Kommentar von Johanhoax am 09.08.2016 00:12:
Bitmixer ist der einzige bewährte und ,seriöse" Bitcoinmixer.
CoinMixer.se ist ein Projekt von irgendwelchen fraudsters.to Nutzern und wird höhst wahrscheinlich ab einer Gewissen Menge anfangen zu scammen… also auch, wenn das Interview diesen Anbieter gut darstellen wird immer mit Vorsicht genießen und erstmal kleine Summen testen!
Hier der von mir erwähnte Thread damit man sieht aus welchen Segment die Betreiber kommen
Kommentar von heinz_von_keinz am 09.08.2016 14:36:
Wieso macht ihr überhaupt Werbung in illegalen Foren? Wirkt sich das nicht negativ auf Euer Image aus?
Kommentar von Bachsau am 09.08.2016 14:58:
Wenn doch der Dienst vor allem für Kriminelle interessant ist, welchen Sinn hat es dann, seine Bitcoins darin zu mixen, wenn doch 99% dessen was wieder rauskommen trotzdem aus fragwürdiger Quelle stammt? Wenn ich soetwas nutze, dann doch zur Geldwäsche. Da aber alle anderen Teilnehmer ebenfalls Geldwäscher sind, kommt nichts gutes dabei raus und ich mache mich vermutlich schon verdächtig, wenn ich nur dorthin überweise.
Kommentar von anon am 09.08.2016 22:44:
Also ich habe mal gegooglt; die haben das doch in jedem Forum gepostet wo es um Bitcoin geht oder nicht?! wie willst du wissen dass sie aus dem Forum kommen? den Service schon länger uf englisch? das sind doch die selben oder: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1089301.0
Kommentar von anwalt am 11.08.2016 13:35:
kann ich nicht einfach coins bei shapeshift für dash tauschen und sie später zurück tauschen und habe dann anonyme coins?