Boerse.to wegen technischen Problemen oder ACE offline?

Artikel ansehen

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich? Ich glaube nicht dass die wegen dieser Aktion kalte Füße bekommen, die Boerse.to ist doch ständig down!

Muss man jeden Monat einen Artikel schreiben das Boerse.to down ist?

https://tarnkappe.info/schlagwort/boerse-to/

Es gibt wirklich etwa 10 Artikel davon wie oft das Boerse.to oder Mygully.com offline waren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann natürlich Zufall sein das Boerse.to mal wieder Wartungsarbeiten vornimmt, in welcher Form auch immer. Aber das Boerse.to jetzt auch namentlich auf der ACE DMCA-Vorladung erwähnt wird (zumindest jetzt beim aktuellen Torrentfreak-Beitrag) gibt Raum für Spekulationen. Von daher finde ich den Beitrag ganz passend.

Man ist es eigentlich gewohnt, das hin und wieder die Boerse.to für 24h nicht erreichbar ist und Error-Nummern wie 501, 503 oder 523 zögerlich auf dem Bildschirm präsentiert werden. Aber die 521 lässt nicht lange auf sich warten, kaum hat man die Entertaste gedrückt, kommt sofort die Fehlermeldung 521.

Die Zeit wird zeigen was ist, vielleicht sogar mit boerse.xx

Prinzipiell gebe ich dir ja Recht, aber in diesem Falle ists aus meiner Sicht definitiv ne Meldung wert…

Es gab Zeiten da war boerse.to 5 - 7 tage offline

Wenn solche News wenige Leute lesen würden, würde ich sie nicht schreiben. Aber an solchen Themen besteht seit jeher ein extrem großes Interesse. Ich wüsste also nicht, warum ich darüber nicht berichten sollte. Für wen das langweilig ist, bitte einfach ignorieren, danke!

5 „Gefällt mir“

Gibt es denn mittlerweile neue Erkenntnisse oder Gerüchte?

Ich gebe auch mal zu bedenken, dass eine eventuelle Umstellung der bisherigen .to-Domain auf eine andere Domain-Endung, ebenfalls einige Tage Arbeitszeit beinhaltet, bei solch einem älteren Board inkl. der Datenbanken und Download-URLs !!

Und vor allem auf Beiträge aus dem Jahr 2013 verlinken im Text. Völlig aus dem Kontext. Clickbite mehr nicht, Herr Lars Sobiraj…

Das nächste Mal lösche ich den Beitrag einfach, sofern Du nicht in der Lage sein solltest Männer und Frauen zu unterscheiden…

Ich übersetze mal: Clickbite = Clickbaite :wink: :joy:
Allerdings kann ich das nirgends entdecken…denn ein Hinweis auf ein sieben Jahre altes Interview, ändert doch an der eigentlichen Thematik rein gar nichts!

Ich denke, er meinte sich selbst als Clickbasher.

Mal abwarten…denn mit einem einzigen Posting ist ein Clickbashing noch nicht gegeben! :rofl: :rofl:

finde es eigentlich einfach einen gut gemeinten Post. Konnte via Google lediglich den Post hier finden. Bin auch in keinen anderen Boards unterwegs, wo ich weitere Infos herbekommen könnte → bin deswegen ziemlich dankbar für die - vielleicht aus der Luft gegriffenen - Zusammenhänge. Hoffen wir, dass die Boerse wieder kommt. Es bleibt spannend :slight_smile:

Wer die Boerse vermisst, kann hier nochmal reinschauen.
Einige Talk-Themen sowie dessen Beiträge können gelesen werden (Stand bis 27.Juli.2020).

coded-minds.com (Boerse.to)

Ach Boerse.to kann ruhig down gehen. Die Admins dort sind einfach ein großer Misthaufen.

Und weißte was: Die Landingpage dort ist viel stabiler & schneller, als die vom Original !! :rofl: :rofl:
Die alte *.bz Domain von denen ist doch meines Erachtens nur geparkt, oder!? Sollte man mal im Auge behalten…vielleicht wirds ja wieder diese bei einer Rückkehr?? Keine Rückkehr wäre auch zu verkraften…warten wir einfach noch etwas auf GULLI 2.0 :wink: :crazy_face:

Wenn man schon besserwissen will, dann aber richtig. Denn Clickbaite gibts nämlich auch nicht.

Ich hoffe, dass dir als der Champion der Besserwisser, klar geworden ist, dass das weglassen der unteren beiden Zeilen meines Textes dazu führt, damit alles aus dem Kontext zu reißen! Es ging hier nicht darum jemanden in der Rechtschreibung zu verbessern, oder sich drüber lustig zu machen!!
Hättest du jetzt etwas mehr drüber nachgedacht, wie jemand, der nur innerhalb seiner 20 cm Feldweg bleibt, wäre dir aufgefallen, dass es mir und dem Autor des Artikels darum ging, dass der Vorwurf von Bill Gehts nicht stimmt !!
Und wenn du schon diese Kritik an mir festmachst, dann hätte ich auch gleich die richtige, verbesserte Schreibweise erwartet…°°

1 „Gefällt mir“