Black IPTV: europaweiter Bust bei Xtream Codes

Kommentare zu folgendem Beitrag: Black IPTV: europaweiter Bust bei Xtream Codes mit 50 Mio. Kunden

IN GEDENKEN AN XTREAM CODES !

Mein MM-Player ( Xtreamer Prodigy 4K) weint schon…allerdings ist diese Hardware autark!!
:wink: :metal::ok_hand:
0

Kann mir kurz jemand erklären, weshalb das Interesse an diesem IPTV Kram so groß ist?

Ist doch logisch. Illegal PayTV.
IPTV ist sozusagen die beste Methode illegal Sky und HD+ ohne extra Hardware zu empfangen.
Und natürlich das 10 fache günstiger als ein legales Abo.

Anders als Cardsharing wo man Hardware zum entschlüsseln und empfangen der Smartcard benötigt.

1 „Gefällt mir“

Es gibt im Artikel ein Update. Der Anbieter behauptet, an der Razzia würde die Downtime nicht liegen. Nun ja, warten wir mal ab.

Das ist mir schon klar. Aber warum will man das? Also warum läd man sich die Filme und Serien nicht einfach irgendwo runter oder guckt sich einen Stream an? Oder sehe ich da irgendeinen Vorteil gerade nicht.

Klar. Sky Cinema ist als Raubkopierer eher uninteressant.
Aber Sky Sport und Fox HD wenn die neue The Walking Dead Folge das erste mal ausgestrahlt wird ist da interessant.
Game of Thrones als es noch lief war auch cool wirklich vor allen anderen zuerst zu sehen.

Mein Kumpel hat ein Linux Server mit TV-Karte und Zugriff auf einen Cardsharing Dienst.
Er nutzt es genau meistens dafür.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt. Hab ich nicht bedacht. Für live Sachen oder halt ganz neue Folgen ist das natürlich interessant.

2 „Gefällt mir“

Cardsharing/IPTV ist aktuell gerade auch aufgrund der Champions League wieder beliebter denn je da Sky die exklusiv Rechte hat.
Da Sky natürlich für die Abo Gebühren unmögliche Summen verlangt und nicht jeder direkt ein Jahresvertrag kleben haben will ist das das günstigste was man bekommen kann.

Ein guter Cardsharing/IPTV Dienst kostet im Jahr vielleicht 100€ als 60€ im Monat für ein legales Sky Abo.

1 „Gefällt mir“

Laut der Behörde Eurojust war die Aktion größer als bisher angenommen.

A multi-country action day coordinated by Eurojust in The Hague led to the dismantling of an international criminal network committing massive fraud with pay-TV, which shows organised crime expanding its illegal activities to large-scale violations of audiovisual copyright. The actions taken in this unique case in the European Union are the result of complex investigations conducted by prosecutors from Naples and Rome, with the support of judicial and police authorities from Bulgaria, Germany, Greece, France, and the Netherlands, as well as Eurojust. The damage caused by the criminal gang amounts to approximately €6.5 million, jeopardising the existence of many legal providers of pay-TV on the market. More than 200 servers were taken offline in Germany, France and the Netherlands, and over 150 P ayPal accounts of the criminals were blocked. Eurojust, the EU’s Judicial Cooperation Unit, set up its 100th coordination centre, since the first in 2011, to support on the spot the national authorities in swiftly disrupting the illicit activities. Today’s simultaneous operation led to the disruption of the signal for illegal pay-TV viewers in Europe, who benefitted from a subscription fee far below market value.

Quelle

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe die deutschen IPTV und besonders die CardSharer Abonnenten im Bereich SKY u. CO nicht. Wer ist so NAIV u. L8me sich deutsche bzw. Eurpäische Accountss zu kaufen. Wenn ich die Mongos und Reseller bei Boerse u. Co sehe, wird mir übel! Welcher Trottel kauft bei diesen L8mern? Überteuerte Abo’s mit miesem bis gar keinem Service, Jeder Spacko der ein bissel Hirn im Schädel hat, kauft Abo’s bei den Chinesen. Aliexpress bietet, geile Serverfarmen mit Stable ( Freeze - shareable etc. ) zu kleinem Preis ( Jahres Abos mit allem was ich brauche : IPTV um die 10€ und Oscam Sky um die 20€ im Jahr ). Die Accounts sind gut und im Endeffekt kaufen die Boerse etc. Trolle im Moment nach der Bust Welle ebenso dort Ihre Reseller Pakete. China Server und Verfolgung durch Strafbehörden = 0! Wer den anderen gebusteten Rest und Troll Accounts gekauft hat, sollte sich über Hausdurchsuchungen-Strafanzeigen und Abmahn Wahnsinn nicht wundern!

Wo bietet bitte Aliexpress Serverfarmen, habe lange gesucht, nichts gefunden. Vielleicht ich bin zu dämlich dazu.

@kobruc
Ich denke, dass der Schreiber eher die Angebote auf Aliexpress meinte und nicht, dass Aliexpress eigene Server zur Verfügung stellt für dieses Geschäft!

siehe z.B. hier >>> https://www.aliexpress.com/popular/iptv-server.html

:wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Darklord,

Wo ist der Unterschied zwischen IPTV und OSCAM Sky? Ich hab gedacht Sky ist in den IPTV angeboten enthalten.

MfG

Ob @DarkLord dier antwortet, kann ich nicht sagen - er war zumindest im Sept. 2019 das letzte Mal hier online!
Zu deiner Frage:
Sky ist über beide Übertragungswege erhältlich. Was sich unterscheidet ist halt die Technik dahinter:

  • Bei iptv bekommst du einen Stream über einen Sender, der das Programm vorab entschlüsselt und über Internet verteilt.
    Bei CS empfängst du selber den Sender und entschlüsselst auch mit dem passenden Schlüssel selber. Ein Keyserver im Internet schickt dir den passenden Schlüssel zu OScam oder CCcam im laufenden Prozess zu.
3 „Gefällt mir“