(Beitrag vom Verfasser gelöscht)
Ist das so… ![]()
Der Sinn deiner Aktion ist mir ehrlich ziemlich undurchsichtig. Gibt Seiten wo man Rufnummer melden kann, bzw. überprüfen kann.
Ist ja nicht so, das man ständig von solchen „Nummern“ belästigt wird…, ja kommt wohl mal vor aber mehr doch nicht…
Dafür würde ich niemals dein „omninöses kruidenhafte Anleitung“ befolgen und hoffen das dies gut sei…
NEIN DANKE- Deine Aktion ist mir zu „nebellös“ bzw. wirft mehr Fragen auf, als Antworten.
PS. Kann dir jetzt schon verraten - Das wird nix mit eurer Mission…
Also echt jetzt. Da wüsste ich besseres mit meiner Zeit anzufangen.
Und in der heutigen Zeit kann man dafür einen KI-Agenten programmieren. Auch ganz witzig.
Das hat Telefonica ja mal gemacht mit der KI-Oma Daisy. Auch wenn ich das eher als Marketing Gag von denen empfunden habe.
https://www.golem.de/news/telefonica-im-kampf-gegen-betrugsanrufe-so-verwickelt-ki-oma-telefonbetrueger-in-lange-gespraeche-2501-192768.html
Das Problem mit solch einem Aufruf, indem folgende Punkte vorkommen ist::
-
Fremde SIP Apps
-
Es gibt sogar eine „getestete“ App
-
Verbindung mit eigenem Telefon, über die unbekannte App, mit einem unbekannten Server
-
Server-Betreiber sagt zu, dass man 1000% anon bleibt und vor allen Angriffen geschützt ist
-
PROB No. 1 = Wir sind hier nicht bei YT, sondern bei der TK…
Und wenn dann was schiefläuft während der Telefoniererei? Wartet man dann im Notfall bis zu 24 Std. auf die Email-Antwort?!
Nochmal…wir sind hier bei der Tarnkappe!
Als unfreiwilliger Influencer?!?
![]()
![]()
Woran erinnert mich das grad wohl…?
3CX-Admin u.a.
OK…wenn das alles so seriös ist, kannst du mir ja mal die relevanten Server-Daten geben, also z.B. IPs, URLs event. Anmelde-Domain, Protokolle und Status, Ports etc.
Weil dann sollte es ja kein Problem darstellen, die OpSec der Büchse inkl. der Backboner-Infrastruktur usw. mal durchzutesten!
Behaupten kann man viel, was aber am Ende des Tages davon übrig bleibt, unterscheidet sich zumeist wie Tag & Nacht…
Kann man hier in vielen Threads und Posts nachlesen! ![]()
Also bitte, wenn einem hier schon Toxizität vorgeworfen wird …
… dann kann ich auch eine Spur schärfer.
Dir geht es doch einen Scheiss darum, irgendwelchen Opfern zu helfen. Dir geht es darum, genügend Blöde zu finden, damit du deinen YT-Kanal bestmöglichst monetarisieren kannst.
Oder aber du hast von dieser Szene einfach wirklich keine Ahnung, wenn du glaubst Zehn- oder Hundertausende Billigstlohn-Scammer mit echten Menschen zu Kosten in Europa bekämpfen zu können. Das Kosten-Nutzenverhältnis ist dann wie 1:1000 oder so. Abgesehen davon, dass diese Saubande schon längst KI einsetzt.
Und ja, du bist hier bei Tarnkappe und nicht Youtube, hier können die Leute noch ein bisschen denken.
Das hat nichts mit Toxizität zu tun…! Die Punkte, welche ich aufgezählt hatte, werden wohl für 99,5% der TK-Benutzer völlig einleuchtend sein. Genau um solche Dinge wird sich hier quasi 24 / 7 /365 unterhalten…
Wenn man natürlich 23 Std. täglich auf YouHup unterwegs ist, entgehen einem eventuell die restlichen Themen dieser Welt?!
Trotz alledem, hat man bei der Tarnkappe bislang immer Projekte unterstützt…aber das was @zool zum Thema YT-Kanal Monetarisierung gesagt hatte, wäre mal zumindest eine gute Begründung für ein solches Projekt. Wenn du das entkräften kannst, sind wir ja schon ne Ecke weiter!
![]()
BTW → Foren und Boards / Blogs sollte man immer zu Hauf am Start haben,um neue Helfer anwerben zu können.
Ich weiß ja nicht, ob du es hier schonmal versucht hattest:
Die über 18.000 Member dort, galten immer als geduldig und hilfsbereit…!! Vielleicht haben die sogar noch echte Tipps für dich?!
Und wir hier warten mal ab, was beider TK dabei rumkommt…
![]()
P.S
https://www.portsip.com/portsip-pricing/
Kostenlose Version : Die kostenlose Version unterstützt bis zu 2 gleichzeitige Anrufe und 3 Nebenstellen
![]()
Shodan findet schonmal in DE neun dieser Büchsen
Die erste IP von den neun Stück, ist auch das offenste Scheunentor! Ne Hetzner-Schleuder…!
![]()
Ich glaube wirklich, dein Projekt zielt auf was ganz anderes ab…
Vor zwei Tagen hast du „lediglich“ angeboten, solche Nummern zu melden, und just 2 Tage hast du dein Projekt startfähig… ![]()
Finde den Fehler…
Ganz ehrlich, da gibt es bereits Seiten da meldet man ggf. eine Nummer, und braucht keine „App“ die ständig im Hintergrund läuft, wobei man kein bisschen weiß, was „deine App“ denn wirklich macht und was da mal so nebenbei zu irgendwelchen Servern zugesandt wird…
Bezweifel sogar die Seriösität des Angebotes. Auf jeden Fall erreicht es mich nicht, ich bin da raus…
PS. Zitat
„es geht darum das wir den Betrügern an der Hotline Zeit stehlen“
Zitatende
Also gelinde gesagt, ich halte das für „Bullshit“
Habe eher das Gefühl du stiehlst uns Zeit, und „verheimlichst“ uns was…
Das kann kein gutes Projekt sein…, was du da durchziehen möchtest.
Scambait - Clickbait - Inzenierungen
sind manchmal dichter beiander als man denkt!
Booh eye, euer Video überzeugt mich überhaupt nicht…
Sicher solche, Anrufe sind nervig, schlimm und kosten manchen jede Menge Kohle… ABER !
Das hilft sicherlich nicht „Oma, und Opa“ die mit Sicherheit nicht eure Videos anschauen, vielleicht auch gar nicht können…
Euren Channel kann man schlecht einordnen, sehe ich aber nicht als Aufklärer für mögliche Aufrufe , wundert mich ohnehin das die Frau so lange in der Leitung war.
Wichtigste Regel bei Anrufen!
Gesunden Menschenverstand einschalten!
Sehe euren Kanal - eher als Unterhaltungs-Channel aber weniger als Aufklärungs-Channel… , für die Leute die es betreffen kann und wird.
PS. Um es salopp zu sagen, man kann nicht alle retten… ![]()
https://youtu.be/F8RJDc803H4?
![]()
87.118.104.149
Historical
IOT
REMOTE_ACCESS
WEB_UI
As of27. März 202614:54 UTC
See Latest
Summary
Reverse DNS
atool-media.de
Forward DNS
pic-monster.de
www.callcenter-abzocke.de
callcenter-abzocke.de
callcenterabzocke.de
www.schniedelwutz.net
mail.schniedelwutz.net
atool-media.de
www.callcenterabzocke.de
OS
Canonical Linux
20 Total Services
21 / FTP
22 / SSH
25 / SMTP
53 / DNS
80 / HTTP
110 / POP3
143 / IMAP
443 / HTTP
465 / SMTP
587 / SMTP
993 / IMAP
995 / POP3
2000 / SKINNY
4190 / PIGEONHOLE
5060 / SIP
5060 / SIP
7080 / HTTP
7081 / HTTP
8443 / HTTP
8880 / HTTP
Network and Geolocation
WHOIS Network
Keyweb AG IP Network
DE-KEYWEB-III
WHOIS Organization
Keyweb AG
Neuwerkstr. 45/46, 99084, Erfurt, GERMANY
ORG-KA2-RIPE
Autonomous System
No Data
Erfurt, Germany (DE)50.97734° N, 11.03536° E
Services
Event History
Service History
CVEs 0
Raw Data
FTP 21 / TCP
Last observed26. März 202618:37 UTC
Software
"url":null,"edition":null,"__typename":"UserLogo"},"__typename":"User"},"__typename":"Query"}},{"query":"query CookiePolicy { config { gdpr { cookieBox { enabled } cookies(type: [\"analytics\", \"marketing\"]) { name type } } } } ","variables":null,"data":{"config":{"gdpr":{"cookieBox":{"enabled":true,"__typename":"ConfigSectionGdprCookieBox"},"cookies":[{"name":"uat-aid","type":"analytics","__typename":"ConfigSectionGdprCookie"},{"name":"uat-iid","type":"analytics","__typename":"ConfigSectionGdprCookie"},{"name":"uat-sid","type":"analy
Hostname Type TTL Priority Content
callcenter-abzocke.de A 0 87.118.104.149
callcenter-abzocke.de SOA 10800 ns.callcenter-abzocke.de romano\.drews.atool-media.de 1772382621 10800 3600 604800 10800
callcenter-abzocke.de NS 0 ns2.callcenter-abzocke.de
callcenter-abzocke.de NS 0 ns.callcenter-abzocke.de
callcenter-abzocke.de MX 0 10 mail.callcenter-abzocke.de
www.callcenter-abzocke.de A 0 87.118.104.149
www.callcenter-abzocke.de CNAME 0 callcenter-abzocke.de
www.callcenter-abzocke.de SOA 10800 ns.callcenter-abzocke.de romano\.drews.atool-media.de 1772382621 10800 3600 604800 10800
www.callcenter-abzocke.de NS 0 ns2.callcenter-abzocke.de
www.callcenter-abzocke.de NS 0 ns.callcenter-abzocke.de
www.callcenter-abzocke.de MX 0 10 mail.callcenter-abzocke.de
Der billige Redirect sämtlicher Domains zu YT ist micht wirklich sinnvoll! ![]()
Das komische an der Büchse beiKeyweb ist allerdings, dass die SIP-Ports offen sind und einen direkten Querverweis zu alle deinen URLs besitzt!!
Unseren @vip macht so schnell keiner was vor… ![]()
Hat er tatsächlich einige „Websites“ ent- tarnt…, die wohl euren Verein gehören. Also schniedelwutz.net - natürlich die Wayback Machine findet da noch was…
@anon29061096
Komischen „Humor“ hast du schon…, seit 2008 mit mehreren Domains unterwegs, naja Einfallsreich biste ja… / ABER ist schon alles ein wenig Troll-Mäßig oder…
Hier die alte Seite Schniedelwutz.net
PS. Glaub die Leser werden das richtig „einordnen“… ![]()
Glaub es geht um eueren eigenen (geldwerten) Vorteil - nix anderes.
Schätze dein Alter auf genau 35 und wohnst du immer noch in
Sachsen-Anhalt?
Auf deine Seite Pic-Monster.de (Bildhoster - Offiziell nicht mehr aktiv)
möchte ich gar nicht erst eingehen…
will gar nicht wissen, wo die „hochgeladenen Bilder“ geblieben sind. ![]()
DENKE DU BIST HIER VERKEHRT…, mit deinen Offerten.
OK und Tschüss - Romano D. ![]()
PS. Das Internet vergisst nichts…
https://youtu.be/NUVCQXMUVnI?
Was das bringt? Wenn ihr mehr digitale Diskretion wollt, würde es viel bringen, die Tipps von VIP zu beherzigen. Wenn euch die Offenlegung eurer Identität egal sein sollte, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, dann bitte einfach ignorieren, danke!
Darf man als kommerzieller Youtuber überhaupt anonym sein? Wie ist das denn mit der Impressumspflicht?
https://www.e-recht24.de/impressum/13093-youtube-impressum.html#
| 1.769 Videos | |
|---|---|
| 4.571.553 Aufrufe |
Wann ist ein Impressum bei YT notwendig?
- Kommerzielle/Geschäftsmäßige Nutzung: Sobald Geld verdient wird, Werbung geschaltet wird, Produktplatzierungen enthalten sind oder der Kanal Marketingzwecken dient.
- Journalistisch-redaktionelle Inhalte: Wenn Inhalte meinungsbildend sind, auch ohne direkte Gewinnabsicht.
- Kein Impressum nötig: Nur bei rein privaten oder familiären Inhalten.
Ich würde mal meinen, dass der Kanalbetreiber somit zu einem Impressum verpflichtet wäre - gefunden hatte ich keins!
Selbst eine Email-Adresse ist nur für angemeldete YT-Nutzer ersichtlich…!
die aufrufe hätte ich gerne auf meinen yt kanal 4.571.553 Aufrufe
Das Duo Steiner und Knusprig schrieben uns an, hier wären angeblich Realnamen und nicht öffentliche Daten geleaked worden. Ich sehe keine und auf meine Nachfrage habe ich noch keine Antwort. Ich habe hier erstmal dicht gemacht.
Die Daten von callcenter-abzocke.de sind mit wenig Aufwand öffentlich einsehbar, die muss ich laut DSGVO nicht löschen, soweit ich weiß.