Moin hat evtl. jemand einen HoU Invite für mich?
BoU ist ja leider down
Ich habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.
hi
ich glaube da braucht man keinen invite u. kann sich ganz normal registrieren.
sollte es geschlossen sein, dann öfters mal vorbei schauen. besonders vor weihnachten, machen die geschlossenen boards gerne mal eine ausnahme
welche boards es aktuell (noch) gibt, findet man irgend wo hier auf tk
lg
UsenetSzene → reg deaktiviert. (11.12)
Ich wäre an einem Invite für SoU/FL interesseirt, da BoU ja gone ist.
Wenn wer einen zu spenden hat, gerne PM *.x
Hallo, könnte man mir auch bitte ein invite schicken für HoU oder SoU. Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe
HOU und SOU nur über Admins und Mods
Hallo Danke, wie funktioniert das denn hier, kann man mir da privat eine Mitteilung senden? Danke schon mal
Secretbinaries hat seit dem 6.12. die Reg geschlossen. Ohne Invite System zurzeit.
Du klickst einfach auf den Namen der Person, die Du anschreiben willst, dann öffnet sich ein kleines Fenster. Alles weitere ist selbsterklärend.
Hallo zusammen, ich probiers hier auch nochmal.
Ich würde mich sehr über einen Invite für HoU oder SoU freuen.
Bin heimatlos seitdem BoU down ist.
Tausend Dank!!
Redjohn
Alternative: https://tarnkappe.info/forum/t/bach2use-down/15160
Ich wäre ebenfalls an einem Invite für SoU/FL interesseirt, da BoU scheinbar nicht mehr so schnell zurück kommt.
Bitte per PN an mich, danke!!!
Moin,
nach dem BoU down, bin ich derzeit auch heimatlos, war ein schönes Forum, welches mich Jahrzehnte begleitet hat.
Wäre daher dankbar für eine PM mit nem Invite für HoU/SoU/FL.
Vielen Dank
Hallo, mir geht es genauso wie @krieger79 .
Würde mich für ein Invite für Sky of Usenet sehr freuen.
Vielen Dank im voraus
…mmmhh…
Da in den meisten Fällen der Einlader dafür gerade stehen muss, wenn der Eingeladene Mist baut, sollten diejenigen, die einen Invite haben möchten, vielleicht ein wenig mehr zu ihren bisherigen Erfahrungen im Usenet und / oder Warez-Bereich erzählen…
OK, dann mal zu mir.
Ich war schon im alten Board bei den Brothers und war da für die Gestalltung der neuen Beiträge innerhalb der oberen Bilderleiste zuständig. Eine weiter Aufgabe im neuen Board habe ich aus zeitgründen nicht mehr gehabt. Ich habe den Status VIP.
Reicht das ??
Hi, asterix.
Ich war einige Jahre regelmäßiger Nutzer des Boards. Hab’ sogar ein paar mal gespendet. Egal. Ich möchte mich aber bei Dir und den anderen Leuten hinter den Kulissen für die wirklich gute Arbeit bedanken. Danke!