Cloudflare soll Raubkopierer enttarnen: Piratenseite im Visier der ESA


Kommentare zu folgendem Beitrag: Cloudflare soll Raubkopierer enttarnen: Piratenseite im Visier der ESA

1 „Gefällt mir“

Wenn das Team von „tpd-games.org“ seine Hausaufgaben anständig gemacht hat, wovon man bisher ausgehen kann, wird CF nicht das einzige Tool zur Verschleierung sein, welches man einsetzt…!

1 „Gefällt mir“

Die glauben doch nicht wirklich dass die Betreiber ihren Free Tier CF Account mit authentischen Personendaten registriert haben? :eyes:

Ist jetzt nicht so das Cloudflare da sonderlich viel Wert drauf legt solange du den Traffic über sie schiebst und sich die Shareholder freuen.

1 „Gefällt mir“

Ich find es einfach nur lustig das esa und evt nasa und evt das russiche gegestück . Film piraten jagen. Echt jetzt. Abschuss von Raketen und Satelitten dafür?. Dachte ihr waert schlauer. Ip schon mal gehört. Muss man nicht zum Mars für

Lesen ist wohl nicht ganz deins, oder :interrobang: ESA = Entertainment Software Association
Ich wüsste grad nicht, was die mit Raumfahrt zu tun haben??

herzlich gelacht

wobei ich die Abkürzung auch für etwas verwirrend halte

Cloudflare ist ein US-amerikanisches Unternehmen.:ok_hand: Du kannst also mit 100% Garantie davon ausgehen, dass sämtlicher Traffic (i.d.R. Metadaten) bei denen durch die NSA & ihrer Verbündetenmonitored“ wird.:+1:

Siehe auch: https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/bluffdale-das-datensammel-zentrum-der-nsa-a-904355.html

Die Büchse in Utah ist doch kalter Kaffee! :laughing: Aber eins muss man der NSA zugestehen. Durch den immensen Ausbau der Infrastruktur für ihr eigenes RZ plus die unbeabsichtigte Werbung für den Standort, gibt es mittlerweile um den POI herum 22 (+) weitere RZs!

Alleine die Firma DataBank hat dort sechs Rechenzentren im Raum Salt Lake City strategisch positioniert. Dazu gehören das SLC1 Carrier Hotel in der Innenstadt und der Bluffdale-Campus, bestehend aus SLC2, SLC3, SLC4, SLC5 und der neuesten Ergänzung, SLC6. Aufgrund der Höhenlage und der trockenen Wüstenlandschaft werden diese Rechenzentren effizient gekühlt. Darüber hinaus ist Utah aufgrund seiner bemerkenswerten Sicherheitsbilanz gegen Naturkatastrophen und vom Menschen verursachte Katastrophen einer der sichersten Rechenzentrumsstandorte des Landes. Darüber hinaus verfügt Utah über einige der höchsten Internetgeschwindigkeiten im Intermountain West und über eine der höchsten im Land.

Mmmhh…wie das nun kommt :question: :thinking:

:laughing:

Die NSA schreibt selber dazu → Im Sinne der Offenheit und Transparenz finden Sie hier eine unvollständige Liste aktueller und geplanter zukünftiger Datenerfassungsziele:

- Internetrecherchen (d. h. hier ist eine Sammlung von Suchanfragen von Mitarbeitern der Bundesregierung )
- besuchte Websites
- gesendete und empfangene E-Mails
- Social-Media-Aktivitäten (Facebook, Twitter usw.)
- Blogging-Aktivitäten, einschließlich gelesener, geschriebener und kommentierter Beiträge 
- Videos, die online angesehen und/oder hochgeladen wurden
- Fotos, die online angesehen und/oder hochgeladen wurden
- GPS-Standortdaten des Mobiltelefons
- Handy-Apps heruntergeladen
- Telefongesprächsaufzeichnungen 
- gesendete und empfangene Textnachrichten
- Skype-Videoanrufe
- Online-Käufe und Auktionstransaktionen
- Kreditkarten-/Debitkartentransaktionen
- Finanzinformation
- legale Dokumente
- Reisedokumente
- Gesundheitsakten
- Kabelfernsehsendungen angesehen und aufgezeichnet
- Aufzeichnungen über die Pendlermaut
- elektronische Bus- und U-Bahn-Pässe / Smartpässe
- Gesichtserkennungsdaten von Überwachungskameras
- Bildungsunterlagen
- Verhaftungsakten
- Informationen zum Führerschein
- DNA

Weiter schreibt die NSA → Überwachungstechniken: Wie Ihre Daten zu unseren Daten werden!

Wir haben z.B. die Internet- und Telekommunikationsunternehmen unseres Landes zu Inkassopartnern gemacht, indem wir Filter in ihren Einrichtungen installiert, ihnen geheime Gerichtsbeschlüsse zugestellt und Hintertüren eingebaut haben ihre Software und den Erwerb von Schlüsseln, um ihre Verschlüsselung zu knacken.
etc. pp.

Wundert ihr euch nun über soviel Ehrlichkeit und Offenheit der NSA :interrobang:

Zurecht, würde ich sagen :bangbang:

Die Infos und Daten kommen von → https://nsa.gov1.info/surveillance/index.html

Das „Domestic Surveillance Directorate“ ist eine fiktive Einrichtung, die im Oktober 2012 gegründet wurde, um das Bewusstsein für wichtige Datenschutzthemen zu schärfen…

domestic-surveillance-logo3

BTW: Die Aussagen oberhalb der Liste sind allerdings komplett echt und bewiesen!

2 „Gefällt mir“

Ich gönne Dir ein spontanes LIKE für diese „durchaus“ informative Fleißarbeit.:+1:

Seit Anfang an staune ich das dieser Ami Konzern einfach so machen kann ohne IP’s rausgeben zu müssen. Das fängt ja schon bei den Fraud Foren an usw… Das ist ja so ähnlich als wie, wenn ich nen Warez Forum auf mache und im Ami-land gehostet ganz official^^

nsa

:laughing: :wink:

1 „Gefällt mir“