Kommentare zu folgendem Beitrag: Bußgelder für IPTV-Piraterie: Zuschauer sollen zur Kasse gebeten werden
Hier eine Nachricht eines hochgenommenen Nutzers aus Deutschland:
Hallo Lars,
ich war Kunde von wtvwm ( Wurde im April 2021 hops genommen ), und habe vor ca 2 Monaten ein Schreiben zur Vernehmung bei der Polizei bekommen. Alles dem Anwalt übergeben, der hat den Termin abgesagt und Akteneinsicht gefordert. Die Akten wurden nun eingesehen und neben der Spur des Geldes ( paypal ) hatten die Behörden auch meine IP Adresse. Aus der Nummer kommt man dann natürlich nicht mehr raus. Die Staatsanwaltschaft beabsichtigt aber trotzdem das Verfahren gem § 153 a STPO einzustellen.
Die Spur führt also nicht nur über paypal zum User, sondern definitv auch über die IP, das wird ja gerne verneint. Ein VPN ist also absolute Pflicht bei illegalem IPTV.
LG!
2021…. Wo gräbst Du so alten Müll aus? Wurde jetzt auch im Erkman Forum veröffentlicht der alte Kram…
Und? Schon mal etwas von Verjährung gehört?
Bei Urheberrechtsverletzungen sind das 3 Jahre
Rechnen wir mal:
April-Mai 2021 + 3 Jahre = April-Mai 2024
"und habe vor ca 2 Monaten ein Schreiben zur Vernehmung bei der Polizei bekommen. "
Kein Gericht dieser Welt braucht drei Jahre für eine Vorladung, was dann letztendlich nach 153a SSPO sowieso eingestellt wird. Hört sich schon wieder sehr nach Grimms Märchen an. Die Frage ist, wer den Quatsch zuerst gepostet hat….Lounge TV oder Ghandy, und von welcher verlässlichen Quelle diese Aussage kommt? Wer hat hier die Aussage überprüft? So wie es aussieht, hat Ghandy die Aussage vom Lounge Forum übernommen. Ohne Überprüfung!
Von Urteil war keine Rede!! Die Einstellung würde im Vorfeld durch die Staatsanwaltschaft durchgeführt.
Ja, ich habe meine Aussage verbessert. Eine Vorladung, aber auch dafür braucht kein Gericht dieserWelt, drei Jahre.
Ob es nun stimmt oder nichts, ist für mich persönlich so als würde in China nen Sack Reis umfallen.
Warum triggert dich das so?
Also, wenn Dich das nicht stört, ob es stimmt oder nicht, ist das deine persönliche Sache, ich würde gern die Wahrheit erfahren und nicht belogen werden. Und wenn ich Märchen lesen möchte, kaufe ich mir Bücher von den Gebrüder Grimm. Ich glaube, du gehörst zu den Menschen, die alles glauben, was sie hier lesen?
Es gibt bei mir so eine Grenze als Mod und die ist überschritten wenn man persönlich wird.
Da du anscheinend der Meinung bist, dass hier nur Märchen publiziert werden und du sonst auch nicht wirklich positiv auffällst.
Werde ich dir helfen und dich von den Lügen befreien.
Du bist nun Frei
Deswegen nun wieder…