Boerse.sx unter anderen Domains erreichbar

Kommentare zu folgendem Beitrag: Boerse.sx - Warez-Forum unter anderen Domains erreichbar

Kommentar von Klone:
Naja wer interessiert sich denn schon für eine Klonseite, der echte Nachfolger endet mit to und nicht mit sx

Kommentar von Kokojumbo:
Nun bei dem „Klone“ wird manchmal mehr angeboten als bei dem '.to

Kommentar von Kokojumbo:
Nun der wie du ihn nennst „Klone“ hat oft mehr zu bieten als das *.to

Kommentar von :
oh mann, lange gesucht, danke tarnkappe

Kommentar von :
Der echte Nachfolger hatte die Hausnummer bz, das da jetzt ist ein Abklatsch und wird Dank überheblicher und verstrahlter Admins wie Argl und Lüdegast seit längerem gegen die Wand gefahren.

In Sachen Sortiment und co hat mygully das to-Ding schon lange überholt…in fast allen Bereichen.

Kommentar von :
> In Sachen Sortiment und co hat mygully das to-Ding schon lange überholt…in fast allen Bereichen.

Da stimme ich zu, werde ich mich auch vermehrt umschauen, als bei Anschrift .to

Was bringt einem ein „Original“, wenn es nicht das zu bieten hat, was man sucht?

Kommentar von :
vielen Dank für die Info.

Kommentar von gerti:
vielen Dank für die Info.

Kommentar von :
Dafür sieht mygully aus wie Dresden '46 und die Suchfunktion ist beträchtlich schlechter.

Kommentar von cln. detjen:
.to wurde kaputt-reglementiert, bzw. moderiert

Kommentar von Illegale Webwarez-Szene – Juni 2018:
[…] Boerse.sx – Derzeit unter den Domains boerse.am und boerse.sh erreichbar […]

Kommentar von Horst:
…das finde ich nicht.

Kommentar von myGully.com seit 24 Stunden offline:
[…] mehrere Klone auf der Bildfläche. Boerse.to (der inoffizielle Nachfolger von Boerse.bz), boerse.sh und myGully.com existieren bis heute. Die sogenannte Musikbörse des gulli:boards wurde allerdings […]

Kommentar von ProX:
Das ist ganz toll, aber wenn ich mich bei einer der 3 neuen Domains anmelden möchte, kommt BENUTZER oder PASSWORT falsch. Versuche ich mich dann neu zu registrieren, kommt bei email WIRD SCHON VERWENDET ! Wenn ich dann unter dieser email PASSWORT VERGESSEN anfordere, passiert gar nichts !! Also WAS verdammt soll man tun ???!!

Kommentar von Franz der Xaver:
Danke für die Info !