Crash Bandicoot 4: It's About Time trotz Battle.net gecrackt

Kommentare zu folgendem Beitrag: Crash Bandicoot 4: It’s About Time trotz Battle.net gecrackt

Kann bestätigen, dass die Vers. von Empress funktioniert.

Ist ruhig geworden um Empress. Hab seither nicht mehr wirklich was gehört. Hat jemand was aktuelles zum Thema Empress?

Das ist derzeit der aktuellste Streich:

Yakuza.Like - A.Dragon.READNFO-EMPRESS

Release date ist laut Xrel ist der 30. Mai 2021. Hier die Übersicht über die letzten Cracks.

1 „Gefällt mir“

Eben…nur weil jetzt 5 Wochen nichts mehr kam von Empress, halte ich diese Tatsache noch nicht wirklich für beunruhigend! :rofl: Momentan ist es eigentlich bei allen in dem Bereich sehr ruhig (event. Sommerloch). Oder Empress gönnt sich eine kreative Pause und haut die Spendengelder auf den Bahamas auf den Kopf?!? :+1: :joy:

Wahrscheinlich von allem ein bisschen. Dazu kommt, dass man Denuvo nicht mal eben im Vorbeigehen aushebeln kann. Das dauert sehr lange. Die Herren in Österreich (Bude wurde ja verkauft) haben ja nicht umsonst viel Zeit in ihren DRM-Schutz gesteckt. Daran arbeiten sicher weitaus mehr Personen, als nur eine einzige. Ich bin sicher, Irdeto, der neue Eigentümer, hat deren Fachleute mittlerweile auch dran gesetzt.

Von den Spendengeldern auf den Bahmas? Sie kann froh sein, wenn sie davon mit dem Greyhound Bus ein wenig durch die USA tingeln kann. Für mehr reichen die Spenden sicherlich nicht …

Naja…ich verstehe die Frage oben schon. Von Januar bis Mai kamen im Schnitt 3 - 5 Rels jeden Monat. Jetzt seit über 5 Wochen halt gar nichts mehr. Natürlich ist die Frage dann berechtigt.
Das Denuvo nun nachziehen muss, ist auch klar. Ob durch den Verkauf des Ladens an Irdeto alles besser wird, bleibt mal abzuwarten! Irdeto Schutzmaßnahmen sind in der Vergangenheit auch schon oft genug und nachhaltig geknackt worden, siehe CCAM etc. pp.

1 „Gefällt mir“