Burning Series: Streaming-Webseite bs.to ist offline

Kommentare zu folgendem Beitrag: Burning Series: Streaming-Webseite bs.to ist offline

Kommentar von Labertasche:
Ich gucke bei seit neustem bei Serienstream.to. Die Seite ist viel viel besser wie Burning series!!

Kommentar von Ex:
Sind im moment auch noch ein paar andere unter Beschuss…
serienstream.to
movie4k.to
und kinox.to auch kurz…
Liegt definitiv nicht an mir,

Kommentar von Timo:
Hallo Tarnkappe.Info
Ich bin leider einer derrer, die in diese Falle von Usenet.nl getappt ist. Habe sofort per Online-Supportformular gekündigt (ohne antwort) und habe direkt per Einschreiben eine Kündigung an die angegebene Addressein San Marin geschickt (auf wenn diese warscheinlich nicht mal existiert). Auch wurden bereits 11,99€ von meinem Paypal-Konto abgebucht. Habe natürlich Paypal weitere Zahlungen untersagt und werde im Notfall mein Paypal-Konto schließen. Aber viel wichtiger ist jetzt wann die ersten Mahnung durch netzmedia (oder wie das Inkassebüro heißt) ins Haus flattern. Ich werde auf jedenfall denen Wiederrufen (samt Einschreibebeleg und Kopie der Kündigung). Kann ich dann einfach abwarten und nicht mehr reagieren, oder muss ich Angst haben dass es Usenet.nl auf einen Gerichtsvolzieher ankommen lässt. Wisst ihr über solche Fälle bescheid?

Kommentar von Thomas:
BREIN lacht sich sicher schräg über die Leute :smiley:

Erst Abuse wen nicht reagiert wird harte DDoS wellen :smiley:

Kiddys halt

Kommentar von Thomas:
Gott soll dir helfen…

Wie dumm kann man eigentlich sein und einfach so geld zahlen? oO

Gibt es wirklich noch mehr so Leute wie du? Da fang ich mal direkt an paar Seiten zu clonen um ne goldene Nase zu verdienen.

Kommentar von LouisG:
Ihr DDos-Anbieter:
https://twitter.com/DDoSGUARD

ist derzeit unter Beschuss deshalb sind se down.

Wie kann man nur so armselig sein, sich am Anfängerfehler eines Dritten so hochzuziehen? Wurdest Du direkt mit deinem jetzigen Kenntnisstand geboren? Wohl kaum!

Kommentar von peter56:
Wie sich alle cool fühlen wenn sie die Domain bs.to droppen…die tun mir Leid dass die keine W4rez kennen…ich meine in HD gucken ist doch viel schöner…

Kommentar von Jess:
Ich war total enttäuscht, als ich mitbekam das burning series down ist, denn ich hatte eine sehr stressige woche hinter mir und wollte mich mit meinen liebsten serien beschäftigen. Doch dann diese Meldung und vorallem die Information dass man über den streaming manager seine serien gucken kann fand ich sehr unglaubwürdig am.Anfang, doch habe ich mir gedacht sollte es kostenlos sein, kann es ja was werden (es stand auch auf bs.es das es kostenlos sein soll) aber dann auf Klicken der seite war die Rede von Testwoche und Zahlungen nach der den 14 Tagen und das hat nei mir alle Alarmglocken kingeln lassen. Die Menschen sollten ihren gesunden Menschenverstand nutzen bevor sie eine große Überraschung erleben. Lieber gucke ich stimmenverzehrte videos mit gekürzten Versionen auf youtube an als Geld zu zahlen für eine Seite, die dann wahrscheinlich nicht mal.finktioniert. Wie sehr ich es auch liebe Serien zu gucken, das ist es definitiv nicht wert

Kommentar von Conan:
Können dann die Leute ohne Anmeldung im Burning Serie rein gehen und die TV Serien gucken? Wenn es wieder geht.
LG Canaan.
Möchte nur sicher gehen.

Kommentar von Conan:
Bei mir geht Burning Serie nicht, wenn ich unter Mehrer Serie klick.
Also dauert es noch oder?
Hoffe das es bald klappt.

Kommentar von McFly:
Könnt Ihr mal irgendwann Eurern Link-Roboter überarbeiten, der erzeugt bei jeder Benutzung des Wortes „ÜBER“ einen Link zu alten Artikeln der Uber-Webseite?

Kommentar von blah:
Schau mal weniger Serien und arbeite lieber an deiner Grammatik und Rechtschreibung.

Kommentar von Horst:
@ Timo weiter unten

Serie auswählen, Filehoster über den Du schauen willst auswählen, fertig.

Von Angeboten, die irgendwas von Dir haben wollen oder Dich zu einem vermeintlichen Flash-Player-Download animieren wollen, läßt Du die Finger. Sollte doch mal ein Filehoster Flash benötigen, dann wähle eine anderen. Streamcloud, OpenLoad, Vivo, PowerWatch etc.

Flash braucht man nicht um zu streamen, ebensowenig wie irgendwelche (kostenpflichtigen) Tools von burning-serie.es Und btw: Silverlight brauchst Du auch nicht.

Was Du haben solltest:

Bowser - Mozilla Firefox (Kostenfrei)
https://www.mozilla.org/de/firefox/products/

Tracking-/Werbeblocker - Disconnect (Kostenfrei)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/disconnect/

Werbe-/Trackingblocker - uBlock Origin (Kostenfrei)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ublock-origin/

Einen anständigen Malwareschutz - Malwarebytes Anti-Malware (Kostenpflichtig mit Echtzeitschutz)
https://de.malwarebytes.com/

Und generell nicht ganz unangebracht um im Grauzonenbereich Abmahnwellen zu entgehen:

VPN - Perfect Privacy (Kostenpflichtig)
https://www.perfect-privacy.com/de/

Entweder Du zahlst für die legalen Angebote bei Amazon, Netflix usw. oder Du investierst in einen VPN und meidest beim Streamen dubiose Angebote, die Dir irgendwelche Software unterjubeln wollen.

Hier mal eine Liste mit Streaming-Seiten, wo Du die Filehoster frei wählen kannst.

1kino.in
bs.to
cine.to
movkino.net
serienlinker.com (Werbefrei)
serienstream.to
hstreamit.ws
tata.to (Werbefrei, Files auf eigenem Webspace gehostet)
view4u.co

Mehr
https://toplist.raidrush.ws/dir/stream/

Nützliches
https://prism-break.org/de/

Kommentar von Hans Arsch:
Wegen dem einen bei oder was? Im Internet hat immer jeder große Fresse aber im RL nur auf den Boden gucken. Solche Menschen gibt es nur im WWW. Schreiben wir hier Bücher oder wofür ist Rechtschreibung und Grammatik ausschlaggebend? Haben ihn doch vom Inhalt her alle verstanden

Kommentar von Musterfrau:
Ich frage mich bis heute, wer sich freiwillig diese scheußliche Stream Qualität antut. Habe ich nie verstanden. Wenn es unbedingt streaming sein muss dann doch mindestens in 1080p. Alles andere ist qualitativer Schund.

Kommentar von The_Great_Destroyer:
hihi, habe auch mal im jugendlichen Leichtsinn Flashplayer für 109 € gekauft…Post vom Anwalt bekommen, Post in den Müll geschmissen und nu ca. 6 Jahren nichts mehr gehört. =)

Kommentar von Horst:
Vertippt. Ich meinte streamit.ws und nicht hstreamit.ws

Lars Sobiraj: Vermerke doch mal bitte eine Bitcoin-Adresse auf deiner Seite. Ich schicke öfter mal kleinere Beträge an Webseiten und Entwickler. KeePass, Tor, VeryCrypt, GnuPG, OTR, FreeFileSync und sonstiges Sachen die ich mag.

Was nervt ist, wenn man erst per Mail nach einer BTC-Adresse fragen muss :wink:

Kommentar von Mumm:
ging wohl eher um das „als/wie“ Problem. Da stellen sich bei mir auch immer die Nackenhaare auf. Aber dafür mache ich so viele Fehler in der Interpunktion, da halt ich lieber mal die Klappe^^