BreachForums-Bust: Vier Festnahmen, ein Auslieferungsantrag

Kommentare zu folgendem Beitrag: BreachForums-Bust: Vier Festnahmen, ein Auslieferungsantrag

Bei Reddit diskutiert man derweil über mögliche Alternativen:

There are new forums like like Cracked[.]sh and DarkForums[.]st and etc that have popped up post-takedowns.

Doch für wie lange sind sie online, das ist die Frage. :wink:
sataniccloud

Wegen mir können sie die bitteschön gerne ALLE hochnehmen! Wer im Fraud-Sektor unterwegs ist, ist menschlicher Abschaum. Sorry, aber sehe ich so.

2 „Gefällt mir“

Also auf einem STECKBRIEF oder MOST WANTED Bild möchte man sicherlich nicht gerne erscheinen…

Bei dem Kai West ist mir aufgefallen, das er ja mit einige aka bzw. Alias Namen arbeitet. Er nannte sich u.a. Kyle Northern ( der fand das bestimmt witzig).

ABER irgendwann ist jede Party zu Ende…
solche Typen schaffen es aber meistens was „Bei Seite zu schaffen“ wenn ihr versteht was ICH denke… / oder man gibt denen noch eine 2. / 3. Chance und die werden IT-Berater…

Im Ernst - Solche Leute rappeln sich komischerweise schnell wieder auf…, denn „dumm“ ist der nicht… / Allerdings auf der falschen Seite, in dem Fall „BÖSE“.

„GUT“ das ICH das Gegenteil bin… :blush:

Ich wüßte mal nicht, was an den beiden Boards neu sein sollte? Cracked existiert doch schon knapp acht Jahre und selbst DarkForums ist fast vier Jahre online! In dem Bereich doch fast schon steinzeit-mässig alt…

Ich schrieb auch nichts von neu, sondern von möglichen Alternativen für die Fraudler, die jetzt eine neue „Heimat“ suchen …

ich zitiere dein zitat:
„There are new forums“

Ach so, ja, das ist Teil des Zitats. Warum die Reddit-Nutzer die Foren als neu ansehen, weiß ich auch nicht. Aber hast recht.