Cinemathek - Film und Serien Archiv für kostenlose Streams

In diesem Post wird nicht auf unsere Seite verlinkt und dient nur als Informationsthread über einen neuen Streaming-Anbieter! Bitte auch in der weiteren Diskussion keine Links zu unserer Seite posten!

Hallo,

in unserer Cinemathek wollen wir ein freies Film- und Serienarchiv aufbauen aus dem jederzeit kostenlos gestreamt werden kann. Hauptaugenmerkt liegt also nicht nur auf aktuellen Filmen (welche es bei uns natürlich auch gibt), sondern auch ältere Klassiker und Raritäten zur Verfügung zu stellen.

In Zukunft werden wir hier auch verschiedene Collections zusammentragen („SZ CInemathek“, „Arthouse Collections“, „1001 Filme, die man gesehen haben sollte“, „Sight&Sound“ usw.).
Filmwünsche zu stellen ist bereits ebenfalls möglich.

Das Projekt befindet sich erst am Anfang und derzeit sind wir dabei das Filmarchiv zu füllen. Serien werden in Zukunft ebenfalls angeboten. Ich würde mich freuen wenn ihr ab und zu mal bei uns reinschaut.
Fehlermeldungen, Vorschläge und alles was hilft die Seite für euch besser zu gestalten sind immer willkommen!

Grüße,

Eure Cinemathek

Die Cinemathek ist erreichbar unter: cinemathek . net

Da sind ein paar nette Schätzchen drin, nice. Mir gefält auch, dass so wenig Werbung angezeigt wird!

Ihr seit aber nicht rein zufällig mit „StreamBoy . tv“ verwand oder verschwägert?! :wink: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Doch, es besteht eine Kooperation!