Cloudflare IP hinter Domain herausfinden

Hi,
ich wollte fragen, ob es immer moeglich ist, die IP einer Doman herauszufinden, die sich hinter Cloudflare versteckt? Koenntet ihr mal einige Seiten oder Tools posten?

Folgendes habe ich schon erfolglos probiert: https://github.com/zidansec/CloudPeler

Gruss

Das sollte auch heutzutage noch funktionieren. Nach wie vor gilt aber die Aussage, dass es nicht bei jeder Domain funktioniert!
Crimeflare, das auch den Code von „CloudPeler“ nutzt, scheint aber beispielsweise zu funktionieren…

Beispiel → h***s://crimeflare.herokuapp.com/?url=mygully.com

Ergebnis → 1#3.1#7.#7.16# (keine CF - IP!)

Genau das moechte ich wissen! Bei welchen Domains funktioniert es nicht?

Ich meinte nicht, dass das Programm nicht funktioniert (ich habe es bei anderen Domains getestet), sondern, dass es bei der von mir getesteten kein Ergebnis liefert.

Das betrifft in den meisten Fällen die Domains, die VOR dem Schutz durch Cloudflare, schonmal ohne CF online waren und somit dem DNS bekannt sind. Sollte also vor dem CF-Beitritt nicht der A-Record (die Server-IP hinter der Domain) gewechselt worden sein, bedient man sich der alten Daten, die dann ja noch gültig wären…

Das erklaert es natuerlich. Das war bei mir der Fall, danke!

Wenn alles richtig konfiguriert wurde kann man die IP dahinter nicht ermitteln. Was glaubst du wieso die Behörden ständig dort Anfragen machen^^