Kommentare zu folgendem Beitrag: Breachforums.hn: Domain beschlagnahmt, BreachForums ohne Wiederkehr
Das FBI beschlagnahmte eine BreachForums-Domain, die die ShinyHunters-Gruppe zur Erpressung der Opfer der Salesforce-Angriffe genutzt hatte.
Kommentare zu folgendem Beitrag: Breachforums.hn: Domain beschlagnahmt, BreachForums ohne Wiederkehr
Das FBI beschlagnahmte eine BreachForums-Domain, die die ShinyHunters-Gruppe zur Erpressung der Opfer der Salesforce-Angriffe genutzt hatte.
Ich muss wirklich sagen, unabhängig von dem, was die Menschen dort gemacht haben, darauf werde ich keinen Kommentar abgeben
ABER
dieses Forum war teilweise transparenter als viele Unternehmen oder Behörden und das fand ich sehr schön daran!
Eigentlich, sollte der Endnutzer einer der ersten sein, die über Vorfälle informiert werden solltem und das ungefiltert… leider etwas, das man meistens NUR direkt an der jeweiligen Quelle erfährt…
Und das ist mein persönlicher Senf, hoffe es geht einigen der Szene gut in der neuen Behausung… besonders ihm