Boerse.to offline, myGully.com landet regelrecht im Gulli

Kommentar von MunichEast:
Da muß jemand aber böse gefrustet sein um so eine üble Verleumdung zu posten ! Täglich löschen die SMods bei myGully rassistische Hasskommentare von One Day Accounts oder Links zu Büchern die den Holocaust leugnen oder andere rassistische Hetzwerke die in Deutschland verboten oder indiziert sind. Ich vermute aus diesem Klientel ist dieser hässliche Kommentar einzuordnen …

Man hätte es auch weniger dick auftragen können. Aber ihre Kritik an manchen super duper Mods kann ich durchaus nachvollziehen, sorry. Den Award kannste behalten.

Wichtiger wäre es von den ganzen anwesenden Insidern zu erfahren, was heute vorgefallen ist. Vor mehreren Stunden waren unter der URL von myGully tatsächlich Elemente von Boerse.im sichtbar. Könnt ihr den Streit bitte woanders austragen? Danke!

Kommentar von Pain:
Das wird dir nur myGully selber Beantworten können.

Kommentar von Maggi:
Ui, der ehemalige Crap Reencoder fährt die großen Geschütze auf. Du machst doch selbst auf dicke Hose weil du nun von ein paar Leuten Hilfe bekommen hast und keine Rotze mehr produzierst.

Kommentar von SchallundRauch:
An welcher Stelle hat Sabine denn so furchtbar unrecht? Ja, sie hat das sehr stark überzeichnet, aber die Liste der inkompetenten Mods und auch SMods ist ziemlich lang bei euch.

Ich kann sie ein Stück weit verstehen und nein, ich bin nicht gebannt…ich bin jedoch nur sehr selten dort, eben wegen diesen Dingen.

Kommentar von Irgendwann ist auch mal gut:
Auf die Kacke haun? Das ist doch euer Job, ihr schützt eure „Lieblinge“ wo ihr nur könnt. Das geht soweit, dass zB. ein AnimeGirl Comics und User löscht, damit ihre Kandidaten (zb. mattes1950) ungehindert posten können…der Genannte sogar mit ref-Links im Post, klar bezeichnet und strengstens verboten.

Also halt lieber den Ball flach und lehn dich für deine Pfeifenkollegen nicht so weit aus dem Fenster.

Kommentar von sabine:
@sammy10 - entschuldige, das ich Dich bei der Aufzählung der Inkompetenten vergessen habe…

Du stellst doch die Grenzen deiner kognitiven Kompetenz öffentlich zur Schau:

"…und Dinge bewertet wo weit unter der eigenen Kompetenz liegen. "

Sammy10 richtig erkannt, ich bewerte Dinge die weit „unter“ meiner Kompetenz liegen.

Und ihr „SMod“ & die ver MOD erte Arbeitsfaule versucht Dinge zu beherrschen, die weit „über“ eurer Kompetenz liegen.

IHR habt aus einem, am Anfang guten Warez-Forum, einen persönlichen politischen Zirkus gemacht.

Der Höhepunkt war, als der „Schwarze Humor“ Tread auf Anweisung von Avantasia geschlossen wurde.

Aber eigentlich nur logisch, ihr habt vom Schwarzen Humor genauso wenig Ahnung, wie vom moderieren eines Forums.

Ist schon gut das die Boerse keine Politik-News veröffentlicht. Das hält die bekannten Trolle fern :slight_smile:

Kommentar von In den Arsch oder ins Gesicht:
„als der „Schwarze Humor“ Tread auf Anweisung von Avantasia geschlossen wurde“

Ach, ist das Board endlich kein Loch mehr voller Arschlöcher, die Meinungsfreiheit dazu missbrauchen wollen, andere Menschen unter einem menschenverachtenden Verständnis von „schwarzem Humor“ auf das derbste zu beleidigen?

Ich meine, selbst die Pädos in dieser Szene sind noch aufrichtiger als das niederträchtige Pack, dass auf diesen schwarzen Humor stolz ist.

Kommentar von Robert:
Sabine, du hast ja so recht. Ich besuche myGully nur noch selten. War vor Jahren mal richtig gut aber heute ist aus myGully nur noch yourGülle geblieben. Vor allem „Verkehrsinselbepflanzer“ hat mich dazu bewegt, dieses Forum zu meiden.

Kommentar von Stüberl:
Och ? Und die wären ???

Kommentar von LarsLover:
und der Lars zensiert alles was ihm nicht passt.
Absolut armseelig

Offenbar nicht, oder? Aber Beleidigungen muss sich niemand gebieten lassen.

Kommentar von xan:
Ich würde ohnehin mal anraten, die Uploads komplett auf viele eigenständige Seiten auszulagern, von dort geschützt zu verlinken, um dann den Kern - das eigentliche Board - absolut performant, anonym und legaler als legal zu halten.

Am besten mit Admins, die sich tatsächlich mit ihrer Materie auskennen.

Kommentar von …:
boerse hops nach share-online debackel …

Kommentar von TeeB:
Ach, der MunichEast… Welchen hässlichen Kommentar meinst Du denn?

Kommentar von bulla:
" menschenverachtenden Verständnis "

ich liebe diese politische Korrektheit, die eigentlich auf den Müllhaufen der Geschichte muss

Kommentar von Roman Ehrle:
Verstehe ich das jetzt Richtig? Da darf einer seine Bildchen nicht mehr Posten, macht deshalb ein Fass auf und geht unter die Gürtellinie?
Wie tief ist die Warez - Szene gesunken? Jawoll, WAREZ, keine Politik. Interessiert doch niemanden in einem WAREZ FORUM.

Kommentar von Fragezeichen:
Also ich raffe hier gar nix, myGully leitet nirgendwohin um, war aber auch einen Tag nicht erreichbar und boerse.to ist nach wie vor seit Tagen down. Wie kommt’s, dass hier jeder was anderes berichtet?

Kommentar von Boersianer:
Ja bitte nennt mal alternativen pls…