Cardsharing: Razzia und 7 Festnahmen gegen deutschen Anbieter


Kommentare zu folgendem Beitrag: Cardsharing: Razzia und 7 Festnahmen gegen deutschen Anbieter

1 „Gefällt mir“

Wie die cops übertreiben, 150 beamte, wieviel hat das den steuerzahler gekostet? :grin:

Die Beamten bekommen ihr Gehalt so oder so. Die Einsatzfahrzeuge sind auch vorhanden und müssen nicht extra für diesen Einsatz angeschafft werden. Und der Kraftstoff wird auch keine Tausende von Euros kosten

Ändert nichts an der Verschwendung an Steuergeldern die für die Content Mafia vergeudet werden. Die cops könnten gegen richtige kriminelle in der zeit vorgehen, auch die cyber Einheiten, gibts genug CP in DE.

Und jetzt stell dir mal vor was die 150 Beamten ohne Gendersternchen inklusive deren Fuhrpark:innen in der selben Zeit nützliches, also tatsächlich im Interesse der Allgemeinheit, hätten machen können - Statt die Urheberrechtsverletzung eines Milliarden Dollar schweren Großkonzernes, der nicht mal aus Deutschland (DAZN → GB) stammt, zu verfolgen.

Man sollte die Kirche halt auch irgendwo mal im Dorf lassen, die Deutsche Polizei ist ja nicht die Rechtsabteilung von DAZN, Sky oder Paramount…allen voran weil dass weiß Gott nicht das erste mal ist dass irgendwelche Fußball Rechteinhaber die Exekutive anderer Länder als Selbstbedienungsladen verwenden, siehe e.g. FIFA Italia → Frankfurt

Mir ist klar, dass die Einsätze gleichzeitig ablaufen müssen, weil man sich sonst gegenseitig warnen würde. Aber 150 Mitarbeiter im Einsatz bei vielleicht 10 Durchsuchungen? Bei meiner ersten Durchsuchung waren keine 10 sondern nur 3 Personen anwesend.

Und das, obwohl bei dir der schwere Verdacht im Raum lag, du wärst…

Oh Gott, das Foto ist von einer GVU-Veranstaltung von vor 10 Jahren!

Ich habs bei mir in den Keller gehangen…seit dem verschwindet das Ungeziefer auf unerklärliche Weise !! :joy:

Freut mich wenn es hilft. hehe