Boerse.SX: neuer Klon von Boerse.bz ging ans Netz

Kommentare zu folgendem Beitrag: Boerse.SX: neuer Klon von Boerse.bz ging ans Netz

Kommentar von LouisGriffin:
Langsam wirds peinlich. Fakt ist: Egal welche Boerse.XXX man jetzt nutzen will, nutzt sie am besten garnicht sondern BOYKOTT. Das ist die beste Lösung.

Kommentar von anonym:
Es gibt auch:
2boerse.bz

Kommentar von Jup:
Sagt der iload nachamer. Ok mitlerweile isharerer mitlerweile ja differenziert von iload. Anfänglich aber auch nur ein nachahmer.
Aber schöne seite egtl

Kommentar von Drogo:
Nach den sperr aktionen bei boerse.bz/boerse.to würde ich denen garnix mehr glauben

Dieses neue SX schreibt aber Genau das was alle denken also eher trusted finde ich

Kommentar von LouisGriffin:
Naja, iload war was anderes, die waren von heute auf morgen einfach off. Gut, die iload.bz Domain war damals schlecht gewählt von ishare.to. Aber die haben sich selber was aufgebaut, Boerse.to hat sich einfach nur die Datenbank geklaut, gab bestimmt Mods die Zugriffsrechte auf die DB hatten und die sich einfach importiert haben, Da steckt keinerlei eigende Arbeit hinter außer den Server aufsetzen und nen Forum zu installen und die DB wieder einzuspielen. Das die PW rückgesetzt werden mussten liegt an der Hash-Verschlüssung von vB, die nicht kompatibel mit XenFero ist.

Lieber was eigendes aufbauen finde ich besser.

Kommentar von Humoristwennmanstrotzdemmacht:
Wenn man Leecher anlocken will redet man ihnen zum Munde. Da wäre ich doch sehr vorsichtig mit neuen Seiten deren Macher völlig unbekannt sind. Es soll ja auch schon Firmen gegeben haben die mit dubiosen Regensburger Anwälten ganz andere Dinge auf die Beine gestellt haben um ahnungslose User zu melken. Könnte mit einem Forum das OCH Links verteilt sogar besser klappen als mit Streamingkunden.

Kommentar von mygully:
macht bitte mal ein interview mit prince (porn)!

Kommentar von Bibi Blocksberg:
Karoffelbrei… Hex hex!

Kommentar von Sumselbär:
Trusted?

Die haben Uploader dort, namentlich „UploaderSX“, der in allen Bereichen einschiebt und ausschliesslich als Linkstealer unterwegs ist. Von einigen Uploads kenne ich die wirklichen Threadersteller und nein, sie kannten das Board nicht.

Wer so startet ist alles andere als „trusted“.

Kommentar von Humoristwennmanstrotzdemmacht:
Du bist doch sonst auf neuen Bords auch immer einer der Ersten die mit Linkstealing Geld verdienen, diese SX Gurke unter deinem Niveau? Hätte ich garnicht gedacht das es sowas geben kann.

Kommentar von Estragon:
Um so mehr Auswahl desto besser, Als Boerse User findet man sich auf Anhieb zurecht, was will man mehr, Außer ein paar mehr Uploads?
Wenn die auch noch kommen, ist es für mich eine Alternative, da mir das Layout von der neuen
Boerse überhaupt nicht gefällt.

Kommentar von Sumselbär:
Du scheinst nicht zu wissen, was Linkstealing ist, kannst Du aber überall nachlesen.

Und wenn etwas unter meinem Niveau ist, dann sind es solche Typen wie Du und nun geh wieder unter Deinen Stein und versuche mal einen einzigen sinnvollen Post irgendwo hinzukriegen.

Kommentar von Dennis:
Sagt der iload nachamer. Ok mitlerweile isharerer mitlerweile ja differenziert von iload. Anfänglich aber auch nur ein nachahmer.
Aber schöne seite egtl

Naja, Ich habe hier auch noch eine sehr gute Seite gefunden, mit großer Auswahl:

https://warez-world.org/