Boerse.to offline, myGully.com landet regelrecht im Gulli

Kommentar von esgzogga2:
Gute alternativen?

Kommentar von maxsteinfeld:
mygully.com ist wieder erreichbar

Kommentar von S.W.:
Also ich weiß ja nicht, aber ich kann problemlos auf mygully.com zugreifen und sehe auch, dass den ganzen Tag lang Beiträge erstellt wurden… es laggt gerade zwar ein bisschen, aber das ist nichts Neues.
Bin seit dem Launch angemeldet, auch wenn meine Leecher-Zeiten längst vorbei sind.
Aber mygully.com wurden ja schon viele Dinge unterstellt, vom BKA übernommen, hierhin oder dorthin verkauft usw.

Kommentar von :
Gully scheint wieder on zu sein …

Kommentar von Schlabber:
Gully ist wieder Online. Immer diese reißerischen Artikel wenn die Seite mal 1-2 Tage Offline ist

Kommentar von Sabine:
Jetzt boerse.im, finde ich sehr gut!

myGully war mal gut, aber Typen wie die permanent arbeitsscheue rechthaberische & streitsuchende Avantasia (fck te btch)und Polittrolls wie municheast (AntiFa!), pauli8 (Stalinist!) u.a. die das Forum für ihre extremistischen Anfälle mißbraucht haben, tauchen hier hoffentlich nicht auf!

Bei myGulli waren alle SMod´s & Mod´s, bis auf einen, völlig inkompetent ein Warez- Forum zu leiten. Denen ging es nur um die eigene Selbstdarstellung und Machtausübung.

Vorallem diese „SMod Avantasia“ hat das Forum explizit missbraucht, nur um Werbung über ihr sorgenfreies Leben ohne Arbeit (Stütze seit Volljährigkeit und in 5 Jahren in Erwerbslosenrente gehen…), abzusondern.

Kein vernünftiger guter Mensch, braucht so ein myGulli noch …

Kommentar von DeadNatsu:
Mygully.com ist für mich ganz normal ohne Umleitung zu erreichen. Wurden heute sogar noch Sachen gepostet. Irgendwas stimmt bei eurer Recherche scheinbar nicht so ganz :wink:

Kommentar von Amüsiert:
Nur blöd dass gerade mygully wieder geht aber hey Boulevardbloggismus ist doch was schönes.

Alleine diese beiden Sachen „myGully.com landet regelrecht im Gulli“ und „seit ein paar Tagen ist das Warez-Forum Boerse.to mal wieder offline“ lassen so manchen Bild Redakteur vor Neid erblassen.

Da werden aus ein paar Sekunden schonmal Minuten und aus ein paar Stunden ein paar Tage.
Freue mich schon auf die Schlagzeile wenn die boerse mal für einen Woch down sein sollte, dann läuft hier bestimmt die Breaking News:" Boerse seit einem Jahrzehnt down" durch den Ticker.

Manchmal fragt man sich was hier in Wirklichkeit regelrecht im Gulli landen sollte.

Schuster bleib bei deinem Leisten kann man da nur raten!

Kommentar von Tzone:
Mygully funktioniert doch. Und es läuft auf die normale Adresse

Kommentar von f0rCe:
Aber die haben bei boerse.to gute Support Threads für MOCH‘s. Hoffentlich bald wieder da…

Kommentar von Hans Nitsch:
myGully ist online

Ja, sieht wieder alles normal aus. Vorhin war’s aber wirklich eine Mischung aus beiden Foren.

Die Kommentare vom Blog müssen manuell freigeschaltet werden. Die im Forum sind sofort sichtbar, es gab gar keine Zensur. Heute Abend werden wieder die Beiträge aller Autoren automatisch im Forum landen.

Kommentar von ainioti:
:slight_smile:

Kommentar von Liquidletter:
kann Hans Nitisch nur bestätigen. My Gully ist online

Kommentar von Akira:
My gully geht doch noch, werde auch nicht weiter geleitet.

Ja, jetzt wieder, siehe das Update am Ende des Beitrages.

Kommentar von TeeB:
Wie wahr, hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Kommentar von Daniel:
Jugs es gibt 100 Tausend Seiten wo Filme Spiele usw. vorhanden sind. Wenn Juckt da Mygully?

Kommentar von sammy10:
@ Sabine mit deinem armseligen Kommentaren fühlst du dich ziemlich groß und stark oder. Bekommst du im Real Life keine Aufmerksamkeit? Welcher Mensch mit Verstand kommt auf die Idee so etwas zu schreiben. Kein Selbstbewusstsein, Aufmerksamkeits-Defizit, auf geistiger Ebene mit einem Einzeller, mehr fällt mir da nicht mehr ein.

Unter Garantie wieder ein gebannter myGully Member der ein Ego Problem hat. Selber 0.0 Skills hat und Dinge bewertet wo weit unter der eigenen Kompetenz liegen.

Mal so richtig auf die Kacke hauen bei der örtlichen Scene Bildzeitung, du bist ja so eine starke Person Sabine, wir haben alle großen Respekt vor deinem tollen Kommentar. Bekommst den shit heap Award 2019, Applaus!