Bann von Brothers-of-Usenet

Hi zusammen, hoffe ich kriege hier mal kontakt zu den Bros!!!

Am 9 Dez 2018 wurde ich auf Brothers of Usenet freigeschalten. Ich kam von Usenetrevolution und hoffe auf nicht wirklich was gutes. Doch wurde überrascht, Brothers of Usenet ist das Forum in GER für Usenet. Bin auch sehr aktiv beim liken. Da ist auch das Problem!!! Ich like viel und lade auch viel runter, manchal einfach so weil dich die die Serie/Film von früher kannte wie auch so. Ich habe Kodi in jedem Zimmmer. Darum habe ich gerne meine eigene Private Sammlungen. Auch habe ich Netflix und Amazon Video. Bin aber so der typische Sammler!!

Ich wurde jetzt von den Brothers gesperrt einfach so ohne anhörung nix. Finde es schon sehr frech da ich nur ein user bin und nix böses meine.

Grund des Banns: fett gedruckter TextDu wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Du likst fast tagtäglich unmengen an Content und soweit ich mich erinnere,hatte ich dich diesbezüglich auch schon mal darum gebeten,deine Likes zu reduzieren…

Erstens wurde nie ermahnt, aber egal. Was ich versucht habe bevor ich hier im Forum Poste.

Habe folgende Leute angeschrieben

    1. Forum Kontakt Formular ausgefülllt (Sorry BoU Admins, wieso kann man als gebannter nicht die Kontakt Funktion nützen) schon richtige dämlich einfach jemand bannen ohne Möglichkeit geben Euch zu kontaktieren.
  1. Mail an tiberius@brothers-of-usenet.net am 05.10.2022 habe dann auch von Tiberius am nächsten Tag Antwort bekommen. Danke dir Tiberius (P.S. du landest im Spamm von GMail)

Hi Dabulon,
da ich nicht für die Sperrungen zuständig bin, bitte ich dich mit deiner Gegendarstellung an das Kontaktformular zu Händen B-The Killer zu schreiben!!

VG Tiberius

  1. Habe dann irgendwo gelesen, dass die Kontaktfunktion nicht wirklich gut ist vom Forum. Darum habe ich auch an kontaktformular@brothers-of-usenet.net geschrieben. am 13.10.2022 und naja keine Meldung. Weiss jetzt nicht weiter darum frage ich mal Euch.

Grüsse

Dabulon

Ist vollkommen normal bei Usenet Foren. Die machen das Forum ja in erster Linie, damit man nichts runterlädt. Und der ach so schützenswerte Content kann natürlich auch nicht noch mal hochgeladen werden, falls da wirklich mal eine NZB public wird und es dann den abuse gibt. Das ist unmöglich.

Starte doch einfach einen zweiten Versuch über das Kontaktformular, an B-TheKiller. Wenn der auch nicht fruchtet, könntest du diese neue Situation ja nochmals an Tiberius weitergeben - vielleicht hat er dann eine Lösung diesbezüglich oder kann es intern weiterleiten?!

Da wir die pösen sind, ein Wort vom Teufel höchst persönlich. Ich habe gestern nachgefragt und das wurde mir mitgeteilt:
Du wurdest erstmals, vor einigen Wochen, per pm Benachrichtigt, dass du übermässig viel likest. Da wurde dir mitgeteilt, dass du deine likes bitte etwas reduzieren sollst, woran du dich nicht gehalten hast. Aus dem Grund wurdest du gebannt.

Also zuerst einmal, habe ich keine Nachricht erhalten. Hätte das gesehen!

2its was ist bei Euch den die definition von viel liken?

Wenn coole Sachen rein kommen will ich die auch?

Sagt mir einfach wie viele likes ich pro Tag zugute habe? Sonst ist es schwer sich daran zu halten, wenn ich weiss, das ich 10 likes pro Tag zur Verfügung habe dann weiss ich es und halte mich daran. Aber einfach sagen ich like zu viel? Was ist den viel?

Also aber ander frage, kann ich meinen Account wieder entbannt bekommen oder ist das ein Permanenter Bann? Ohne Möglichkeiten einer Resozialisierung :wink:

Bitte definiert auch was es heisst viel zu liken. Dachte auch immer das liken ein Ausdruck des dankes and den Ersteller des Threads ist…

Greets

Dabulon

Da ich gar nix mehr höre von BoU ist mir momentan die Zeit wertvoller.

Bitte MODS könnt ihr diesen Thread schliesen?

Und an BoU bitte löscht mein Account will mit so einem Board nix mehr zu tun haben. Ich hoffe ihr werden bald mal Offline geschaltet so hochnäsig ihr seid. Und reden mit Euch kann man ja gar nicht! Finde es schade sowas.

Falls ihr mein Account nicht löscht werde ich weitere mittel in Anspruch nehmen. Ich kann ihn ja nicht selber löschen.

Grüsse und danke

Dabulon

wie lächerlich weinerlich bist du denn drauf? schön jetzt einen auf beleidigte leberwurst machen

Falls du noch keinen Account bei Sky of Usenet hast, könnte ich dir einen Invite anbieten.

Einfach eine PN schreiben.

@Tiberius-Maximus @Tiberius Kann man darüber nicht nochmal reden? Vielleicht klärt ihr das mal in Ruhe per PN. Ich kenne die Hintergründe nicht, aber einen Versuch ist das immer wert.

Hast du ja auch nicht, denn du wurdest doch gebannt!

„Beleidigte Leberwurst“ passt dazu schon irgendwie…

So wirklich abschließen willst du damit anscheinend ja nicht! Und eine solche Drohung zu einem derartigen Thema, zeugt auch nicht unbedingt von erwachsenem Verhalten!

Aber, um deiner Bitte zu entsprechen, werde ich den Thread nun mal schließen, denn er führt ja auch zu nichts…

1 „Gefällt mir“