Brothers of OCH: neues Webwarez-Forum am Start

Kommentare zu folgendem Beitrag: Brothers of OCH: neues Webwarez-Forum am Start

Hhmm
Liest sich interessant !
Hat nur ein Hacken … laut meiner Kenntnis sind B-Devil und B-DA ein und die selbe Person,
genauso wie auch div.User von seinen unterstütztes Boards den Auftrag haben auf anderen
Boards rum zu Spamen und zu Trollen mit dem Ziel die Boards schlecht zu machen, auch mit ein Grund warum die Jungs von 4 All ihre Reg. zu gemacht haben !
Ich frage mich persönlich ob das ein Erfolg wird was die Brothers da vor haben !

LG

B-Deadangel ist nicht B-Devil. Ersterer ist komplett ausgestiegen, der hat schon länger keinen Bock mehr.

Das sagst du. Dreck bleibt dreck und sein vorhaben ist noch lange nicht zu ende. Er hatte alles zu fall gebracht mit seinen „Brüdern“. Jetzt will er mit seinem Board ins licht stahlen. Wie blaueugig bist du denn Lars?

@Szkuta du nimmst mir das Wort aus dem Mund…haha

Ich bin gerade wieder aufgestanden vor Lachen, wo ich gelesen haben was Lars
den Leuten weis machen möchte , das B-DA nix mehr macht , fast jeder der sich in der Scene
auskennt , weis das der mittlerweile mehr macht als vorher …lol

Ich sehe keine Beweise, liebe Leute.

" Die Planen…"

Wenn ich das schon wieder lese, und die alten „Haubutzen“ aller „SZUTZKA“ Rakete
sammeln sich hier, wird einem schon wieder richtig flau !

Habt ihr eigentlich nie gelernt, nicht über ungelegte „Eier“ zu reden?
Ich plane, ich möchte, mensch bringt was auf die Beine und dann meldet euch.

Ach ja, schon gehört, der Pennywise übernimmt auch bald ein Projekt.
Erzähle ich schon davon, NEIN weil es sich erst beweisen muss.

So Kinners, legt mal los, und sagt erst Bescheid wenn das Projekt steht!

Ehrlich, bei einem so einen „Gesprächs-Flow“ wird mir übel…
https://www.youtube.com/embed/hxewbprQDbQ?controls=0" frameborder=„0“ allow=„accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen>

@Szkuta - Das du dich überhaupt noch traust, was zu schreiben…
@Sixpack - In deiner Fantasie vielleicht…
DAMN Reverse 2 Peoples acitvate… Status: Begin,
Meldung an „Frawul“ ist raus.

Ist das etwa der Szkuta, der HoU in den Dreck gezogen hat? Und dem soll ich jetzt einfach Glauben schenken, weil. Ja, weil? Ich habe bis vor ein paar Monaten ab und zu mit B-DeadAngel telefoniert und weiß, dass er sich von alledem distanzieren und mit der Szene nichts mehr zu tun haben wollte. Natürlich ist rein theoretisch alles möglich. Aber es ist wirklich unwahrscheinlich.

Ich denke, der Gute hat längst seine Szene-Rente eingereicht. Klar gibt es Leute wie Fairlight, die können es einfach nicht lassen. Aber dazu gehört B-DeadAngel eigentlich nicht. Dafür ist der viel zu vernünftig. Irgendwann ist es mal gut und irgendwann will man auch kein Risiko mehr eingehen.

Hey Lars, mal ne Frage wieviele Szuka kennst du?
Das Forum ist später entstanden als die unsäglichen BoU / HoU Geschichten,
im Blog, obwohl glaube ich mein „Update“ nicht nötig hast. :wink:

Die können in Ihrer Umlaufbahn bleiben…, aber hoffentlich nicht hier.
Man kann sich nicht über was unterhalten, was in

  • Ansatzweise in Planung ist und nicht mal halbwegs konrekt ist
  • Meinungsstreuung verursacht
  • Sommerloch / Frühlingslöcher füllt

Das mit dem „Logo“ nehme ich denen auch nicht ab. Wenn ich mein „Ding“ mache
erstelle ICH mir ein Logo oder Werbeflyer…, dann auch noch mit Vorgabe das es
dem alten ähnlich sein soll. / Da werden sicherlich massenweise „Vorschläge“
eintreffen. Also von mir kommt kein „Layout“.

Soweit man letztes Statement bzgl. dieses Threats.

PS. Mich stört das „Gelaber“, um „Planungen / Wünsche“ gerade dieser
Usenet - Kandidaten…

Sind wir hier bei „Wünsch dir was?
https://www.youtube.com/embed/vKnsfwFj-PE?controls=0“ frameborder=„0“ allow=„accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen>

Unabhängig dessen, welche Person was bzw. wer diese ist oder wen in den Dreck zieht, intressiert mich mehr was BoB mit dem zweiten OCH Borad beabsichtigen?
Wollen die nur ne menge Kohle verdienen? Ein zweiter KimDotCom werden?
Soll dann das derzeitige BoB Board dicht gemacht werden?

Ich finde es zudem schade, dass die BoB nicht viel mehr dargestellt haben worum es denen mit dem OCH Board eigentlich geht, als mit dem Zwischensatz in der Suche nach neuem Logo.

Ich denke, dass Warez-Forum wird ein eigenständiges, unabhängiges Board! Dieses wird dann natürlich durch ein eigenes Team verwaltet…Durch die bezweckte Zweiteilung baut man sich ein zweites, eigenständiges Standbein auf, was einem beim nächsten BUST insofern den Hintern rettet, dass die Geschäfte weiterlaufen :wink:

Ähhm… seit wann kann man denn mit einem Forum reich werden? Meinst Du ernsthaft, die User werden in Massen spenden? Selten so gelacht. @CoProzessor Mir wäre auch neu, dass BoU dicht gemacht werden soll, ganz im Gegenteil.

Tuh nicht so doof. Alter Frosch. OCH = Chlicks per Download. Sales über links gehen auch gut. Oder denkst Movieblog ist Samrita?

Wie wäre es mit mehr Respekt gegenüber Dritten und vor allem einer besseren Rechtschreibung, @Szkuta ??! An das tu muss kein h dran, das ist keine Kuh. Und ein Samariter ist kein Samarita. Chlicks sollen Clicks sein? Ist ja kaum lesbar, was Du da von Dir gibst…