Broken Link Checker für Wordpress: Fluch und Segen zugleich!

Kommentare zu folgendem Beitrag: Broken Link Checker für Wordpress: Fluch und Segen zugleich!

Täglich grüßt das Murmeltier. Soll heißen: Jeden Morgen fängt für uns der Arbeitstag mit der Abarbeitung der Links dieses Tools an.

Und wieso ersetzt man das Programm nicht durch ein nachweislich funktionierendes Tool, wenn es doch so viele davon gibt?? :thinking:
Denn das, was das Plugin an geldwerten Vorteilen erbringt, wird doch durch die täglichen Nacharbeiten sinnlos verschwendet!!

Gute Frage, irgendwie habe ich mich daran gewöhnt. Und so viel zu tun ist es auf täglicher Basis dann auch nicht. Ich kenne meine Pappenheimer ja jetzt schon und muss sie nicht mehr ausprobieren. :wink:

Naja…kann man sich natürlich so ganz schönreden! :wink: Aber mache dir doch mal den Spass daraus, bei 15 Minuten täglich, dass auf ein Jahr deiner Arbeitszeit hochzurechnen… :innocent: :rofl: Lass dann mal die Zahl auf dich wirken :exclamation: