ChatGPT: Stack Overflow verbietet Antworten des KI-Bots


Kommentare zu folgendem Beitrag: ChatGPT: Stack Overflow verbietet Antworten des KI-Bots

Richtige Entscheidung, das Internet ist schon voll genug mit inkohärenten Bullshit und nichts anderes ist GPT3 denn genau damit wird es zuhauf gefüttert.

Die Herausvorderung wird sein einen Algorithmus zu entwickeln der GPT3 und Mensch unterscheiden kann, und das möglichst bevor das Internet an AI Diarrhoe zugrunde geht.

Edit: Es ist schon auf Github!!!1

https://github.com/vrescobar/chatGPT-python-elm

https://youtu.be/tukqdyh42tQ

Vielleicht hat Stack Overflow den Bot auch nur beurlaubt, weil er viel mehr (gefährliches) Zeugs kann, als denen vorab bewusst war?!?

Der neue ChatGPT-Bot von OpenAI: 10 gefährliche Dinge, zu denen er fähig ist!

Siehe → https://www.bleepingcomputer.com/news/technology/openais-new-chatgpt-bot-10-dangerous-things-its-capable-of/