Kommentare zu folgendem Beitrag: Bitcoin schießt in die Höhe: Wie die Cloud-Mining-Plattform BCH Miner Ihnen helfen kann, 5.000 US-Dollar pro Tag zu verdienen
Damit habt ihr eure Glaubwürdigkeit und Seriosität des gesamten Blogs auf 0 gesetzt. Als Blog über Computer und Betrug für ein HYIP Werbung zu machen ist absolut dämlich und zeigt, dass es scheinbar doch an Medienkompetenz fehlt. Es ist mehr als offensichtlich, dass es Betrug ist. Und die Leute von Tarnkappe erkennen es nicht. Job verfehlt. Traurig. Bin gespannt, wann der Beitrag gelöscht wird und wann die Entschuldigung eintrudelt. Sowas geht wirklich nicht. Habe euch auch eine Mail geschrieben.
Mein Vorschlag: Geld von den Betrügern behalten, welches ihr für den Post bekommen habt. Und dieses Geld wird dann verlost.
Danke für den Hinweis. Für Links von Betrogenen wäre ich sehr dankbar, wie ich auch in der PN geschrieben habe.
Wie dem auch sei. Ich habe eine Warnung eingebaut. Diese lautet wie folgt:
Hinweis: Wer in Kryptowährungen oder in Krypto-Dienstleistungen investiert, muss sich bewusst sein, dass man dabei stets **ein hohes Risiko eingeht und die gesamte Einlage verlieren kann.
Wie unsere Berichterstattung in den letzten Jahren gezeigt hat, tummeln sich neben den seriösen auch unseriöse Anbieter auf dem Markt.
Ist schon wieder 1. April? Mehr Schneeballsystem geht wahrscheinlich nicht…
…auch unseriöse Anbieter auf dem Markt, die viel Geld für Werbung in Blogs bezahlen.
Nimm den Beitrag offline und verlose das Geld was du erhalten hast. Und setze bitte die Clownsmaske ab. Das kann doch hier nicht dein ernst sein? Es ist offensichtlich Betrug und du reagierst so? Das geht echt zu weit und ist doch absurd. Absolut kein Verständnis dafür. Oder hast du Angst, dass dich die Betrüger anzeigen, wenn du deren Werbung nicht online lässt?