim hält, der Verlauf der Verschuldung der USA lässt sich nicht leugnen. Der Rest ist die Mathematik des Zinseszins und sollte jedem ersichtlich sein, dass es früher oder später Krachen muss.

sehe ich auch so!

Kommentar von Möfa:
Das hat er damals schon mal mit Aktien gemacht.

Er hatte Aktien einer Firma gekauft dieser eine Unterstützung versprochen, und wie die Kurse hoch gingen lies er die Aktien verkaufen und machte n haufen Kohle.

Kommentar von Kalli Graf Figg v. Krüpto:
Ein schöner Griff ins Klo von Huge Dotcom. Prognosen für Cryptoeconomics zwischen Pool und Gamingkonsole gehören eben auch genau dort hin.

Es gibt aber nicht nur Graveyards und Hiobsbotschaften, sondern auch neue, interessante Cryptoprotokolle wie Nym und Coda, oder Implementierungen wie Grin und Beam.

https://nymtech.net/
https://www.coindesk.com/this-binance-backed-crypto-startup-wants-to-anonymize-everything

https://grin-tech.org/
https://beam.mw/
https://www.coindesk.com/grin-and-beam-a-tale-of-two-coins-being-built-on-mimblewimble

https://codaprotocol.com/
https://www.buybitcoinworldwide.com/bitcoin-xt/ - „ein Hardfork ist ein größeres Protokoll-Upgrade, bei dem Mutti und Vati sich weigern, das Sorgerecht zu teilen, sad.“

Kalli