Big Brother ganze Folgen 2001 bis 2012 (Deutschland) streamen!

Bei Joyn+ kann man von 2013 bis 2024 BB Deutschland streamen. Leider gibt es wohl nichts von 2001 bis 2012 zum streamen von ganzen Folgen im Internet. Kostenlos wäre gut.

Ich meine, bei pluto.tv und waipu.tv gibts auch die alten Folgen?!

1 Like

Nachdem RTL selber in 20 Jahren kein Interesse hatte die älteren Staffeln irgendwo zu wiederholen oder wenigstens auf ihrem eigenen Streamingdienst anzubieten gibt es seit diesem Jahr etwas Bewegung, es tut sich was.

Staffel 1 kann man inzwischen bei Pluto TV kucken. Staffel 2 soll demnächst kommen, eventuell sogar weitere, hängt halt davon ab ob es ausreichend Abrufzahlen gibt.
Pluto TV ist auch kostenlos, kommt aber viel Werbung zwischendurch.

Dazu gibt es auf dem offiziellen BB-Youtube-Kanal zumindest Best of-Clips aus Staffel 1 in guter Qualität und gerade kommt fast jeden Tag was aus Staffel 2. (Highlights aus weiteren Staffeln sind da auch nicht ausgeschlossen, hängt halt alles von den Klicks ab.)

1 Like

Ich würde im Leben keine einzige Sekunde damit verschwenden, um mir diesen geistigen Dünnschiss anzusehen. Sorry, wenn ich das so offen sage. Na klar, das ist Geschmackssache und es ist okay wenn ihr das interessant findet. Soll jeder gerne nach seiner Fasson glücklich werden.

Doch Menschen wie Ratten auf engstem Raum zusammen zu pferchen, um nur zu warten, dass sie sich streiten, das ist einfach abartig von den Fernsehsendern. Wieso schauen wir so gerne zu, wenn Andere scheitern? Das ist doch eine traurige Eigenschaft der Menschheit.

Klingt wie jede Bundestagsdebatte.

Gibt schlimmeres = Bundespressekonferenzen
Einfach Geld verdienen, in dem man etwas vom Papier vor liest.

1 Like

Ich glaube, es gab vor 81 Jahren mal einen Arzt und Anthropologen, der ähnliche Experimente durchgeführt hatte und noch viel schlimmeres!
:wink:

Wird jetzt Reality-TV/Trash-TV mit Nazi-Experimenten gleichgesetzt?
Noch ganz dicht?
Kein Kandidat wird gezwungen bei so einem TV-Format mitzumachen, die bewerben sich alle freiwillig.

1 Like

Jap…alles trocken unter mir!

Nöö - habe ich auch nicht! Merkt man an genau drei Punkten:

• An den Wörtern → „…noch viel schlimmeres“
  • Am Zwinker-Smiley
  • Daran, dass überhaupt kein direkt genannter Bezug in meinem Satz steht

Das ich hier angeblich etwas gleichsetze, interpretierst du selber dort rein! Sorry, Sarkasmus kann auch mal anecken…

„Heil Hitler, zwinkerzwonker.“ Ja dann.

Bei allem gebotenen Respekt, aber das ist halt „PARTEI“-„Humor“. Klar, kann man witzig finden. Ich fürchte, ich sympathisiere hier eher mit @peterle80 - die historische Singularität des Holocausts mit einer Gaffersendung zu vergleichen ist doch etwas unterkomplex.

Die Erfüllung von Godwins Gesetz „Sarkasmus“ zu nennen ist eine unterhaltsame Idee. Jetzt nur noch einen Trafo an das Grab von Karl Kraus anschließen: Nie wieder Energiekrise!

Nicht jeder Nazivergleich taugt zur Pointe. Dieser war misslungen.

1 Like

Wir sind noch dicht. Moment, ich fühle mal, wie es um meine Einlage (Windel) steht. Nein, alles gut. :wink:

Natürlich kann niemanden einen dazu zwingen, bei Big Brother, und wie die alle heißen, mitzumachen. Aber wer irgendwie auch mal seinen Kopf in eine Kamera halten will, oder bei anderen Sendungen wie „Holt mich hier raus, ich bin ein Star“, seine eingeschlafene Karriere auffrischen möchte, weil sich kaum noch jemand an Dich erinnert, dann haben die quasi keine andere Möglichkeit, als dieses Ziel schnell (oder eben gar nicht!) zu erreichen.