Kommentare zu folgendem Beitrag: Bitmessage: Webclient für anonyme Nachrichten in der Testphase
Mit YABC ist der anonyme P2P-Mailing-Dienst Bitmessage nun auch online im Tor-Netzwerk verfügbar. Die Entwicklung läuft derzeit aber noch.
Mit YABC ist der anonyme P2P-Mailing-Dienst Bitmessage nun auch online im Tor-Netzwerk verfügbar. Die Entwicklung läuft derzeit aber noch.
Gerade mal getestet und einen Account registriert. Was ich nun zu Anfang darüber sagen kann:
Sehr einfache, aber auch funktionelle Site & Usability!
Extrem gute Reaktionszeiten im Browser (mal abwarten, wie das ausschaut, wenn mehr Traffic da ist!?)
Im minimierten TOR Browser Fenster skalieren die „Buttons“ oberhalb der Textfelder noch nicht so toll (werden vom Textfeld etwas verdeckt)!
Wenn die angesprochenen Sicherheits-Features nun auch noch zu 100% funktionieren (geh ich mal von aus!) würd ich sagen → Ein cooler BM-Client !!
Der HTML-Code wird sicher noch überarbeitet, damit es auch auf Smartphones und so ansehbar ist^^
Der BM-Webclient liegt jetzt auf den 3 finalen Mirrors im Tor-Netzwerk. ![]()
Alle bereits erstellten Preview-Accounts müssen leider neu angelegt werden !
Das Layout (Menu Options) wurde erweitert, ist aber noch nicht responsiv optimiert !
Die Funktionalität ist erstmal gewichtiger als die Optik ![]()
Lg.