Boerse.cx - clone wars reloaded, neue Börse aufgetaucht

Ich bin auch ein Uploader und ich habe auch ein PN im MyGully.com Forum bekommen! Die drohen mir ernsthaft an falls ich auf Boerse.cx linke, sperren die mein Konto auf MyGully.com!

Ich werde erst recht aufhören auf MyGully zu posten und das ab heute. Die können mir nicht vorschreiben wo ich linke und was ich mache. Trauriges Verein.

@Stefan_Hitzer doch das ist viel und täglich 200 neue User ist nicht gerade wenig. Vor allem machen die Admins dort ja vorwärts und es wird praktisch fast alles umgesetzt. Vor allem gibt es ja auch nirgendwo Verlinkung auf Boerse.cx auch nicht mehr auf Burning Series. Auf Startseite.to ist auch keine Verlinkung zu Boerse.cx. Also ist alles Mund zu Mund Propaganda und wird so verbreitet.

1 „Gefällt mir“