Cinestreamz.com: neues Streaming-Portal mit miniamistischem Design

Kommentare zu folgendem Beitrag: Cinestreamz.com: neues Streaming-Portal mit minimalistischem Design

Wie läuft das mit den reuploads? Finde es etwas unübersichtlich, dass bei den Serien jede Episode ein einzelner Post ist. Ansonsten aber eine gute Seite, wie ich finde.

Sollte ein upload offline sein kann man ihn Melden, wir bekommen die Meldung und tragen den Film oder die Serie neu ein :slight_smile: Sollte aber kaum notwendig sein, da uns der Hoster garantiert das bei ihm nichts gelöscht wird, sollte es aber doch einmal vorkommen haben wir damit eine Lösung.

1 „Gefällt mir“

Schön und gut, dass es minimalistisch ist jedoch ist die seite sehr unübersichtlich. Mich sprechen halt auch Bilder an und nicht nur ein Block voller Text.

Ich mag Bilder eigentlich. Aber ich vermisse wenig. Über die Suche finde ich alles, was ich brauche.

Hello,

since today you have to use a new domain: streamz.ws or streamz.vg!
Our old domain is temporarily suspended from the registry.
Please change all links on your site from streamz.cc to a new domain
(streamz.ws or streamz.vg).
We apologize, but apparently it was copyright complaints.
Please do NOT use any .cc links from us in the future either.

geh mal davon aus das der Hoster gleichzeitig auch der Betreiber der Seite ist. Alle der Domainname und das es der einzige Host ist. Non-Abuse gibt es im übrigen nicht, wenn ein Hoster nicht drauf reagiert haben manche Rechteinhaber sehr langen Atem und am Ende werden die Fileserver gekillt wie es schon bei anderen angeblichen Non-DCMA Host passiert ist.

pfffff sehr schwach. Also wird bei euch per Hand eingetragen? Und läuft dieses Forum echt auf so einer uralten VBulletin Version? :S Wenn ich das richtig sehe, ist die doch irgendwie von 2010 oder so.

Naja…keine Werbung ist so ja nicht ganz korrekt! Cinestreamz.com ist werbefrei, da es nur die Grundfunktionen zur Verfügung stellt…
Klickt man dann auf Hoster und die Weiterleitung auf streamz.vg war erfolgreich, kommt doch schon die erste Werbung von diesem nervigen Game mit dem Spielechat ! Ein Klick weiter öffnet sich die Werbung von Gearbest (manchmal 2x)…
Nur weil die Startseite werbefrei ist, kann man doch nicht das gesamte Projekt als werbefrei bezeichnen! :wink:

Das wird wohl die Werbung der Streaming-Hoster sein, nicht von Cinestreamz selbst, oder?

Wenn man es getrennt sieht, dann ja! Aber ich bin wie JanaMaria davon ausgegangen, dass Site und Filehoster, den gleichen Ursprung haben!
Mir war dabei auch egal, an welcher Stelle des gesamten Vorgangs Werbung erscheint. Nur weil beim aller ersten Klick keine Ads aufpoppen, ist ja schlichtweg nicht der ganze Vorgang werbefrei… :wink:

Wir sind nicht mit StreamZ verbunden, wir schalten keine Werbung. Lediglich der Hoster schaltet Werbung, dafür können wir aber nichts. Einen Hoster ohne Werbung anzubieten geht nicht, da es keinen gibt.

Danke für die Antwort! Dann kann ich es auch nachvollziehen mit dem Hoster…Feines kleines Projekt habt ihr da gemacht! :wink: :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Um bekannte Dinge zu finden, vllt ganz gut, aber um was neues zu entdecken schrecklich, keine fotos, keine direkt zu sehenden imbd bewertungen, keine anordung nach cenre, dennoch als eine art bibliothek wo nicht soviel abused wird, sicher seine daseinberechtigung.

Vielleicht ergänzt der Betreiber zukünftig seine Auflistungen noch mit einigen Sortierfunktionen, wer weiß ?? Wenn noch genügend Kino-Blockbuster, wie vor 03’2020 reinkommen würden, könnte ich das nach etwas neuem zu suchen ja noch verstehen. Aber aktuell kommt doch sowieso nur der olle Kram…immer wieder teilweise…
Sein Frontend ist halt so gestylt, wie eine RelDB-Site…so wie es reinkommrt, sieht der User es auf der Landingpage (IMO)

Tut mir Leid, der Seitenbesuch hat mir nicht gefallen!
Da sind keine Top-Filme in Top-Qualität, aber vor allem die nervige
und penetrante XXX-Werbung ist schon sehr auffällig, außerdem
laufen einige Ads Programme im Hintergrund, und verheissen nichts gutes.

Also da gibt es besseres, zumindest wer „englisch“ versteht und beherrscht.
Habe nichts gegen Minimalismus. Schon das die Seite hier „beworben“ wird,
bedeutet letztendlich das baldige Ende der Seite! Wetten Das!

Vermissen werden die meisten trotzdem rein gar nichts.

PS. Ist die reinste Klickerei um den Film überhaupt am laufen zu bringen…
Spickevoll mit aggressiver Werbung

Wieso haben die „Programmierer“ den „Melde-Knopf“ eingebaut ???
Ist im Grunde weitaus auffälliger als gar keiner… :wink:

Korrektur: Die Seite ist Bullshit im Quadrat und keinen Besuch wert!

Habe den Hauptsatz und deren Leitmotiv gelb markiert!!!
Jungs, von dem Ziel seit ihr noch Galaxien von Kilometern entfernt!!!
Stellt die Seite lieber freiwillig ein, soll ja keiner sagen man habe euch nicht gewarnt.

Mit dem Beginn des heutigen Tages (29.08.2020) ist eure Seite auf unserem
SCHIRM. Nicht nur das ihr penetrante XXX-Werbung schaltet, nein die Filme
sind z.T. bereits schon abused oder haben einen falschen Inhalt.

Glaubt ihr tatsächlich, das viele Nutzer den Film in dieser Auflösung teils mit
miserabler Audio-Qualität ansehen bzw. annehmen?

Wir geben euch die Gelegenheit eure Seite binnen 3 Tage zu schliessen!
Ab 01.09. - werden IP Abfragen etc. abgeklärt.

@uppectle
**Wir erwarten das dieses miserable Projekt ab Dienstag den 01.09.2020 **
nicht mehr erreichbar ist ! , ansonsten beginnt die Jagdsaison.

Wieso glauben eigentlich einige, mir ihren „Prototyp-Seiten“ schnell Kasse zu
machen, und auf dieser Seite unterschwellig Werbung machen?
Übrigens sind eure Werbepartner unsere allererste Spur um Überprüfungen
vorzunehmen.

An den Textverfasser von diesem Beitrag:
Im Titel hat sich ein Fehler eingeschlichen: mi·ni·ma·lis·tisch
Das Wort „miniamistischem“ gibt es nicht!

Nun @uppectle
Der Hoster, wenn er denn euren verderblichen Inhalt kennt!, wird sicherlich
für gar nichts garantieren! Erzähl doch keinen Unfug!
Wir können dir was garantieren, und zwar das wenn eure Seite ab dem 01.09.
noch aktiv sein sollte, du als erster auf der Liste stehst. Versprochen.

1 „Gefällt mir“

Wieso diese Hasskappe? Konkurrent? Klar kann es passieren, dass Filme zwischenzeitlich abused werden. Meine Güte. Da steht ja auch minimalistisch. Atme mal durch die Hose, würde VIP sagen. Komme mal runter.

pfffffffffffffffffffff wtf

Nicht aufregen, dass waren Beiträge von Penny!

1 „Gefällt mir“

ich mag pennys humor^