Boerse.cx - clone wars reloaded, neue Börse aufgetaucht

Du hast es mit Knäckebrot, wa?

https://www.youtube.com/embed/wpf_b6cdIM4

:wink:

Mmmmhhh…obwohl es eigentlich ne Beleidigung fürs Knäckebrot wäre :thinking:

Ich weiß aber jetzt, wieso dort wieder das ganze alte Gesindel mit dabei ist!!!

Na das der Mygully Admin sich gerne auf anderen Boards rumtreibt, insbeondere denen die sein Kozept und sogar Namen noch kopieren ist nichts neues. Das die Schergen von Mods von boerse.to auch auf anderen Boards rumgetrieben haben auch kein Geheimnis. Man wurde ja auf boerse.to auch schon gebannt weil dieselben Links und co. auch auf Mygully etc. zu finden waren. So wurden auch neue Accounts nach 1 Post im Uploadbereich zacki zacki gebannt. Nur die TopUploader hatten Narrenfreiheit.

Als Uploader hat man da nur 1 Wahl, entweder man bleibt da wo es derzeit mehr Klicks gibt oder scheißt auf das alte. Möglichkeiten Mygully den Rücken zu kehren gab es genug in der Vergangenheit leider haben sich die weil MyGully ja das einzige große Warezboard neben boerse.to war und die demnach die meisten Klicks bringt immer wieder vom Adnin bzw. Mods die die Uploader einschüchtern wenn du dort postet bannen wir deinen Account einlüllen lassen.

Gibt schonlange die Gerüchte das MyGully aufhören möchte, deswegen hat man jetzt auch ADs, um nochmal Geld von den Usern abzugreifen die keinen Adblocker haben. Und dazu das man noch möglich viel rausziehen kann kam die neue Konkurrenz jetzt ganz unpassend. Da gehts ja nicht das Uploader die das Board noch am laufen halten die User auf andere Seiten ziehen…

Zwischenstand 15.05.2021 uzm 22:08 Uhr:

0

rund 4300 User in 10 Tagen, das ist nicht viel - da hätte ich deutlich mehr erwartet.

Ich bin auch ein Uploader und ich habe auch ein PN im MyGully.com Forum bekommen! Die drohen mir ernsthaft an falls ich auf Boerse.cx linke, sperren die mein Konto auf MyGully.com!

Ich werde erst recht aufhören auf MyGully zu posten und das ab heute. Die können mir nicht vorschreiben wo ich linke und was ich mache. Trauriges Verein.

@Stefan_Hitzer doch das ist viel und täglich 200 neue User ist nicht gerade wenig. Vor allem machen die Admins dort ja vorwärts und es wird praktisch fast alles umgesetzt. Vor allem gibt es ja auch nirgendwo Verlinkung auf Boerse.cx auch nicht mehr auf Burning Series. Auf Startseite.to ist auch keine Verlinkung zu Boerse.cx. Also ist alles Mund zu Mund Propaganda und wird so verbreitet.

1 „Gefällt mir“

ohne Worte

Starthilfe gab es von b.to :slight_smile:

Gibt heute brandneue Infos vom Admin.


Aktuelle Anzahl der Mitglieder 4552, wird doch :+1:

1 „Gefällt mir“

Da hat sich „sweethoneybee“ wohl was schlaues ausgedacht :rofl: :rofl: Hat sich umbenannt in „tarnkappe.info“ inkl. Profilbild.

Ich denke mal, um zukünftiger und tatsächlicher Kritik hier zu entgehen…?

Nun gibts halt beide User nicht mehr!! Soviel zum Thema…

Richtiger Noob.

labradev ach ist das so, dafür das du aufgehört hast auf mygully, wundert es doch sehr wenn ein kleiner 2 Account aus dem nichts auftaucht.

Jaja schon scheiße wenn die Einnahmen massiv wegbrechen.

Ich sag mal so wenn ich alles hier so durchlesen, ihr hattet die Qual der Wahl :smiley:
Aber dann rumheulen große Fresse haben und dann mit 2 Acc wiederkommen xD?

Das find ich weit aus schlimmer als euch vor die Wahl zusetzten.

Ach und noch etwas du sagtest allen großen Uppern, dann ist es natürlich sehr schlau sich hier auszuheulen und das an die Große Glocke zu hängen, ich gehe nämlich stark davon aus das es nicht all zu viele Power Upper dort gibt.

Fatal sich so mies zu outen.

Den ich kann mir gut vorstellen das die dortigen Moderatoren auch bestimmt hier lesen.

Joined 3 hours
Last Post 3 hours
Seen 3 hours

Wer hat dich bezahlt?

das mag richtig sein das die mods hier lesen aber machen können die nix bei TK wir haben das sagen hier :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Zwischenstand 18.05.2021 um 08:45 Uhr:

0

Wir liegen nun im Schnitt bei ca. 330 neuen Usern / Tag, sowie 2018 Themen / Tag und
2190 Beiträge / Tag!
Das sind keine schlechten Durchschnittswerte heutzutage, wenn ein Forum bei Null anfängt…Vor allem sind diese Werte kontinuierlich bisher, also eine stetige Steigerungsrate.

Mir ist in manchen Bereichen aufgefallen, das die Game Repacker Uploader seit dem 14. nix mehr gepostet haben.
Aber wie andere schon geschrieben haben, es gibt noch genug andere Seiten Foren wo Repacker usw. ihr Zeug verbreiten. Man muss nicht umbedingt auf my gully oder borsen sein.
Auch ich habe seit .to Offline ist mindestens 5 Alternativen gefunden, die gerade beim Game Bereich täglich aktuelle Sachen anbieten. Und die paar spyware links oder malware downloads kann man leicht umgehen.
:raised_hand_with_fingers_splayed:

Gload.cc ist mit seinem free mirror zippy die nr 1 in mein augen

Zwischenstand am 22.05.2021 um 10:00 Uhr:

0

Es stagniert nicht nur der Upload in manchen Bereichen, sondern auch der Zuwachs der neu registrierten User - der erste Hype flacht langsam ab!
Vor vier Tagen waren wir noch bei 330 neuen Usern / Tag. Seit vier Tagen mittlerweile, liegt der Schnitt bei knapp unter 200 neuen Usern / Tag.
:wink:

Die Forum Zeiten sind halt vorbei, siehste ja auch bei uns, oder beim ngb.to, da ging von anfang ja auch nicht wirklich viel ab, aber ich glaube nach 10 Jahren " social media " hat der eine oder andere doch wieder mehr Lust auf Forum.

Also, mir ist „weniger los“ lieber, wenn das Wenige dann aber gut strukturiert,
ohne Schreibfehler, aber dazu mit Groß-, Kleinschreibung, und mit Inhalt rüberkommt.

dsds

sechs setzen.

1 „Gefällt mir“

„das Wenige“ = nicht falsch :laughing:

Und dann noch ein „und“ zwischen „Groß-, und Kleinschreibung“ vergessen … Skandal :+1: