Lustig, weil ich doch schon mit einem VPN drauf bin, die Seite hat doch die CUII längst sperren lassen. Mit dem Firefox geht es komischerweise. Und bei euch?
Die Meldung (oben) kommt in dem Moment, wenn ich einen Streaming-Hoster auswählen möchte…
Das kommt davon, wenn man ohne richtige AddOns auf solche Seiten geht…
Oder glaubst du wirklich, die interessiert, ob du schon einen VPN hast oder nutzt? Das ist Affiliate-Werbung für Leute, die ungeschützt da reinrennen in der Hoffnung, ein paar Sesterzen zu bekommen.
Werbung finden alle arschig, aber du versuchst es doch selbst hier oder hast es zumindestens versucht. Ist doch komplett legitim Werbung zu schalten, genauso legitim ist es, sich dagegen zu schützen.
Ich krieg auch immer einen Hals, wenn sich Leute über „Abzock-Fallen“ aufregen…turnen auf illegalen Stream-/Downloadseiten rum, schauen nicht wo sie hinklicken, haben kein AddOn installiert und jammern, dass man ihnen ein Usenet-Account verkaufen will.
Die Wahrheit ist eher, dass es 10k nie zu sehen kriegen und eine Handvoll jammert.
Hä wie das sind doch über das Cover only verlinkt genau wie alles andere Beschreibung etc? Da öffnet sich doch keine neue Seite oder Tab. Nur wenn man auf das Play-Symbol klickt öffnet sich die Weiterleitung zum Hoster. Aber auch da kam nichts mit NordVPN Werbung.
Werbung die als solche deklariert ist, das ist eine Sache. Aber zu behaupten, man bräuchte eine VPN-Verbindung obwohl das gar nicht stimmt, das ist doch bitte etwas ganz anderes, oder etwa nicht?
Und nein, ich denke mal, die Mehrheit der Besucher hat die fraglichen Erweiterungen NICHT installiert, sondern nur ein paar Eingeweihte.
…beziehst, kann man den Hinweis auch ganz positiv (für Nutzer und Anbieter) sehen. Erhöht schließlich die Benutzersicherheit, sowie den Zugang und die Umgehung der CUII-Sperre!
Das die Site dabei deine VPN-IP nicht erkennt bzw. erkennen will, ist doch heutzutage Gang und Gebe.
Als Beispiel: Gehe mal mit aktivierten VPN auf die Seite eines anderen VPN-Anbieters. Dort steht doch auch dauernd, dass du nicht geschützt bist, weil du kein VPN benutzt - obwohl das ja nicht stimmt.
Das ist doch hier eine Seite mit dem Anspruch eine Szene-Seite zu sein, oder?
Da ist diese Ansicht komplett fehl am Platz, genauso wie sich über „Abzock-Fallen“ aufzuregen.
Die Leute, die auf solchen Seiten, die du hier aktiv mit deinen Listen bewirbst, verkehren, kennen sich mehrheitlich aus. Der Rest kann eben nicht lesen, klickt auf jedes ok und sollte sich vielleicht besser das Entertainment auf legalem Weg kaufen.
Selbst du findest ja nicht überall den richtigen Zugang zu den Downloadlinks, also bewerte den Inhalt (vielleicht) auch nicht. Und das obwohl manche Seiten viel länger on air sind als die tarnkappe.
Es wäre genau DEINE Aufgabe, diese Besucher aufzuklären, was sie brauchen und was nicht, anstatt irgendwelche Seiten zu blamen, nur weil du nicht klar kommst
Ich bin ja dabei die Leser aufzuklären, wären nicht deine überheblichen Kommentare so nervig.
Und seit wann ist es „fehl am Platz“ sich über mangelnde Moral aufzuregen? Urheberrechtsverletzungen sind eine Sache, Abzocke etwas anderes. Wenn das für dich eh alles das gleich ist, okay, ich verstehe schon.
@vip Benutzersicherheit? Nee, die könnten den Hinweis eh nicht sehen, hätten sie nicht entweder einen alternativen DNS oder bereits ein VPN eingesetzt. Wieso soll das klasse sein, wenn die Leute statt den Filmen irgendwelche schwachsinnige Werbung aufgedrückt bekommen!??! Das verstehe wer will, ich nicht.
Das meinte ich auch nicht damit! Ich mag Werbung auch nicht, egal wo. Es war nur der Versuch einer Erklärung. Wieso das nun so ist, wie es ist, wissen wohl nur die Betreiber bzw. Owner!
Ok, du rennst mit falsch konfiguriertem System auf Warez-Seiten rum und beklagst dich über Werbung und fehlender Moral. Du klärst nicht auf, du siehst Werbung und kriegst Schnappatmung und Puls.
Meiner Meinung nach ist es viel wichtiger den Leuten zu erklären, dass sie erst lesen sollen, eh sie was klicken, anstatt Warezseiten zu blamen, die Werbung für Usenet-Accounts oder VPN-Dienste machen. Das ist per se auch gar nicht schlecht, nur eben nicht die beworbenen Usenet-Anbieter, da gibt es weit besserer und günstigere und schon gar nicht Nord-VPN.
Sie müssen etwas Werbung schalten, die müssen den Server finanzieren. Es kommt auch darauf an wie Werbung platziert aufgeschaltet wird, und was für eine Werbung.
Auch bei den normalen Webseiten kein Warez wird Werbung oder irgendwelche Treckerujd Scripte immer penetranter.
Manche wollen einfach alles für lau haben Geiz ist Geil mentalität. Ich würde die gerne die Reaktion von solchen Menschen sehen, wenn es das alles nicht gebe, und sie ihren stuff alles kaufen würden.
Nach einiger Zeit fällt mir jetzt endlich auf das hier der Titel in die Irre führt und Lars tatsächlich nicht auf cine.to sondern auf cine-to.com einer Fake Seite war.
Auf der Fake-Seite ist nämlich die VPN Werbung, aber nicht auf dem orginal