Captcha-Test: Ohne Selfie keine Facebook-Account-Freigabe

Kommentare zu folgendem Beitrag: Captcha-Test: Ohne Selfie keine Facebook-Account-Freigabe

Kommentar von CAPTCHA 2018:
„I’m going to need your first born and it’s placenta to verify you’re human.“

Kommentar von :
grübel

Was macht man da jetzt als Mann? (wegen Quatsch gelöscht) Fragen über Fragen.

Kommentar von :
@Lars: lösch gleich das ganze Posting, denn so macht es keinen Sinn mehr. Und das Vorposting am besten auch, denn ist ist dann ebenso viel oder wenig ‚Quatsch‘.

Nur mal so. Oder vielleicht verstehst Du auch zuwenig englisch?

Kommentar von :
Ihr kritisiiert Facebook, erlaubt hier aber Facebook connect und Facebook impression als tracker?

Ein bißchen scheinheilig, oder?

Kommentar von Ch.K.:
mein Konto wurde wege "verdächtiger Aktionen " gesperrt,mit dem Hinweis meinen richtigen Namen anzugeben,hab ich getan und freu mich schon,endlch wieder kommentieren und überfällige Geburtstagsgrüße abzuschicken,Pustekuchen,blauer Bildschirm mit dem Hinweis ,ich sollte doch bitte ein Foto hochladen,wie im Artikel schon beschrieben,schon etwas säuerlich,aber gut,Bilder von mir liegen ja schon einige in den Ordnern,ist ja kein Geheimnis.
Was danach kamm,war dann schon sehr frech : Wegen verdächtiger Aktionen sollte ich dann bitte nch meine Handynummer angeben und danach den mir zugesandten Code auf der Webseite eingeben,selbst das habe ich dann noch akzeptiert und mir gedacht,das wirds jetzt aber gewesen sein!Falsch gedacht,wieder beim einloggen dieser wunderschöne Facebookblaue Bildschirm mit Textfenster,nur das diesmal drinstand,wer kann es raten ?Richtig,wegen ungewöhnlicher Aktivitäten … ,bitte laden sie eine Kopie eines Ausweisdokumentes hoch !!!
Nochmal um das ganze zu veranschaulichen,das Konto wird aus fadenscheinigen Gründen gesperrt und Daten erpresst,die Facebook auf normalem Wege sonst nie von mir erhalten hätte (an jeder Stelle hat die Möglichkeit gefehlt,seine Daten heruterzuladen oder gegebenfalls zu löschen !!!) und anstatt nach der Ersten Erpressung wieder freizuschalten,folgt die nächste Erpressung,nur wie sollen verdächtige Aktionen auf eiem doch gesperrten Konto stattfinden,sehr verdächtig,ich jedenfalls habe sehr viele Daten rausrücken müssen,an eine Firma,die für ihren vertrauensvollen Umgang mit Nutzerdaten bekannt ist,ich möchte irgendetwas machen,das kann doch nicht ungestraft bleiben,das eine Firma gegen geltendes Recht verstößt,z.B. die Verwendung von Klarnamen erzwingt,obwohl es schon seit längerer Zeit ein Urteil existiert,was dieses ausdrücklich verbietet !!! Gehen die Richtlinien einer Firma über geltendes Recht,bestimmt Facebook in Zukunft über meine Meinung,meinen Geschmack,meinen Humor ,ja sogar über meine Gedanken ???