Boerse.cx - clone wars reloaded, neue Börse aufgetaucht

Wie jetzt, wenn Uploader auf einem alten Board wegen welch Gründen auch immer gebannt wurden, werden sie auf dem neuen Projekt, welches laut Aussage vom Admin der boerse.cx NICHTS mit boerse.to gemein hat, genauso verbannt?

Option 1. Du redest Blech.
Option 2. Der Admin redet Blech, von wegen unabhängiger Neuanfang und die Börse verfällt in alte Muster.

Ich weiss es!

[x] Option 1
[ ] Option 2

x.X.RIDDICK.X.x macht sich schon etwas rar … was da los ?

Es gab bei einem Boards wohl PNs, an alle großen Uploader, von Mods, die im Auftrag des Admin geschrieben haben, dass sie bei b.cx nichts mehr posten sollen, da sie sonst bei beim anderen Board gebannt werden.

Gründe wurden keine genannt, spekuliert wird, dass b.cx ein Honypot sein könnte.

erstere kann ja sein, aber zweiteres dass bullshit, wieso hätte dann bs.to werbung für boerse.cx gemacht, wenn die nen honeypot wären… vorallem von welcher behörde…

Ersteres ist so, da spreche ich aus eigener Erfahrung, da ich einer der Uploader bin aber ja zweiteres ist eher unwahrscheinlich, aber es ist eine Spekulation, keine Ahnung wie man darauf kommt.

Also ich glaube dir das, ich kenne so ein Board mit sehr fragwürdigen Aktionen, die sternen zB. auch mal ddownload…nur so.

Aber was sollte das bringen die großen Uploader dort zu bannen? Dann schiessen sie sich doch ins eigene Knie, ist ja nicht so, als ob es alternative Mirrorersteller wie Sand am Meer gibt. Ich kenne eigentlich nur einen Admin eines großen Boards, der auf so einen Schwachsinn kommen kann^^

1 „Gefällt mir“

fragezeichen

Naja…wäre nicht das erste Projekt, welches sich mit solchen Maßnahmen, selber in den Poppes bimmst :rofl: :rofl:

Liegt meist in der Board-Intelligenz begündet…Beispiel: 5x IQ wie ein Knäckebrot, macht in der Summe noch lange keinen Schweinebraten!! :upside_down_face: :joy:

Du hast es mit Knäckebrot, wa?

https://www.youtube.com/embed/wpf_b6cdIM4

:wink:

Mmmmhhh…obwohl es eigentlich ne Beleidigung fürs Knäckebrot wäre :thinking:

Ich weiß aber jetzt, wieso dort wieder das ganze alte Gesindel mit dabei ist!!!

0

Na das der Mygully Admin sich gerne auf anderen Boards rumtreibt, insbeondere denen die sein Kozept und sogar Namen noch kopieren ist nichts neues. Das die Schergen von Mods von boerse.to auch auf anderen Boards rumgetrieben haben auch kein Geheimnis. Man wurde ja auf boerse.to auch schon gebannt weil dieselben Links und co. auch auf Mygully etc. zu finden waren. So wurden auch neue Accounts nach 1 Post im Uploadbereich zacki zacki gebannt. Nur die TopUploader hatten Narrenfreiheit.

Als Uploader hat man da nur 1 Wahl, entweder man bleibt da wo es derzeit mehr Klicks gibt oder scheißt auf das alte. Möglichkeiten Mygully den Rücken zu kehren gab es genug in der Vergangenheit leider haben sich die weil MyGully ja das einzige große Warezboard neben boerse.to war und die demnach die meisten Klicks bringt immer wieder vom Adnin bzw. Mods die die Uploader einschüchtern wenn du dort postet bannen wir deinen Account einlüllen lassen.

Gibt schonlange die Gerüchte das MyGully aufhören möchte, deswegen hat man jetzt auch ADs, um nochmal Geld von den Usern abzugreifen die keinen Adblocker haben. Und dazu das man noch möglich viel rausziehen kann kam die neue Konkurrenz jetzt ganz unpassend. Da gehts ja nicht das Uploader die das Board noch am laufen halten die User auf andere Seiten ziehen…

Zwischenstand 15.05.2021 uzm 22:08 Uhr:

0

rund 4300 User in 10 Tagen, das ist nicht viel - da hätte ich deutlich mehr erwartet.

Ich bin auch ein Uploader und ich habe auch ein PN im MyGully.com Forum bekommen! Die drohen mir ernsthaft an falls ich auf Boerse.cx linke, sperren die mein Konto auf MyGully.com!

Ich werde erst recht aufhören auf MyGully zu posten und das ab heute. Die können mir nicht vorschreiben wo ich linke und was ich mache. Trauriges Verein.

@Stefan_Hitzer doch das ist viel und täglich 200 neue User ist nicht gerade wenig. Vor allem machen die Admins dort ja vorwärts und es wird praktisch fast alles umgesetzt. Vor allem gibt es ja auch nirgendwo Verlinkung auf Boerse.cx auch nicht mehr auf Burning Series. Auf Startseite.to ist auch keine Verlinkung zu Boerse.cx. Also ist alles Mund zu Mund Propaganda und wird so verbreitet.

1 „Gefällt mir“

ohne Worte

Starthilfe gab es von b.to :slight_smile:

Gibt heute brandneue Infos vom Admin.


Aktuelle Anzahl der Mitglieder 4552, wird doch :+1:

1 „Gefällt mir“

Da hat sich „sweethoneybee“ wohl was schlaues ausgedacht :rofl: :rofl: Hat sich umbenannt in „tarnkappe.info“ inkl. Profilbild.

Ich denke mal, um zukünftiger und tatsächlicher Kritik hier zu entgehen…?

Nun gibts halt beide User nicht mehr!! Soviel zum Thema…

Richtiger Noob.

labradev ach ist das so, dafür das du aufgehört hast auf mygully, wundert es doch sehr wenn ein kleiner 2 Account aus dem nichts auftaucht.

Jaja schon scheiße wenn die Einnahmen massiv wegbrechen.

Ich sag mal so wenn ich alles hier so durchlesen, ihr hattet die Qual der Wahl :smiley:
Aber dann rumheulen große Fresse haben und dann mit 2 Acc wiederkommen xD?

Das find ich weit aus schlimmer als euch vor die Wahl zusetzten.

Ach und noch etwas du sagtest allen großen Uppern, dann ist es natürlich sehr schlau sich hier auszuheulen und das an die Große Glocke zu hängen, ich gehe nämlich stark davon aus das es nicht all zu viele Power Upper dort gibt.

Fatal sich so mies zu outen.

Den ich kann mir gut vorstellen das die dortigen Moderatoren auch bestimmt hier lesen.

Joined 3 hours
Last Post 3 hours
Seen 3 hours

Wer hat dich bezahlt?