Bundes-Trojaner Reloaded: Dobrindt will Bundespolizei zum Hackerstaat machen

Ich glaube nicht das bei den Ermittlungen irgendein Bundestrojaner gefunden wird. Da zählen dann nur die KP’s, die zufällig gefunden wurden, weil einer swatting bei dir gemacht hat… :wink:

Natürlich nicht…deswegen schrieb ich ja oben, dass der User selber dieses Thema mit einbringen muss. Besser natürlich durch seinen RA!

Deswegen bezweifel ich auch, dass gefundene Daten (z.B. deine erwähnten Zufallsfunde) dann juristisch gegen dich verwendet werden dürfen! Außer, wenn diesbezüglich noch im Vorfeld Gesetze ergänzt bzw. abgeändert werden?

Trojaner hin oder trojaner her, eigentlich kann doch nur bei Google nachgefragt werden was das so für ein Person ist, und bekommt eine visuelle Präsentation von Videoaufrufen, youtube, Suchanfragen, Bilder usw… :slight_smile:

Ohne Google Konto kann kein Smartphone mehr vernünftig verwenden, ohne zusätzlichen aufwand…

Naja…Guuble vor die Türe setzen, ist aber ein „Aufwand“, der sich mal zu 1000% lohnt…

Hab ich vor knapp 25 Jahren, vor 10 Jahren und Anfang des Jahres bei mir gemacht.
:thinking:
Mmmhh…immer das gleiche, enttäuschende Ergebnis:

NÜXXX!!!

:joy:

1 „Gefällt mir“

SPÄTER dann: „Oh, die Kosten sind zu HOCH! Nehmt noch andere/kleinere Straftaten mit dazu, damit die Ergebnisse die Kosten Rechtfertigen!“

HHHAAALLLOOO!?

Ob Minister Doofrind bei seinem Vorhaben von Andreas-Franz „Andi“ Scheuer beraten wurde :interrobang:

Wenn JA, muss sich der besorgte Bürger keinerlei Gedanken mehr über den Bundes-Trojaner machen!

:laughing: