Bin Anfänger möchte was lernen

Hier sind offenbar sehr viele älter als ich, mit viel Erfahrung.
Bin mit Windows 8 groß geworden. So wie ich das sehe, sind viele ältere dabei. Vielleicht finde ich hier Spieletipps und ähnliches. Hab nun Windows 10 installiert und hab hier auch ab und zu Fehlermeldungen. Gruss aus Berlin.

Ahoi Willkommen an Board. Ich hab damals mit Win 3.1 angefangen :wink:

1 „Gefällt mir“

Kenne natürlich noch XP von hören sagen, aber mit Win 3.1 kann ich nich viel anfangen. War das gut?, muss lang her sein oder nicht? Ja Danke für die Begrüssung.

1 „Gefällt mir“

Gut wars nicht aber so die Anfangszeit viel machen konnte man damit auch nicht die Benutzeroberfläche war auch schrecklich :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich war Windows 3.1 notwendig, um die Entwicklung voranzutreiben. - Hab gerade mal gegoogelt, ja die Oberfläche sieht schrecklich aus…, aber nen „Calculator“ gabs das schon…, war bestimmt ne Sensation?:joy:

Willkommen im Forum :slight_smile:

Hallo und schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!

Im Forum? Welche genau?

Ne, Clemens bezog sich mehr auf mein Windows 10, die verdammten Updates machen manchmal Probleme, ist Moment alles gut. Allerdings zum Blog noch ganz kurz, konnte man das nicht mal eine Zeitlang von „hell“ auf „dunkles“ Theme umstellen. Entweder bin ich blind, oder ist es nicht mehr drin… , kurze Anleitung genügt.

Das Umstellen von Hell auf Dunkel hat Probleme gemacht und wird deshalb momentan überarbeitet. Anschließend wird es diese Auswahlmöglichkeit wieder geben.
Nutze doch alternativ dieses Browser Add-On: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/darkreader/

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort, dann weiss ich ja Bescheid. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin Blizzard,

Windows 8 geht ja noch, sei froh das du nicht mit Windows ME begonnen hast :joy:
Das OS war so unrund, dass in Windeseile der Support von M$ kurzfristig beendet wurde.