Bitmessage: Webclient für anonyme Nachrichten in der Testphase


Kommentare zu folgendem Beitrag: Bitmessage: Webclient für anonyme Nachrichten in der Testphase

Gerade mal getestet und einen Account registriert. Was ich nun zu Anfang darüber sagen kann:

  • Sehr einfache, aber auch funktionelle Site & Usability!

  • Extrem gute Reaktionszeiten im Browser (mal abwarten, wie das ausschaut, wenn mehr Traffic da ist!?)

  • Im minimierten TOR Browser Fenster skalieren die „Buttons“ oberhalb der Textfelder noch nicht so toll (werden vom Textfeld etwas verdeckt)!

  • Wenn die angesprochenen Sicherheits-Features nun auch noch zu 100% funktionieren (geh ich mal von aus!) würd ich sagen → Ein cooler BM-Client !!

2 „Gefällt mir“

Der HTML-Code wird sicher noch überarbeitet, damit es auch auf Smartphones und so ansehbar ist^^

Der BM-Webclient liegt jetzt auf den 3 finalen Mirrors im Tor-Netzwerk. :+1:

  1. yabclic4viumrxr5unmmbg6r5io7mrmp3pfevxh3jfqefvtc3anffgad.onion
  2. yabclidaazjkd6tnovqa66huytsi3nbmfxiphm2aazovhlqliadeu6qd.onion
  3. yabclizwfp3o64stdvy6krbdopc2oeehscvif5ho7u5rmmmckdrxriid.onion

Alle bereits erstellten Preview-Accounts müssen leider neu angelegt werden !
Das Layout (Menu Options) wurde erweitert, ist aber noch nicht responsiv optimiert !
Die Funktionalität ist erstmal gewichtiger als die Optik :sunglasses:

Lg.

1 „Gefällt mir“