CashtoCode - nicht auffindbar?!

Moin, Ihr Lieben!
Ich würde gerne mit CashtoCode bezahlen, allerdings finde ich ums Ver****en keine Annahmestelle/Filiale, obwohl ich schon bei einigen war, die auf der CashtoCode-Seite angezeigt werden?
Immer sagen die Kioskbesitzer usw. dann, dass sie nicht wüssten, wie das funktioniert oder sie haben sogar keine Ahnung wovon ich spreche :frowning:
Hat jemand eine Idee, wo ich wirklich mit CashtoCode bezahlen kann?

Danke :slight_smile:

Da du dir im Vorfeld ja einen Barcode erstellst, mit dem du dann zur Annahmestelle gehst und diesen dort bezahlst, solltest du dir auf jeden Fall ein Geschäft mit Barcode-Scanner aussuchen, um den Vorgang unkompliziert zu halten! :wink:

Soweit ich weiß, wird „CashToCode“ bei fast jeder Tankstelle angenommen. Zumindest bei den Tankstellen von:

  • Shell
  • Esso
  • Avia
  • Jet
  • Westfalen
  • und bei einigen freien Tankstellen
1 „Gefällt mir“

Mal angenommen, Person X würde sich einen Premium-Account für 1 Jahre bei Ddownload kaufen, würde sich das überhaupt lohnen, also gäbe es genügend Uploader von verbreiteten Warez-Seiten, die diesen OCH nutzten? :slight_smile:

DDownload bzw. ddl.to wird bei den meisten deutschsprachigen Warez-Sites als Filehoster angeboten. Ich würde mal um die 80-90% schätzen!
Upper gibts dafür wie Sand am Meer…

1 „Gefällt mir“