cinefreakz.org - Forum mit Datenbankfehler offline


Kommentare zu folgendem Beitrag: cinefreakz.org – Forum mit Datenbankfehler offline

einfach die table „phpbb_sessions“ leeren und gut ist^^
wieder nur kinderzimmer-dau`s, die solche boards betreiben :rofl:

Einfachnur den Inhalt der „phpbb_sessions“ löschen, kann aber schnell nach hinten losgehen, da zuviele Entinitäten!
Alternativ könnte schon reichen, die Gesamtgröße bzw. die max. Anzahl der Einträge der Tabelle, zu erweitern! :laughing:

REPAIR TABLE phpbb_sessions;

Ein Cleanup (leeren) würde auch gehen, da die Table eh nur zum loggen der aktiven Board-Sessions gebraucht wird.

Läuft doch wieder wies aussieht.

Ein bisschen voreilig der Artikel :slight_smile:

Tja, wie hätte ich in die Zukunft schauen können? Zum Zeitpunkt des Artikels war das Forum down.

Ausgehende Anrufe | A1 Community :joy:

2 „Gefällt mir“

kann mich auch an das gute Board hq-community.com erinnern. die ist auch schon lange verschwunden. Klar es kommen und gehen die Betreibern. Niemand bleibt für immer dabei.
Bloodsuckerz ist ein gutes Board da gibt Uncut und dubbing. Früher hieß Bloodsuckerz anders die Name kann ich nicht mehr erinnern.

Die sind doch seit ein paar Monaten down, oder nicht!?