BitCity weg vom Fenster?

Nachdem der Tracker seit ein paar Tagen offline ist, kann man wohl annehmen, dass da nichts mehr kommt.

BitCity hatte am 17./18.11.2022 folgende Mitteilung intern veröffentlicht:

Mit bedauern müssen wir mitteilen das wir unseren Betrieb einstellen müssen.
Wir bedanken uns für die letzten 10 Jahre bei allen Usern
die uns so Tatkräftigt unterstützt haben.
In dem Sinne wünsche wir allen nur das Beste!
Wer mag darf sich nach Alternativen umschauen.
Wir lesen uns.
Der Tracker wird in den nächsten 24 Stunden abgeschaltet.
MFG
Euer Bit-City Team

@PowerMan
Da wird also nichts mehr kommen von BitCity !!
Ein großer Teil der User, wurde mittlerweile schon bei anderen Trackern untergebracht… :wink:

giebts alternativen? war selbs lange user… hab das ende aber irgendwie verpennt :frowning:

hatte ganze zeit gewartet das der fehler behoben wird, und sogar noch geseeded obwohl mir die seeds rot angezeigt wurden… schade

Es gab einige deutsche ALTs, die deswegen die ehemaligen BC-User aufgenommen haben. Das war aber ein paar Tage später schon erledigt und ist somit auch schon vorbei.
Bleibt dir also nichts anderes möglich, als dir einen neuen Tracker zu suchen. Außer es liest jemand deinen Post und gibt dir einen Invite o.ä.

Bin nicht sonderlich gut im suchen von ALTs, bin damals von bitreactor zu bitcity umgestiegen , da gabs mal ne liste. Also: HIIILFE :slight_smile: hat jemand mitleid und könnte mir bei der suche nach nem Tracker helfen?

@Rosenbaum

Du hast eine PM !! :crazy_face:

vielen dank für die mühe leider nicht geklappt hatte wenig zeit (Mutter im KH) und es gerade versucht

Die Site läuft aber normal…zumindest hier!! :wink:

Seite geht aber die Registrierung leider nicht

Registrierung läuft - grade getestet (Stand: 16.12.22 um 17:30)

keine ahnung habe grade meine dns server adressen geändert und trotzdem kommt:
http error 500 ******** kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
nachdem ich die registrierung ausgefüllt und abgeschickt habe.22:20

Hallo zusammen,
ich hänge mich mal hier an das Thema mit ran.

Mir ist es ähnlich ergangen wie „Rosenbaum“.
War seit 14.4.2017 auf BitCity. Davor beim BF Tracker (BestFriends).
Habe die Tage leider verpasst als die BitCity User auf anderen Plattformen aufgenommen wurden.

Wo und wie kann ich mich um einen Invite für eine andere Plattform bewerben?

Gruß
theissinger

hänge leider auch noch im nichts

PN!

Habe ein ähnliches Problem, war ewig bei BF & BC und komme nicht mehr rein.

Hilfe gerne willkommen!

Frohe Weihnachten!

@Rick0908

PN

Bevor ich noch mehr PNs erhalte: MEIN problem besteht nicht mehr
vielen dank an alle

1 „Gefällt mir“

Hier noch ein Auszug aus unseren Regeln (FAQ):

  • Das öffentliche Vergeben oder Erfragen von Invites (Einladungen für nicht öffentliche Foren etc.) ist
    nicht gestattet

Ich mache auch jetzt einmal hier zu, denn das Thema BC und Closing, sollte wohl endgültig durch sein!!