Big-Tech entlässt tausende Mitarbeiter: Droht die Tech-Bubble zu zerplatzen?


Kommentare zu folgendem Beitrag: Big-Tech entlässt tausende Mitarbeiter: Droht die Tech-Bubble zu zerplatzen?

Allen voran FAANG ist völlig Overstaffed und das nicht erst sei Covid, alleine Amazon hatte 10k Software Entwickler nur für Alexa…k.A. was die alle den ganzen Tag gemacht haben?

Ob man jetzt die „offizielle“ Begründung glaubt der Konkurenz das Talent abzugraben…ja ne ist klar…oder doch eher unfähiges Upper Management das seine eigene Inkompetenz mit zu wenig Manpower begründet dafür verantwortlich macht sei mal dahin gestellt.

Ich war schon in ähnlichen Situationen in denen ich fürs Vollzeit nichts tun bezahlt wurde da Projekt im Limbo zwischen Waiting for others…

Das wurde auch ganz normal geduldet nur geht es auf Dauer an die Substanz, vorallen wenn man Hummeln im Arsch hat :grin: