Moin, Ihr Lieben!
Ich würde gerne mit CashtoCode bezahlen, allerdings finde ich ums Ver****en keine Annahmestelle/Filiale, obwohl ich schon bei einigen war, die auf der CashtoCode-Seite angezeigt werden?
Immer sagen die Kioskbesitzer usw. dann, dass sie nicht wüssten, wie das funktioniert oder sie haben sogar keine Ahnung wovon ich spreche
Hat jemand eine Idee, wo ich wirklich mit CashtoCode bezahlen kann?
Da du dir im Vorfeld ja einen Barcode erstellst, mit dem du dann zur Annahmestelle gehst und diesen dort bezahlst, solltest du dir auf jeden Fall ein Geschäft mit Barcode-Scanner aussuchen, um den Vorgang unkompliziert zu halten!
Soweit ich weiß, wird „CashToCode“ bei fast jeder Tankstelle angenommen. Zumindest bei den Tankstellen von:
Mal angenommen, Person X würde sich einen Premium-Account für 1 Jahre bei Ddownload kaufen, würde sich das überhaupt lohnen, also gäbe es genügend Uploader von verbreiteten Warez-Seiten, die diesen OCH nutzten?
DDownload bzw. ddl.to wird bei den meisten deutschsprachigen Warez-Sites als Filehoster angeboten. Ich würde mal um die 80-90% schätzen!
Upper gibts dafür wie Sand am Meer…