Boerse.bz ist tot - Willkommen boerse.to

Artikel ansehen

Kommentar von Side2005:
Moin!
Dein Beitrag klingt ja schon fast zu gut um wahr zu sein.
Allerdings kann ich dir bisher nur zustimmen.
Die neue Börse ist schneller und bedienbarer geworden.
Ein Hauch von Frische und Aufbruch!
Dazu noch all die vielen, unverzichtbaren Inhalte der alten, verstaubten BZ-Börse.

Viel besser kann man so ein Projekt kaum starten.
Alle Achtung, boerse.to!

Kommentar von Westcoast23 Power-Uploader:
Wir Power-Uploader haben uns mittlerweile untereinander abgestimmt.
Wir werden boerse.to unterstützen und dort anbieten.
Wir gehen davon aus, dass boerse.to bald wieder die Nummer 1 sein wird.
Andere Foren wie myboerse.bz sind Totgeburten. Von denen spricht bald niemand mehr.
Leecher.to (wird oft vergessen) soll im September die Pforten schließen.
Mygully wird weiterhin als zweite, große Instanz mitmischen.

Kommentar von Side2005:
Wir Power-Uploader haben uns mittlerweile untereinander abgestimmt.
Wir werden boerse.to unterstützen und dort anbieten.
Wir gehen davon aus, dass boerse.to bald wieder die Nummer 1 sein wird.
Andere Foren wie myboerse.bz sind Totgeburten. Von denen spricht bald niemand mehr.
Leecher.to (wird oft vergessen) soll im September die Pforten schließen.
Mygully wird weiterhin als zweite, große Instanz mitmischen.

Kommentar von DarkFlower:
Wer aber mal die Regeln dort liest, weiß, dass sich nichts weiter geändert hat.

Kommentar von Westcoast23:
Bin dabei!
-Westcoast23

Kommentar von Ratze:
Was soll sich denn ändern?
Das Grundkonzept hat sich doch bewährt.
Hast du brauchbare Änderungsvorschläge?

Kommentar von white house war room:
leecher.to im september … rein interessehalber, warum und woher kommt die info? ist kein A-level board, aber ein gut gefuehrtes B-level mit eingeschworener userschaft. danke dir im voraus & lg, whwr

Kommentar von white house war room:
„Gerüchte besagen, die Registrierung des Vorläufers Boerse.bz soll angeblich zum 6.9.2014 auslaufen.“

bislang wurde die domain einfach noch nicht verlaengert, das sagt aber noch gar nix :-). viele leute verlaengern erst im letzten augenblick. wie im richtigen leben auch. LOL.

https://whois.marcaria.com/domain-whois/central-america/belize-domain-bz?q=boerse.bz

Domain Name: BOERSE.BZ
Registry Domain ID:
Registrar WHOIS Server:
Registrar URL:
Updated Date: 25-May-2013
Creation Date: 06-Sep-2008
Registrar Registration Expiration Date: 06-Sep-2014
Registrar: PDR Ltd. d/b/a PublicDomainRegistry.com
Registrar IANA ID: 7041-DR
Registrar Abuse Contact Email: … usw usw usw

Kommentar von name:
3 mal „Wir“ am Satzanfang, na wenn das mal nicht altruistisch ist…
Und was haben wir für ein Glück dass sich einer der Power-Uploader sich auf Tarnkappe hinabbegiebt und im Namen aller Power-Uploader ein Statement veröffentlicht.
Nur warum sind viele von der ach so einigen Uploadern nach myboerse abgewandert?
Würde auch gern mal wissen woher du so viel über leecher.to weisst…

Kommentar von Ex3dl:
Das Prinzip boerse.to funktioniert nur so: Es sollte jeder dieses Board meiden, weil man brauch es nicht!
Gibt genug andere Seiten die das selbe bieten. Der Kern das hinter der Infraktur viele kleine Server stehen dient nur einen Ziel wie man die letzten Tage gesehen hat: Zum DDos anderer Seiten, denn indem sie viele kleine Server haben, erhöht sich die Angriffsfläche auf die eigende Infrastrukur aufs minimum, aber sie können ihre Server im Extremfall zu einen Botnet schnell zusammenschalten. Das mit dem Crowdfunding ist auch eine glatte Lücke genauso das System funzt nur so, alle Teamies sind gleichzeitig auch Uploader und der Rest wird wie auf bbz einfach gebannt wenn sie eine Gefahr werden. Deshalb wurde auch auf XenForo gesetzt, weil man sich ja so die ganzen Scriptupper fernhält.

Hoffe die verschwinden bald wieder in der Versenkung.

Kommentar von Westcoast23:
Die meisten Power-Uploader sind keine Team-Mitglieder.
Dein Beitrag ist Bullshit! Dummes Geschwätz ohne Grundlage.
Die Scripts werden jetzt für Xenforo angepasst.
Alles kein Hexenwerk.

Kommentar von dfsa:
… „Zur Begrüßung des Neulings scheinen die anderen Foren wie in Ehrfurcht erstarrt zu sein: Ladehemmung bei myboese.ws – mygully ist total ausgefallen“ …

keine ahnung wie ihr darauf kommt. ich bin die letzten tage fast stündlich bei mygully gewesen und bin immer draufgekommen? Ist mitlerweile ja deutlich größer als boerse.to

Kommentar von dfsa:
stimmt, aber die meisten team mitglieder klauen bei den uploadern den stuff und veröffentlichen unter eigenem namen

Kommentar von dfsa:
mygully ist aber schon länger größer als die boerse. vergleiche mal die userzahlen. es sind die alten bz zahlen ohne die bereinigten abgänger. und auch da sind sie schon weniger als bei mygully.

Kommentar von Westcoast23 Power-Uploader:
hör auf meine nick zu missbrauchen

Kommentar von der echte Westcoast23 Power-Uploader:
hör auf meine nick zu missbrauchen - genau

Kommentar von dale-gribble:
Wird bei L.to selber vermeldet und diskutiert. Die Domain läuft wohl aus und der Betreiber hat keine Lust mehr diese zu verlängern. Deshalb sieht es momentan danach aus, dass im September das Licht ausgemacht wird.

Kommentar von Prince Porn:
Klar sind wir größer bei Mygully.
Wir haben ja auch den längeren…!
Porn Rulez!

Kommentar von Prince Porn:
Du Schnarchnase!
Jeder klaut bei jedem.
Power-Uploader wie Westcoast23 klauen auch nur von ihrer Quelle.
Unsere Mods bei Mygully sind auch Uploader, also Diebe.
Wen kümmerts?