Kommentare zu folgendem Beitrag: Bust bei IPTV-Anbieter aus Stuttgart: 60.000 Kunden müssen mit Post rechnen
Ein IPTV-Anbieter aus Stuttgart wurde bei der Einreise im Flughafen verhaftet. 60.000 Kunden müssen nun mit ernsten Konsequenzen rechnen.
Ein IPTV-Anbieter aus Stuttgart wurde bei der Einreise im Flughafen verhaftet. 60.000 Kunden müssen nun mit ernsten Konsequenzen rechnen.
Der Link am Ende des Artikels funzt nicht?
https://tarnkappe.info/artikel/hintergrundber
Weil ich ja ein „Helfersyndrom“ habe, denke ich mal das @ghandy
folgenden Link meint:
https://tarnkappe.info/artikel/rechtssachen/strafanzeige-vorladung-polizei-strafbefehl-was-sind-meine-rechte-321093.html
Gern geschehen… ![]()
Was sagt übrigens Rechtsanwalt Solmecke zum Thema IPTV
Hier ein Youtube Video, kurz gesagt es wird „eng“ für die Abonennten.
https://youtu.be/14EUEqPgr6M?
Ja sogar die „Tarnkappe“ wird mehrfach erwähnt… ![]()
Ja, aber welcher Dienst war es denn nun ![]()
Davon steht aber nichts im Wochenblatt Report Artikel.
Woher kommt diese Info?
Berichten ja einige über diesen „Vorfall“ …
u.a. Stern, WELT und viele lokale Nachrichtenseiten.
Konkret wird kein Name des IPTV Anbieters genannt bzw. ist durchgesickert.
ABER in mehreren Texten ist zu erkennen, das auch gegen die Nutzer ermittelt werden soll. Da ist wohl eine Datenbank mit 60000 Usern…
Was mich ja ein wenig wundert… ![]()
Lars hat den Artikel wohl in „Zeitnot“ geschrieben…, so das ICH „eingesprungen“ bin, um die Story im richtigen Licht zu rücken… - Ja, meine Barmherzigkeit ist schon wirklich bemerkenswert, ohne mit im Vordergrund zu stellen. ![]()
Also als Wochenblatt-Artikel würde ich das nicht bezeichnen…
eher als „Alarm-Signal“ für Streaming- Abonennten.
Schönen 1. Mai / Lasst die Mai-Tour Spiele beginnen…
wird ein Schön-Wetter Tag.
Es gibt Gerüchte, es soll angeblich Ragnar sein. Ich habe die URL aber nicht, um das zu überprüfen.
Ich empfehle den Usern dann einfach zu sagen das selbst die Bildzeitung Werbung für genau diese Sticks macht unter ihren Artikeln. Und was die bild Zeitung sagt kann doch nicht falsch sein oder?
Also ich habe die „KI“ direkt gefragt,
mit der Bitte mir den Namen des IPTV Anbieters rauszurücken…,
dabei war ich stets freundlich und nett ![]()
Die „KI“ welche ja auch oberschlau sein kann, gab mir folgende
Antwort →
In den offiziellen Berichten der Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart zum Schlag gegen das IPTV-Netzwerk im April 2026 wurde der konkrete Name der betroffenen Webseite bisher nicht öffentlich genannt
Dies ist bei laufenden Ermittlungen üblich, um weitere Untersuchungen gegen Hintermänner oder Nutzer nicht zu gefährden. Bekannt sind jedoch folgende Details zum Umfang des Dienstes:
Nutzerbasis: Der Dienst versorgte rund 60.000 Kunden mit illegalen Inhalten von Pay-TV-Sendern und Streaming-Diensten.
Struktur: Es handelte sich um ein professionell aufgezogenes Netzwerk mit Verzweigungen nach Düsseldorf, Nürnberg und auf die Insel Borkum, wo zeitgleich Durchsuchungen stattfanden.
Betreiber: Der festgenommene 39-jährige Deutsche mit türkischen Wurzeln wurde direkt am Flughafen Stuttgart gefasst.
Anmerkung von mir:
Gibt ja doch viel mehr IPTV Seiten als gedacht…, gibt also viele „Verdächtige“…, weiß jemand mehr als ich?
Bleibe für euch am Ball / sprich erstmal Fussball gucken. ![]()
Gedanken-Spiel:
„Hintermänner“, „Strohmänner“, „Buh- Männer“ „Sensemann“
alles finstere Gestalten oder auch nicht…?
Wahrscheinlich sollte man sich mit keinem von diesen anlegen… ,
insbesondere mit dem letzt genannten. ![]()
Weg mit den KI Müll!
Vor allem 0 Mehrwert der Beitrag. Jeder kann sowas durch die KI jagen, dafür brauch man kein Beitrag verfassen.
Nun ja, der KInderschokoladen Müll lässt sich nicht vermeiden…
ABER ein guter Ansatz von dir. Setz dich mehr für die Umwelt
ein. Du schaffst das.
Weniger KI könnte dir gut tun ![]()
Interessiert die leider nicht.
Hatte mal einen anderen Vorfall.
Es ging um den Straftatbestand versenden von Gewaltdarstellung. (§ 131)
Hatte einen kurzen Clip via Messenger verschickt, welchen man auch bei Amazon kaufen kann. (Video: „Faces of Death“)
Ergebnis: Hausdurchsuchung + Handys beschlagnahmt + 1400 € Strafbefehl
Das es solche Videos in jeder Videothek gibt und auch im Handel zu kaufen, hat die nicht interessiert.
Ragnar selber lüppt doch noch wie eh und je! Wenn, dann handelte es sich doch um einen größeren Reseller…
ragnarplay.online
![]()
Die sind ja auch noch online, das ist nicht möglich.
Bin wohl nicht gut informiert… dachte „ragnar“ wär südamerikanischer Ursprung…
Si Senor…!