Bitkern Lite: Professionelles Bitcoin-Mining neu gedacht

Kommentare zu folgendem Beitrag: Bitkern Lite: Professionelles Bitcoin-Mining neu gedacht

() Alle mit einem Stern gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du über diese Links Produkte oder Abonnements kaufst, erhält Tarnkappe.info eine kleine Provision. Dir entstehen keine zusätzlichen Kosten. Wenn Du die Redaktion anderweitig finanziell unterstützen möchtest, schau doch mal auf unserer Spendenseite oder in unserem Online-Shop vorbei.*

wenn sich das lohnt und man als Kunde am Ende mehr Gegenwert in Form von BTC ermined als man für den Service zahlt, wieso macht das Unternehmen das dann nicht einfach selbst und verdient sich dumm und dümmer. Die Ressourcen sind ja da? Ich frag das für einen Freund

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Frage. Immerhin konnte ich im Internet keine Hinweise finden, dass das ein Abzocke-Laden sein soll. Mich bombardieren sie ja wegen Scam-Werbung wie verrückt.

Die war auch mein erster Gedanke als ich das gelesen habe.

Und dies gilt wohl für so ziemlich alle Projekte dieser Art.
Genauso auch für irgendwelche Kurse wo einem beigebracht werden soll wie man mit Microtrading ganz schnell reich werden kann, oder Kursen wie man beim Roulette langfristig immer gewinnt.

Wenn das doch alles so toll funktioniert, warum macht man es denn nicht einfach nur selber und holt dabei am Meisten Gewinn dabei raus?

Dass muessten also alles Gutmenschen sein die das nur tun um der Allgemeinheit etwas gutes tun wollen. Soll man das glauben?
Sorry, eher nein.

Scam ist halt schwer nachzuweisen. Man wird minen können, aber halt miese machen. Der betrug ist dann eher eine täuschung.