Brothers of Usenet - wurde gesperrt

Ich wurde vergangene Woche bei BoU gesperrt, weil ich zu viele Dinge gelikt habe. Mein Home-Server hatte sich verabschiedet und damit auch sehr viele Movies. Habe diese wieder rungergezogen und dies hat damit geendet, dass BoU mich ausgesperrt hat.
Text: Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Du likst unmengen an Movies,ohne was Du sonst noch alles so likst.Das ist doch nie und nimmer nur für den Eigenbedarf…
Habe sehr oft angeschrieben (e-mail) und die Sachlage erklärt, jedoch bisher kein Feedback erhalten!
Daher meine Bitte an die Admins von BoU, meinen Zugang wiederherzustellen. Oder hat jemand eine Idee wie man BoU schonst noch kontaktieren kann?

1 „Gefällt mir“

Der Zug scheint abgefahren zu sein, wenn der Support dich ignoriert.

Wenn du eh gutes Internet hast, schonmal an sowas gedacht? Ich hab schon länger keine Lust mehr alles selbst zu leechen, zu entpacken und abspielbereit für meine Mediengeräte zu machen. Soll jemand anderes das für nen 5er im Monat machen.

https://high-minded.net/threads/streamboy-tv-all-you-can-stream-in-high-quality.80672/

Wenn man auf keine Nachrichten im Vorfeld reagiert, muss man sich über eine Sperre auch nicht wundern, oder sehe ich das falsch?

Von Nachrichten vorab, lese ich hier aber nichts! Eigentlich ist es ja auch ein legitimes Vorgehen, wenn einem der Server oder eine Platte abraucht, dass man im Anschluss versucht, seine Filme aus der ursprünglichen Quelle wieder zu beschaffen! Es wäre natürlich sinnvoller gewesen, vor dem erneuten Download, dem Team dort vorher dies mitzuteilen…
Es ist ja auch nicht der erste Fall, bei dem ein User gesperrt wird mit dieser Begründung! :wink:

Das war misverständlich formuliert. Er hat sie angeschrieben und sie haben nicht reagiert, nicht umgekehrt. Okay, verstehe jetzt.

Der Grund dafür ist ja bekannt, warum Dauerleecher rausgeworfen werden und die Registrierung dicht ist. Ich hätte an deren Stelle auch keine Lust, ständig die Uploads wiederholen zu müssen, nur weil irgendwelche komerziellen Seppel die Sachen über Umwege öffentlich machen.

Rippt bou denn noch selber den Großteil oder klauen die sich genauso alles mögliche an rls zusammen, falls zweiteres, sollen sie leise heulen, wenn deren rls vervielfältigt werden.

@90isKID Auch wenn du es nicht für möglich hältst, haben wir es nicht nötig unsere Releases woanders zu klauen. Du kannst dich gerne selbst davon überzeugen bei uns im Board.
Deswegen haben wir es auch nicht so gerne wenn unsere Releases in Massen geklaut werden und bei UseNext und anderen Boards veröffentlicht werden. Oft wird dabei sogar noch das Passwort freigestellt, so dass jeder Depp sich das ohne Passwortschutz herunterladen kann. Von daher sind wir vorsichtig geworden. Wer in Massen likt oder gleiche Releases in X-Formaten likt wird gesperrt und kann sich gerne über Kontaktformular erklären. Natürlich muss man auch sagen das die Erfahrung zeigt… „…das natürlich keiner der gesperrten Releases woanders veröffentlicht und bei 99% der Leute gerade zufällig ein Server abgeraucht ist oder etwas anderes dramatisches geschehen ist, was deren Verhalten rechtfertigen soll…“

@olle Wo hast du denn sehr oft E-Mails hingeschrieben, wenn ich fragen darf? Im Kontaktformular, welches ich täglich bearbeite ist mir keine Mail von dir bekannt und auch in meinem Mail-Postfach ist keine Nachricht von dir gewesen…
Ich lass mir auch ungern unterstellen das jemand kein Feedback bekommt, ich mache mir täglich die Mühe und beantworte jede User-Mail. Wenn der Absender allerdings so schlau ist und hat ein Wegwerf-Mail-Postfach angegeben oder so…dann tuts mir leid wenn bei ihm nichts ankommt.
So schlau sollte eigentlich jeder sein, der sich eine Antwort wünscht!

1 „Gefällt mir“

Hey @Tiberius schön dich mal wieder zu lesen.
Ich bins, du weisst schon der geniale harmlose und barmherzige aus Norddeutschland.

Ist doch so, das wir gar nicht jeden in der BUDE haben wollen.
Auf manche kann man getrost verzichten.
Ich glaub das ich auch so ne Type… :grinning:

1 „Gefällt mir“

Halte ich für möglich, frag mich halt nur, wie ihr zb. an das Material von Batman in 4k rankommen sollt, wenn nicht von einem anderen RLS.

Hi @Tiberius, Danke für die Nachfrage. habe an „board@brothers-of-usenet.net“ angeschrieben. Sicher am 24.&30 April. Nichts erhalten? Account ist „olle“.

@olle mach dir nichts draus, hatte ich vor ein paar Jahren auch hinter mir.
Nachdem die Welt des Usenet geöffnet war und der Account bei besagter Legion verfügbar war, wurde wie gewohnt der Homeserver gefüllt und mehrteilige Urlaubsfolgen aus vielen Regionen von den Brüdern geladen. Eines Tages befand sich ein Pergament im Postfach mit den Worten „Sie haben ungewöhnlich viel geladen“, man hat um eine Erklärung gebeten, diese wurde abgegeben* und vom Kaiser angenommen. Da durch die Erklärung der Beweis erbracht war, hat man weiter gemacht wie gewohnt. Binnen weniger Tage wurde die Pforte komplett verschlossen mit den Worten „Die Mengen kann ja niemand alleine Konsumieren“. Eine zweite Anhörung gab es nicht.

*es wurde exakt das erklärt was der Fall war: Urlaubsvideos werden mit der gesamten Familie geteilt, jeder hat seine Wünsche wodurch es bei durchgehender TV Ausstrahlung auch mal mehr sein kann.

@Snickers schön die Rosette des Kaiser weiter lecken :blush:

Es gibt doch genügend viele Usenet-Boards für den deutschsprachigen Bereich, oder nicht?

@Ghandy ja es gibt viele Usenet-Boards, aber für mich ist BoU das übersichtlichste mit auch sehr vielen dt. Magazinen. Wenn man sich mal an etwas gewöhnt hat…

@Snickers …bin halt nicht der Nwtflix Typ… Habe ein Home-Server für Filme, Serien und Magazine die ich und die Famile gerne schauen. Das ist leider schon alles. Sopmit mögen mich die einen, die andern halt nicht.

Diese Mail-Adresse gibt es bei uns nicht…Unsere Adresse lautet: kontaktformular@brothers-of-usenet.net
Vielleicht das nächste mal erst recherchieren, bevor man bei Tarnkappe schreibt das niemand auf deine Mails reagiert… :face_with_raised_eyebrow:

Nett das ich jetzt schon „Kaiser“ bin…Da mich in der Regel nur einer in einschlägigen Foren und Plattformen so beleidigend betitelt, hat doch sicherlich hier Fair*** wieder mit neuem anonymen Nicknamen geantwortet!? :laughing:

Hast aber sicher vergessen dazu zu schreiben, das wir dich sehr wohl ein zweites mal anschrieben, mit dem Hinweis das von dir gelikte Posts 1 zu 1 auf einem anderen bekannten Board aufgetaucht sind…Darauf kam seltsamerweise von dir keine Antwort mehr…
Wenn du meinst hier die Plattform für deine Beleidigungen zu nutzen solltest du vielleicht lieber bei der Wahrheit bleiben…

Nein, Fairlight hat einen anderen Schreibstil. Außerdem würde ich das von ihm nicht annehmen, dass er so etwas tut.

1 „Gefällt mir“

So denn…da @Tiberius nun die richtige Adresse genannt hat, an die @olle hinschreiben kann, mache ich hier mal zu, bevor das wieder ausartet! :wink:

2 „Gefällt mir“