boerse.sx - Warez-Forum mit technischen Problemen

Kommentare zu folgendem Beitrag: boerse.sx - Warez-Forum mit technischen Problemen

Kommentar von Simon:
Zoid hat kundgegeben, dass der Fehler behoben sei. Heute Vormittag gab es noch einen Post von einem User dazu, dass dieses nicht stimmt und das Problem weiterhin bestünde. Der Post wurde nun gelöscht und der Thread geschlossen. Lustig :slight_smile:

Kommentar von pub:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es am falsch konfigurierten reverse proxy liegt. :wink:
Ein hoch auf die Administration!

Kommentar von Sapere aude:
Hab langsam echt den Verdacht, dass sie keinerlei Kontrolle mehr besitzen. Scheint ähnlich abzulaufen einer GVU, Behörden etc. Überwachung, wobei es sich durch das gewählte Cloudfire System schwierig gar unmöglich entpuppt, wie es scheint, mit ihrer MITM-Verfahren Aktionen. Wie auch immer sollte sich jedoch mal ein IT Spezialist anschaffen der es wirklich behebt…Vorab es ist reine Fiktion welche ich hier niederschriebe…ich bin ziemlich unwissend in solchen Bereichen.

Kommentar von Apollo_Vici:
Sicherheitslücke: Durch Fehler in der Serversoftware des Content Delivery Networks Cloudflare wurden monatelang sensible Informationen von Webseiten im Netz verteilt. Webseiten, die die Dienste des Anbieters nutzen, schickten bei Anfragen den Speicherinhalt anderer Cloudflare-Seiten mit.

Wage es WEISE zu sein :wink:

Sind sie ein Prophet^^ Geniale Schlussfolgerung, zuvor sicher von EINIGEN als Paranoid und Weit hergeholt bezichtigt, da bin ich mir Tot sicher.

Mfg

Wage es, weise zu sein!

„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Kommentar von Wild Rose:
auf boerse.sx kann man sich anscheinend nicht mehr registrieren. Habe es x-mal versucht. Auch keine Reaktion von Admin oder Moderatoren.

Kommentar von wnwp:
wieder Down

Kommentar von Mergelmonk:
boerse.sx ist aus dem DNS verschwunden, der Domain-Status ist ClientHold. Entweder sie haben ihre Domaingebühren nicht bezahlt, oder es ist wirklich etwas größeres im Busch…

Kommentar von PROTOTYPE - Friend of PW!:
JA, die Boerse.sx hat technische Probleme.
Versucht es bei mal boerse.sh

Sieht schon besser aus… ODER
ABER, Vorsicht „Insider“ berichten von massiven
Druck auf deren Server, wobei einige Adressen
lahmgelegt wurden!

Kommentar von Anhaltende technische Probleme bei myGully.com:
[…] Laut Moderatorin Avantasia können Threads derzeit nicht angepinnt (in der Übersicht oben gehalten) werden. Auch die Avatare sind weiterhin gesperrt. Zur Schonung der Serverkapazität, heißt es offiziell. Auch gibt es immer wieder Schwierigkeiten beim Umgang mit dem SecurityToken und der Anmeldung. So sind manche User plötzlich unter einem anderen Benutzernamen angemeldet. Andere können sich ohne erkennbaren Grund gar nicht mehr einloggen. Bei manchen klappt es ohne erkennbaren Grund wieder, nachdem sie ihren Verlauf gelöscht haben, bei anderen hingegen nicht. Teilweise ist das Forum gar nicht mehr erreichbar und reagiert auf den Seitenaufruf lediglich mit einer Fehlermeldung. Oder sie landen plötzlich auf der Schwesterseite Boerse.sx. […]

Kommentar von Illegale Webwarez Szene - Herbst 2017 - Tarnkappe.info:
[…] Boerse.sx bis zu 4.7 Mio Visits […]