Besa Mafia: Betreiber eine Fake-Seite für Auftragsmorde verhaftet

Kommentare zu folgendem Beitrag: Besa Mafia: Betreiber eine Fake-Seite für Auftragsmorde verhaftet

scheint das neueste Geschäftsmodell der Betrüger zu sein:

Auftragsmord: Suche Killer, biete Bitcoin

https://www.golem.de/news/auftragsmord-suche-killer-biete-bitcoin-2207-166546.html

man muss sich fragen (oder auch nicht) auf welchem geistigen Niveau so manche im Internet unterwegs sind.

Kenn diese ganzen Auftragsmord Seiten im Deepweb, ein teil sind Honeypots vom FBI und co, ein anderer Teil sind Scam Seiten, wo selbst Foren Wünsche von gefakten Gruppierungen beantwortet werden…

" We can do this for you, we are a operating group around europe, for 10.000 we can hit the target for you " … :rofl: :rofl: :rofl:

Befürworte ich, dass die Affen hochgenommen wurden. Hätten sie ein bischen Ehre, hätten sie die Daten an Ermittler weitergegeben, denn wer das Ernst meint, versucht es nach Ripp sicher auf anderen Wege. Die Leute die dort anfragen sind auch extrem lächerlich, keine Kontakte für solche Vorhaben, aber für Lau wollen sie andere ihre Rachegelüste ausführen lassen, also verdient haben es die „Kunden“ auf solchen Seiten allemal gerippt zu werden, aber das reicht halt noch nicht, die müssen gesnitcht werden…

nochmal passend zum Thema…

Besa Mafia: Wenn man einen Mord im Darknet bestellt

Undercover Video of Wife Hiring Hitman To Kill Husband for Giving Her STD & Cancer | NY Post

Auch recht interessant, wie die Polizei bei solchen Leuten vorgeht.

1 „Gefällt mir“

Werbe-Slogan:

No woman, no cry = Keine Frau, kein Geschrei

:joy: